Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Morgen steig ich dann auch mal ein. Hab ne kleine Frage zum Onlinepart bzw dem "hacken" anderer Spieler. Was genau bringt mir das "Hacken" bzw meinem Gegner außer der XP und Skills etc...? Muss ich jetzt befürchten das mir ein anderer Spieler meine ganze Kohle abknüpft, dann schalte ich den Rotz ab....?

Hat einer eine Idee für das online Hacking? Man wird doch jedes mal gefunden.

1 erfolgreichen hatte ich, aber der hat sich auch nicht bewegt. Ansonsten wird man immer gefunden. Ich finde ja auch immer alle.

Und man verliert da kein Geld, glaube ich. Du kannst das ja auch unter den Optionen ausstellen.

Aber das Hacken und Beschatten ist echt beschissen schwer

moin mal ne frage zu den qr codes vill kann mir ja wer helfen mir fehlen noch 2 hab die map abgesucht finde die letzten beiden aber nicht kommen die erst später?

Geht mir bei den letzten drei Wegwerftelefonen auch so. Kommen wohl noch.

Aber manchmal sind die Symbole auch leicht unter anderen, größeren versteckt. Hab ewig gebraucht, das 100 Wahrzeichen zu finden :D

Sooo, werde morgen um 10 direkt da anrufen!

Will es eigentlich morgen dann haben... Was sag ich denen dann am besten? :D

Ich würd mal scherzahft fragen, welchen 23. Mai die meinten :D

Und dann sachlich sagen was Sache ist, dass du es trotz Sameday bis heute (morgen) noch nicht hast.

Ist ja nicht so, dass es keine Beweise dazu gibt, denn der Fahrer muss dich den Empfang gegenzeichnen lassen.

Ich würd mal scherzahft fragen, welchen 23. Mai die meinten :D

Und dann sachlich sagen was Sache ist, dass du es trotz Sameday bis heute (morgen) noch nicht hast.

Ist ja nicht so, dass es keine Beweise dazu gibt, denn der Fahrer muss dich den Empfang gegenzeichnen lassen.

Mach ich haha :D

Alles klar, danke dir :)

Werd es dann jawohl trotzdem nicht haben morgen leider..

Hat einer eine Idee für das online Hacking? Man wird doch jedes mal gefunden.

1 erfolgreichen hatte ich, aber der hat sich auch nicht bewegt. Ansonsten wird man immer gefunden. Ich finde ja auch immer alle.

Und man verliert da kein Geld, glaube ich. Du kannst das ja auch unter den Optionen ausstellen.

Aber das Hacken und Beschatten ist echt beschissen schwer

Sobald ihr das Handy Initialisieren könnt, fahrt soweit wie möglich weg vom Gegner und beginnt dann die Initialisation. Sobald die Fortschrittsanzeige kommt, versteck euch hinter einem Auto und zwar so, dass Ihr immer den Gegner im Blick habt. Mit X könnt ihr ums Auto herum ohne eure Deckung aufzugeben.Sprich sollte der Gegner mal die Seite wechseln könnt ihr ohne Probleme ums Auto herum. Ggf. kannst du dich auch in ein geparktes Autos setzen und mit Kreis verstecken. Das habe ich ab den letzten 25% gemacht. Die meisten sind so nervös das sie nur Oberflächlich schauen ;) Aber vorsicht. Falls dei Gegner "Klug" sein sollte wird er die Kameras nutzen. Also solltest du a ein Gebiet suchen bei dem keine Kameras sind.

Edit:

Lustige Watch Dogs-Werbekampange:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...