Ezio_1994 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir auch nicht trotz sameday... Wird das heute noch was? Sameday bei spielegrotte? Wenn ja läuft da was schief mein Fahrer kam gestern um ca 21:45... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss immer warten. Kaufe alle Games aus dem Store. Selbst schuld 69,99 Euro und nix in den Händen yeah ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird das noch was? Samstags fahren die nicht (soweit ich weiß), anrufen und stunken, Sameday bedeutet ja, am gleichen Tag, und nicht ein Tag später, da hättest es dir auch per DHL Schicken lassen können. Und ich glaub, die sind jetzt auch gar nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 kennt jemand einen händler in der stadt zürich der es schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wieso mach ich sameday wenn es dann doch nicht am gleichen tag kommt?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wir mussten 6 Monate länger warten, da werden wir die paar Tage auch noch schaffen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann es sein, dass man die Codes erst am Release-Tag einlösen kann, denn ich habe gerade versucht sie einzulösen aber es geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann es sein, dass man die Codes erst am Release-Tag einlösen kann, denn ich habe gerade versucht sie einzulösen aber es geht nicht. Ließ mal eine Seite vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hab bei Spielegrotte storniert und mir die DedSec Edition bei MrGames Bielefeld geholt....pech gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ließ mal eine Seite vorher... Ok danke, hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich finde, die Steuerung ist eigentlich ganz gut gelungen aber ja, schon ein bischen overload am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiß einer schon wie das Online geht ? Sieht bis jetzt so aus,als könnte man sich nicht Helfen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Selbst schuld 69,99 Euro und nix in den Händen yeah ^^ Nicht ganz. Ich share immer die Spiele. Zahle immer 30-35€. Dafür warte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nicht ganz. Ich share immer die Spiele. Zahle immer 30€. Dafür warte ich gerne Sowass wird hier nicht gerne gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sharen ist von Sony erlaubt. Also gibt es keinen Grund warum man das nicht schreiben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Status der Auslieferung laut MFL Lieferservice: "Du bist der nächste Kunde auf der Liste des Fahrers, sollte gleich klingeln bei dir :)" - Vorraussichtliche Zeit: 23:45-00:15 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Status der Auslieferung laut MFL Lieferservice:"Du bist der nächste Kunde auf der Liste des Fahrers, sollte gleich klingeln bei dir :)" - Vorraussichtliche Zeit: 23:45-00:15 ?! 6 Stunden? Wohnst in Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sharen ist von Sony erlaubt. Also gibt es keinen Grund warum man das nicht schreiben darf. nur weil die möglichkeit besteht, heisst es noch lange nicht, dass es auch okay ist. diese denkweise ist ganz und gar nicht cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bisschen was zum Spiel Also ich bin erst am Anfang und es ist echt Gewöhnung das spiel. Bin schon mit der U Bahn gefahren . Und es gibt viele mini Spiele,zum beispiel da steht ein Typ an der Ecke. Der Verkauft Trips verschiedene spiele. Musste mit dem Auto durch die Stadt und Dämonen umfahren . Oder Spielautomaten und und und. Grafik und Musik ist gut:biggrin5: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.