Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Einfach mal 15 Min für einen 90MB Patch. Scheiß PSN -.- hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Haha ^^ Habe gerade auf "Neues Spiel" geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Minzman ist doof!!!!!!!! Wollte mir das Game eigentlich nicht holen, aber nun bin ich eigentlich ganz heiß drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Es ist nur zu empfehlen! Ich wünsch allen die es datteln können viel Spaß und die es noch bekommen, dass es so schnell wie möglich in eure Wohnzimmer einkehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bei mir erst Montag....naja die paar Tage überlebe ich schon noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hier auch Montag, kann jemand mal en knappes Review zum Game posten? Also erste Eindrücke, wäre cool =) Also Grafik, Gameplay, Story usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Minzman ist doof!!!!!!!! Wollte mir das Game eigentlich nicht holen, aber nun bin ich eigentlich ganz heiß drauf ... Na wen haben wir denn hier ? Ist echt ein geiles Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Oder Mittwoch... Haha ^^ Habe gerade auf "Neues Spiel" geklickt Kommt Jungs & Mädels, wir hacken seine Konsole, sodass er nichts mehr spielen kann bis Dienstag. Ich hab mich schonmal mit meinem Hackebeil bewaffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon. Und die Grafik ist awesome ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon.Und die Grafik ist awesome ^^ Minzman ist immer noch doof! Dann geh doch in die Soundeinstellungen oder gibt es die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey Leute ist bei euch auch das was gesprochen wird ziemlich leise im gegensatz zur Action ? Hatte das bei Wolfenstein auch schon.Und die Grafik ist awesome ^^ Oh ne das hat mich schon bei BO2 und regt mich grad auch bei Wolfenstein auf Also kann ich mich schon einstellen auch hier die Lautstärke ganz hoch zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok Leute falscher Alarm War meine Schuld... Hatte eingestellt das der Sound via HDMI wiedergegeben wird obwohl ich den Sound über Optisch Digital hab... Habe umgestellt und nun ist es schön gleichmäßig ^^ Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Minzman ist immer noch doof! Dann geh doch in die Soundeinstellungen oder gibt es die nicht? Wieso bin ich doof ? :'( Ja Fehler behoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ihr seid alle so lucky! Ich schreibe nächsten Freitag Leistungskurs, und kann erst danach zocken. Ich werde ab nun alles Watch_Dogs bezogene meiden. Sollte einer von euch die USK version besitzen, möge er mir trozdem bitte eine PM schreiben, ob Englische Sprache und Wendecover vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich würde ja mal interessieren wie es mit dem Schadensmodel aussieht? In verschiedenen Videos stößt der mit anderen Autos zusammen & nix passiert. Kann jemand etwas dazu sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich würde ja mal interessieren wie es mit dem Schadensmodel aussieht?In verschiedenen Videos stößt der mit anderen Autos zusammen & nix passiert. Kann jemand etwas dazu sagen?? Das Schadensmodell ist der Hammer Sieht verdammt gut aus. Da siehst du es ! https://www11.pic-upload.de/23.05.14/l2ix6h9hsyfn.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie groß ist denn eigentlich die Karte? Ich habe mal gehört, dass sie ungefähr halb so groß sein soll wie die von GTA5. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das Schadensmodell ist der Hammer Sieht verdammt gut aus.Da siehst du es ! https://www11.pic-upload.de/23.05.14/l2ix6h9hsyfn.gif Hast du die USK Fassung? Wunder mich gerade warum bei dir alles auf Englisch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen! Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hab ps4 live in deutsche raum geschaut, leider sind viele meckerei über warnung bann. Ich finde chat nicht schön. Das spiel ist gut wie gta v Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin bisher vom spiel begeistert. Mir egal was wer meint schlecht reden zu müssen!Grafik auf jedenfall besser als erwartet, PS4 version! spielerisch auch ganz cool man wird am anfang mit nachrichten nur so bombadiert mach dies mach das etc. aber das legt sich auch wieder! was ich schade finde ist das man in der cockpit ansicht die kamera nicht eeetwas weiter links und rechts drehen kann. Das wäre bei Kurven von vorteil story interessant, grafik top für open world verhältnisse! die steuerung ist auch super also mir gefällt es richtig richtig gut! lichteffekte sind ja wohl mal geil Ich finde das Spiel einfach nur richtig geil ^^ Ist halt mal was anderes und was man alles machen kann die ganze Karte ist ja voll mit Aktivitäten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.