Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^

Oder Mittwoch... :D

Haha ^^ Habe gerade auf "Neues Spiel" geklickt :J:

Kommt Jungs & Mädels, wir hacken seine Konsole, sodass er nichts mehr spielen kann bis Dienstag. Ich hab mich schonmal mit meinem Hackebeil bewaffnet :biggrin5:

Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? :D Hatte das bei Wolfenstein auch schon.

Und die Grafik ist awesome ^^

Oh ne das hat mich schon bei BO2 und regt mich grad auch bei Wolfenstein auf :(

Also kann ich mich schon einstellen auch hier die Lautstärke ganz hoch zu stellen :D

Ok Leute falscher Alarm :D War meine Schuld... Hatte eingestellt das der Sound via HDMI wiedergegeben wird obwohl ich den Sound über Optisch Digital hab... Habe umgestellt und nun ist es schön gleichmäßig ^^

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:56

Minzman ist immer noch doof! :D

Dann geh doch in die Soundeinstellungen oder gibt es die nicht? :P

Wieso bin ich doof ? :'(

Ja Fehler behoben ^^

Ihr seid alle so lucky!

Ich schreibe nächsten Freitag Leistungskurs, und kann erst danach zocken. Ich werde ab nun alles Watch_Dogs bezogene meiden. Sollte einer von euch die USK version besitzen, möge er mir trozdem bitte eine PM schreiben, ob Englische Sprache und Wendecover vorhanden ist?

Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!

Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil :D

story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super

also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil :)

colu9yafhw3a94dsp.jpg

coluc1ozi8scbwc0p.jpg

Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!

Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil :D

story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super

also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil :)

colu9yafhw3a94dsp.jpg

coluc1ozi8scbwc0p.jpg

Ich finde das Spiel einfach nur richtig geil ^^ Ist halt mal was anderes und was man alles machen kann :o die ganze Karte ist ja voll mit Aktivitäten ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...