Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine größte Sorge, dass die Verschmelzung SP / MP die Atmosphäre im SP (zer)stören könnte, hat sich hiermit in Wohlgefallen aufgelöst. Tolle News! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine größte Sorge, dass die Verschmelzung SP / MP die Atmosphäre im SP (zer)stören könnte, hat sich hiermit in Wohlgefallen aufgelöst. Tolle News! ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglich eher außerhalb von Missionen was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglicheher außerhalb von Missionen was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte Auch außerhalb von Missionen hätte ich wild herumhüpfende und rennende Figuren als störend empfunden. Aber das bleibt uns offenbar erspart Jau, eine Vita-Unterstützung wäre nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Auch außerhalb von Missionen hätte ich wild herumhüpfende und rennende Figuren als störend empfunden. Aber das bleibt uns offenbar erspart Jau, eine Vita-Unterstützung wäre nicht verkehrt obwohl da bestimmt ne Trophäe für kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist den in irgend einer Art bekannt, ob die Playsi 4 Spieler auch mit den Playsi 3 Spielern zusammenspielen können? Weil mein künftiger Schwager bleibt noch bei der PS3 nur ich Wander dann um auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glaub ned dass das geht, da auf der ps4 version weit aus mehr Verkehr etc auf der Strasse ist. Man stelle sich vor der ps4 spieler knallt mit dem wagen gegen zb ein anderes Auto was der ps3 gamer gar ned sieht. Ey du wieso fährst du gegen ne unsichtbare wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ubisoft stellt Aidens Gefährten vor In Watch Dogs trefft ihr auf allerlei Nebencharaktere, die sich wie Protagonist Aiden Pearce in einer Art moralischen Grauzone bewegen und bei denen nicht immer sicher ist, ob sie nun eure Verbündete sind, oder oder ob ihr ihnen nicht vielleicht lieber doch misstrauen solltet. Drei dieser "Freunde" von Aiden stellt euch nun Lead Story Designer Kevin Shortt im offiziellen Ubisoft-Blog vor. T-Bone Grady könnt ihr in Watch Dogs vermutlich noch am meisten vertrauen. Der technikversierte Neuzeit-Hippie ist der Schlüssel um diejenigen zu finden, die Aidens Familie geschadet haben. Wie Aiden, so hat auch Grady in der Vergangenheit einen schwerwiegenden Fehler begangen, der die beiden auf Gewisse Weise miteinander verbindet. Der zweite im Bunde ist Jordi Chin, der als "Problemlöser" für den Watch Dogs-Protagonisten arbeitet. Die beiden pflegen eine komplizierte Freundschaft, die allerdings rein geschäftlich ist: Habt ihr kein Geld, bekommt ihr auch keine Hilfe von Chin. Ebenfalls mit Vorsicht zu genießen ist Clara Lille. Sie hat eine geheimnisvolle, dunkle Vergangenheit, die ihr erst im Laufe von Watch Dogs herausfinden werdet. Sie und Aiden haben eine innige Verbundenheit, allerdings könnte die junge Frau euch auch ebenso gut in den Abgrund stürzen, so Shortt. Allzu sicher sein solltet ihr euch bei ihr jedenfalls niemals sein. Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf Aidens Gefährten werfen (oben Clara mit Aiden; unten links Jordi, rechts T-Bone) Quelle: spieleradar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 eine Frage und zwar: Auf welcher Seite kriegt man immer die neusten Information über Watch Dogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 eine Frage und zwar:Auf welcher Seite kriegt man immer die neusten Information über Watch Dogs? Na auf trophies-ps3.de! Aber bei vg247.com z.B. verpasst du sicher auch nichts. Und die WD-Website selber natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja die website ist doch diese oder? https://watchdogs.ubi.com/watchdogs/de-de/home/index.aspx aber da ist die letzte neueste information vom 29.04.2013 so aktuell ist die seite nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Trailer schaut sehr stark nach Current Gen aus... [url=https://www.youtube.com/watch?v=YZahmJIhE90]Watch Dogs - Aisha Tyler Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Trailer schaut sehr stark nach Current Gen aus...Watch Dogs - Aisha Tyler Trailer - YouTube Hi Davon gehe ich auch mal aus. Ich musste fast kotzen als ich die Grafik gesehen habe. :emot-barf: Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Da soll noch mal einer sagen man sieht keinen nennenswerten Unterschied zwischen PS3 und PS4. Die Current Gen Version ist ja sowas von hässlich im Vergleich zur Next Gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Ubisoft gewusst hat das die Aktuellen Konsole das nicht schaffen wieso haben die den eine PS3 und X360 version überhaupt zugestimmt hättet sie doch gleich ein nex gen Game gemacht:facepalm: Also so richtige kann sie das eigentlich nicht glauben weil schau euch doch mal Assassin's Creed IV oder GTA V da sieht die Grafik auch nicht so beschießen aus wie bei Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist wohl nur ein Fake Video wie es scheint von einer Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nein ist kein Fake diese Video wurde auf der ComicCom gezeigt:cry2: [url] [/url]Aber ich glaub das war nur einen Vorführung und nicht die richtige Grafik für die PS3 und X360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann geht vielleicht auch einfach nicht mehr auf der PS3. Watch Dogs legt ja neben open World auch viel wert auf eine saubere Physik Berechnung der kompletten Umwelt. Sowas bietet ein Assassins Creed nicht und auch ein GTA V ist da was das angeht sehr statisch. Die Engine wird wohl auch ganz klar auf Next Gen & High End PC ausgelegt sein und wird dann nur noch abspeckt, damit es auf einer PS3 irgendwie lauffähig ist. Finde ich aber auch gut, lieber so, als wenn man das Spiel auf PS3 programmiert und dann nur für die PS4 ein wenig hochskalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hier nochmal der vergleich zu Next Gen: Man sieht auch das alles viel flüssiger läuft, von der Grafik kaum zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 für die leute die sich nicht gleich zu release ne ps4 kaufen ist es doch optimal um die neuen spiele spielen zu können da pfeift man mal eben auf grafik sofern man kein grafikfetischist ist geht das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Game wird der Burner zum Launch der PS4 werden. Ich freue mich schon total auf das Spiel. Ich habe es mir auch schon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.