Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

kumpel meinte grad das man von sony gebannt werden kann weil man es vor release spielt... stimmt das? spiele seit heute abend :(

Als bei GTA 5 die Bannwelle bei der 360 losrollte da meinte der Sonyfutzi grinsend, dass bei "uns" niemand gebannt wird, auch wenn der jenige ein Spiel mehr als ne Woche früher hat.

Einzig bei den Gamplays da kann es ungemütlich werden.

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:46

Naja, da hab ich schiss, dass ich dem geld ewig hinterherrenne..

Leider garnix gefunden dazu..

Also das wirst auf keinen Fall, hatte schon einige Retouren und die sind immer korrekt gewesen.

Sameday kostet aber 5€ extra. Versendet haben die das dann per DHL dann hast es montag von der post und nicht vom Kurier der spielegrotte. Lief wohl was falsch.....

Nein, 2,50€ zusätlich zum normalen Versand, dann hast 5€.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:52

Und wie funzt das dann? weil ist ja schon unterwegs angeblich und ich hab über paypal bezahlt..

Ja heute wirst da eh nichts mehr erreicht bekommen, und morgen auch nicht, Montag mal anrufen/mailen und nachfragen, vielleicht bekommst Rabatt.

Wann hast denn bezahlt via Paypal?

Nein, 2,50€ zusätlich zum normalen Versand, dann hast 5€.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:52

Ja heute wirst da eh nichts mehr erreicht bekommen, und morgen auch nicht, Montag mal anrufen/mailen und nachfragen, vielleicht bekommst Rabatt.

Wann hast denn bezahlt via Paypal?

Am 16.5, auf sameday am donnerstag gewechselt und per mail abgeklärt

Am 16.5, auf sameday am donnerstag gewechselt und per mail abgeklärt

Prinzipiell kann ich deinen Ärger verstehen, aber in der Regel ist die Grotte zuverlässig, da wir Menschen nunmal Fehler machen, ist das hier leider auch nicht ausgeschlossen.

Also ich würde Montag mal versuchen den Marc an die Strippe zu bekommen, und was raushandeln.

Ausverkauft war es Freitag um 17 Uhr schon, jedenfalls online.

Wenn du es nicht geregelt bekommst, dann wird die Rückzahlung auch über Paypal abgewickelt, das wird dann von der Grotte aus angewiesen.

Prinzipiell kann ich deinen Ärger verstehen, aber in der Regel ist die Grotte zuverlässig, da wir Menschen nunmal Fehler machen, ist das hier leider auch nicht ausgeschlossen.

Also ich würde Montag mal versuchen den Marc an die Strippe zu bekommen, und was raushandeln.

Ausverkauft war es Freitag um 17 Uhr schon, jedenfalls online.

Wenn du es nicht geregelt bekommst, dann wird die Rückzahlung auch über Paypal abgewickelt, das wird dann von der Grotte aus angewiesen.

Wie ist denn die nummer von dem?

spiel gefällt mir super,aber wie funktioniert das mit den QR Codes?

Wenn du an einer Stelle mit einem QR-Code bist, dann musst du dich in die umliegenden Überwachungskameras einhacken und die richtige Kamera finden die den kompletten QR-Code anzeigt. Ist das der Fall, dann müsstest du den Code scannen können.

spiel gefällt mir super,aber wie funktioniert das mit den QR Codes?

Da wo das Zeichen ist musst du erst einmal über Kameras herausbekommen wo der QR Code ist. Wenn das geschafft hast, versuch dir so du mehrere Teile findest vorzustellen aus welcher Richtung du mit einer Kamera darauf schauen musst um ihn als ganzes zu sehen. Jetzt kann es sein das du entweder über Kameras in der Nähe zu entsprechender kommst oder du musst weiter weg in dieser Richtung Kameras checken um die Richtige zu finden.

Bei der Richtigen siehst du dann den kompletten Code und kannst ihn scannen.

kumpel meinte grad das man von sony gebannt werden kann weil man es vor release spielt... stimmt das? spiele seit heute abend :(

Nicht Share in Live! Sondern kann Bann machen. Echt schlimm hab ich Live video gesehen und manche Ausland beschwerden sich. Wenn einen Klage wegen früher Spiel von Geschäfte gamestop oder spielgrotte den Schadenersatz.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

wie verfährt man am besten mit den konvois?

Bei dem einen den ich nach 100 Versuchen mal geschafft habe konnte ich in einer Gasse mit Sprengungen recht gut Begleitfahrzeuge ausschalten.

Ansonsten alles wegballern bis auf die Zielpersonen mit Fokus wenn möglich. Als erstes den Funker. Und dann hoffe das die Zielpersonen nicht von ihren Wächter erlegt werden was bei mir häufig vorkam.

Kann mir jemand sagen ob man sich gezielt online treffen kann? Ansonsten seh ich schwarz für so manche Trophäe. Das Hacken dauert pervers lange, und da nicht getötet werden, na aber hallo.

Also ubisoft schrieb gestern per Twitter das Bitte die User die es eher zocken können, keine Spoiler verwenden, aus Rücksicht, die die es noch nicht haben. Soviel zu einem Bann.

Aber es wäre auch hier sehr nett von euch wenn ihr alles in Spoiler packt wenn ihr etwas über Konvois oder etwaige Lösungsmöglichkeiten plaudert. Danke euch:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...