waukipauki Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 War heute jemand heute beim gamestop haben die das Spiel schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hat jemand bei gamesonly bestellt? in der versandmail stand kein link zur sendungsverfolgung, jetzt weiss ich nicht ob das game heut auf arbeit eintrudelt. Bei mir steht ein Link dafür, denk ist wird in der nächsten Stunde hier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Zwei Freunde zocken schon und ich in paar Stunden auch.Die haben auch bei Spielegrotte Bestellt . Ich Warte nur auf DHL da für kann Spielegrotte nichts. Gamstop Leute müssen wohl warten bis Montag mit glück. Wenn aber Saturn das spiel heute verkaufen, könntet ihr glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir steht ein Link dafür, denk ist wird in der nächsten Stunde hier sein. hast du 24h versand? dann trudelts bei mir wohl auch ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und wieder ein mal bin ich generft das CEs beim Versand länger brauchen! Aber egal, ab Mitwochabend wird 4 Tage durchgezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hast du 24h versand? dann trudelts bei mir wohl auch ein:smile: Jap so siehts aus ... kann jede minute soweit sein :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und wieder ein mal bin ich generft das CEs beim Versand länger brauchen! Aber egal, ab Mitwochabend wird 4 Tage durchgezockt ^^ Was ist denn CEs ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist denn CEs ????? Collector's Edition's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist denn CEs ????? Ich tipp mal auf Collectors Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hat jemand bei gamesonly bestellt? in der versandmail stand kein link zur sendungsverfolgung, jetzt weiss ich nicht ob das game heut auf arbeit eintrudelt. Jopp, vorhin eingetrudelt.? Hätte ich nicht mit gerechnet.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Um 12 ist meines da bzw. mach mein Händler auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird ein GS store die spiele rausgeben, wenn die GS.de bestellungen bereits beim kunden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wird ein GS store die spiele rausgeben, wenn die GS.de bestellungen bereits beim kunden sind? Nein machen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spielegrotte hat bis 14 Uhr auf und ist bei mir in der Nähe, haben die das auf jeden Fall heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spielegrotte hat bis 14 Uhr auf und ist bei mir in der Nähe, haben die das auf jeden Fall heute? Versand ist was anderes wie Laden Verkauf. Du solltes mal anrufen bei denen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spielegrotte hat bis 14 Uhr auf und ist bei mir in der Nähe, haben die das auf jeden Fall heute? Habs gestern um 17 Uhr schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mein Eindruck: Es macht sehr viel spaß. Allerdings ist das Fahrverhalten ein wenig gewönungsbedürftig. Kommt man aber rein. Grafisch bin ich auch sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der unfreundliche Mann im Saturn Dortmund sagte: erst am dienstag. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der unfreundliche Mann im Saturn Dortmund sagte: erst am dienstag. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Media markt und medi max ebenfalls.. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Der unfreundliche Mann im Saturn Dortmund sagte: erst am dienstag. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich war gerade bei GS. Die geben es raus, wenn Saturn anfängt. Das wird frühestens Montag der Fall sein. Weil Saturn alles so früh rausgegeben hat, wurden die von Ubisoft noch nicht beliefert. Sie hatten gerade vorher mit Saturn gesprochen. GS hat es da. Er hat den Schrank auf gemacht und es mir gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.