Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wäre ich mit dem Zug zu Spielegrotte gestern , wäre ich schneller. Ich warte immer noch auf DHL , so ein misst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kam auch nix, trotz 24h lieferung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir auch nicht trotz sameday... Wird das heute noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kam auch nix, trotz 24h lieferung... Bei mir kam leider auch nichts naya dann nächste mal wieder bei Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wie siehts nun mit Koop aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube man kann gar nicht auswählen gegen wen man im onlinemodus zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir kam leider auch nichts naya dann nächste mal wieder bei Spielegrotte. da sitzt man wie auf kohlen und dann nix:bigcry: was solls, dann wird wolfenstein eben platiniert am we:smile: allen anderen viel spaß beim zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 da sitzt man wie auf kohlen und dann nix:bigcry:was solls, dann wird wolfenstein eben platiniert am we:smile: allen anderen viel spaß beim zocken:smile: Meins liegt wenns hoch 2km von mir weg -.- aber meine Postfiliale hat schon geschlossen Naya kann ich noch paar andere Sachen erledigen.. & heut abend in Ruhe CL schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins wurde heute geliefert Hatte es bei Spielegrotte vorbestellt. Erster Eindruck nach 2 Missionen: Es kann sich sehen lassen und die Hacks machen Spaß. Allerdings sollte man grafisch nicht viel erwarten und die Fahrphysik von den Fahrzeugen ist unter aller Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins wurde heute geliefert Hatte es bei Spielegrotte vorbestellt. Erster Eindruck nach 2 Missionen: Es kann sich sehen lassen und die Hacks machen Spaß. Allerdings sollte man grafisch nicht viel erwarten und die Fahrphysik von den Fahrzeugen ist unter aller Sau. Das mit den Autos habe ich mir gedacht . Das kann Ubs nicht mit Autos ,des wegen bin ich am Übelegen. Wegen The Crew ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins liegt wenns hoch 2km von mir weg -.- aber meine Postfiliale hat schon geschlossen Naya kann ich noch paar andere Sachen erledigen.. & heut abend in Ruhe CL schaun du glückspilz weisst wenigstens wo es liegt:biggrin5: gut dass du es erwähnst, ich hätte das cl finale heute glatt verpeilt... ist mir noch nie passiert:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2St0n3D Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo habe mir heute watch dogs in wien geholt (beim Libro)..... Wollte mal fragen ob ihr die codes einlösen könnt, bei mir funktioniert das nicht...vielleicht gehts ja auch erst ab den 27.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo habe mir heute watch dogs in wien geholt (beim Libro).....Wollte mal fragen ob ihr die codes einlösen könnt, bei mir funktioniert das nicht...vielleicht gehts ja auch erst ab den 27.5 Ich habe von Spielegrotte einen Vorbestellercode bekommen mit dem Vermerk, dass die Codes erst ab dem offiziellen Releasetag eingelöst werden können. Also wird das wohl erst ab Dienstag funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2St0n3D Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe von Spielegrotte einen Vorbestellercode bekommen mit dem Vermerk, dass die Codes erst ab dem offiziellen Releasetag eingelöst werden können. Also wird das wohl erst ab Dienstag funktionieren alles klar weist du dann vielleicht auch zufällig ob man die 2 zusätzlichen missionen nachträglich spielen kann oder muss man ein neues spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 also ich das ist das letzemal das ich ein spiel im laden vorbestellen werde. ich war im gamestop aber die wollten mir es noch nicht geben weil es noch zu früh ist. fast alle die es bei onlinehändler bestellt haben die haben es heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 die paar tage halte ich auch noch durch, aber leute zu den Codes, die Codes funzen immer erst dann wenn das Game offiziell erschienen ist, da hat sich leider nix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir auch nicht trotz sameday... Wird das heute noch was? Wird das noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird das noch was? Woher sollen wir das wissen? Denk mal ehr nicht... Dann eben am Montag eilt doch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich muss immer warten. Kaufe alle Games aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Woher sollen wir das wissen? Denk mal ehr nicht... Dann eben am Montag eilt doch nicht.. Nein, Codes funktionieren immer erst ab Releaseday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.