Ezio_1994 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 is bei euch blut vorhanden? Wenn ich Gegner abschieße sieht man gar Nichts! Hab ich noch nie drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst...vllt. Muss man es erst in den optionen ein schalten wie bei AC auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wieso die zielperson nicht? Ich musste 2 Zielpersonen nur betäuben bei dem Konvoi, wenn ich da jetzt nix durcheinander bringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey Wenn ich mir die Us Version kaufe kann.ich dann alles auf deutsch stellen? Finde nix Dazu im Internet. Bin danke für jede (hilfreiche) Antwort. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Hab ich noch nie drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst...vllt. Muss man es erst in den optionen ein schalten wie bei AC auch Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter: Ich meine bei AC musste man das auch einstellen schon immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 HeyWenn ich mir die Us Version kaufe kann.ich dann alles auf deutsch stellen? Finde nix Dazu im Internet. Bin danke für jede (hilfreiche) Antwort. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Wie bei Ac auch? Was hab ich bei teil 4 verpasst?:emot-chatter: Wenn deine Konsole auf Deutsch eingestellt ist, ja! Zumindest bei den meisten Multilingual-Spielen. AC3 war da bei mir eine Ausnahme, hab es mir damals aus dem US-Store gezogen und dort war nur Englisch und Französisch drauf, was ich aber vorher wusste. Ich glaub da gibt es Unterschiede zwischen digitalem Download oder Disc...auf den Datenträgern sind "vermute" ich mal alle Sprachen drauf und bei den "Downloads" wird wohl aus Platzgründen eingespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mh Naja ac ist ja auch von.Ubisoft.. Hast du schon mehrere Ubisoft Titel ausn Us store oder nur den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin Leute. Ich spiel jetzt schon ne Weile die Kampagne und wurde das ein und andere mal von anderen Spielern gehackt... Meine Frage: wie kann ich denn andere hacken??? PS: das Spiel macht Laune, aber die fahrphysik ist echt bescheiden... Ums nett zu formulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 is nix zu aktivieren wie bei AC.das blut wurde wohl gegenüber den alten gameplay vids, reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 So mal Offtopic: Wer wählen kann sollte noch gehen! Wenn ich schon daran denke, der ich gerade dank Watch Dogs noch nicht einmal ein vernünftiges Essverhalten an den Tag legt, dann schafft ihr das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Irgendwie doof weil Uplay aus ist......Man Bekommt garkeine Punkte.... Ich zock Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Irgendwie doof weil Uplay aus ist......Man Bekommt garkeine Punkte....Ich zock Dienstag Wie kommst du darauf?! Ich hab schon uplay Punkte bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Also sieht wohl nicht so aus, als ob man mit einem Freund zusammen online spielen kann. Von wegen Koop. Die hätten das dann nicht Koop Modus nennen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie kommst du darauf?!Ich hab schon uplay Punkte bekommen.... Ich auch. Hmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann mir jemand nen Tipp geben zur Trophy "Saubere Signale"? Den letzten ctos Turm (auf der Karte unten rechts) kann ich nicht erreichen Da ist eine große Lagerhalle, in die man auch rein kommt. In der Lagerhalle machen ein paar Obdachlose nen Feuer. Vor der Lagerhalle stehen auf beiden Seiten Containerkräne, die Container kann man auch hoch und runter fahren. Die Tür habe ich schon gehackt und ich weiss, WO ich hin muss, um zum Turm zu kommen, aber ich weiss nicht WIE ich da oben hin komme. Kann nirgends hoch klettern, komme nirgends durch. Es ist als ob es verbuggt wäre, weil auch der "blaue Leuchtstreifen", der zur gehackten Tür führt, "unterbrochen" ist, d.h. er führt über den Boden, und plötzlich geht er ein Level höher weiter, ohne dass er an der Wand hoch läuft. So als sollte dort keine Wand sein... Hat den Turm schon jemand gemacht und weiss noch, wie er hin kam? Hier 3 Screenshots: 1. Lage des CTOS Turms auf der Karte 2. Der "unterbrochene" Leuchtstreifen. BUG??? 3. Wie komme ich da rein bzw. rüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ganz simpel eigentlich. Da steht ein Auto bei diesem offenen Container. Fahr das Auto rein, hebe den Kran an und dann Vollgas rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da hab ich auch nicht schlecht gestaut. Ist echt super das man für einiges echt ein wenig Gehirnschmalz nutzen muss. Manchmal sind die Sachen ein wenig verzwickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat jemand von euch schon die City games trophy? Habe schon an 5 Games teilgenommen. Also Trinkspiel, Hütchenspiel, Poker, Schach, Cash-Run, NV.., zwar nicht immer gewonnen aber steht ja nur teilnehmen? oder habe ich was nicht beachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Cash-Run und dieses mit vier Buchstaben etc. sind keine, die dazuzählen Geh an einen einarmigen Banditen, dann haste 5! Meine 5 waren selbiger und die ersten vier, die du aufgezählt hast. Und gewinnen muss man nicht - und sobald du die fünfte startest, machts Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Au gut zu wissen. Hab sie zwar schon aber da ich mich mal für einen LF anbiete, ist das sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat schon jmd die Trophäe -Entkomme 5 Verfolgern? Was genau ist damit gemeint? Bzw welchen Verfolgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.