purzel 234 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich werd mal morgen in den gamestop gehen und fragen ob ich das spiel schon bekomm. diverse onlinehändler haben das spiel ja heute schon verschickt dann werden das morgen auch bekommen. fragen kostet ja nichts Kannst vergessen, war grade bei meinem GS und die bleiben stur, selbst der Montag ist fraglich, die richten sich bei mir immer an den Saturn, welcher gleich um die Ecke sitzt. Zum kotzten, da wundert sich der Einzelhandel warum alle zum Onlinehändler greifen, war meine letzte örtliche Vorbestellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kannst vergessen, war grade bei meinem GS und die bleiben stur, selbst der Montag ist fraglich, die richten sich bei mir immer an den Saturn, welcher gleich um die Ecke sitzt. Zum kotzten, da wundert sich der Einzelhandel warum alle zum Onlinehändler greifen, war meine letzte örtliche Vorbestellung! ist bei mir genauso, im selben Center wo mein GameStop sitzt ist auch nen Saturn und paar meter weiter nen MediaMarkt und der GameStop richtet sich auch immer an den beiden Märkten aber hauptsächlich an Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 5 Euro kostet das Jetzt geht eh keine SameDay Lieferung mehr. Geht nur bis 18 Uhr ^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Glaub ich dir gerne Besser als GTA V oder ?^^ Klar is die besser als die von GTA V, allein schon wegen den ganzen Details und ohne das ganze Kantenflimmern von GTA. Aber die Stadt allein schon wirkt wirklich sehr lebendig. Wie in echt halt, jeder schaut auf sein Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Lass es dir schmecken haha ^^ Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 19:24 Klar is die besser als die von GTA V, allein schon wegen den ganzen Details und ohne das ganze Kantenflimmern von GTA. Aber die Stadt allein schon wirkt wirklich sehr lebendig. Wie in echt halt, jeder schaut auf sein Smartphone Hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bin nur am rumlaufen und staunen. Die Fülle an Möglichkeiten herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann es sein, das es kein Blut zu sehen gibt? Fände ich ein bisschen schade weil es einfach unrealistisch ist wenn man Schüsse abgibt und der Gegner ohne jeglichen Kratzer aufm Boden liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Du bist der nächste Kunde auf der Tour des Fahrers. Er sollte also in nächster Zeit bei Dir klingeln Voraussichtliche Auslieferungszeit: 19:48 - 20:18 Uhr Ich freu mich sooooo Hab einfach so Lust auf das Game ^^ Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:30 Kann es sein, das es kein Blut zu sehen gibt? Fände ich ein bisschen schadeweil es einfach unrealistisch ist wenn man Schüsse abgibt und der Gegner ohne jeglichen Kratzer aufm Boden liegt Schau mal in die Optionen und Gameplay oder Video. Bei Assassin's Creed z.B. musste man es auch immer erst einschalten! Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 Man kann sogar Läden überfallen wurde gerade im Live Stream gesagt *_* https://www.twitch.tv/ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorfiUM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Ha wie gut, grad dein Bild erst bei Onpsx geshen und jetzt hier wieder, na dann hf:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bekam heute von gamesonly die Versandmail der DEDSEC Edition, und es kam aber heute schon an. Finde die INhalte klasse, nur schade, dass das Steelbook DVD Format hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Tolle "Geschichte", da hattest du aber Schwein, dass du den Postboten / Paketboten noch erwischt hast. ICh habe leider erst frühestens am Dienstag / Mittwoch Zeit mein Spiel bei MM abzuholen... , aber egal, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Was sind denn das für weiße Stäbchen in deinem Fleischgericht? Kann ich nicht erkennen, sind das Styroporpommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tolle "Geschichte", da hattest du aber Schwein, dass du den Postboten / Paketboten noch erwischt hast. ICh habe leider erst frühestens am Dienstag / Mittwoch Zeit mein Spiel bei MM abzuholen... , aber egal, Vorfreude ist bekanntlich die schönste FreudeWas sind denn das für weiße Stäbchen in deinem Fleischgericht? Kann ich nicht erkennen, sind das Styroporpommes? Ist bestimmt Feta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schafskäse Dönerteller zum überbrücken der Zeit geholt *fg ne natürlich nicht, ich hatte hunger lol war echt mies hätte ich den fahrer nicht mehr bekommen, wäre sofort ne mail an grotte rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 An die Spieler die es schon haben. Wie sieht es aus, wenn man Gegner mit Schusswaffen tötet, spritzt da Blut ? Hab schon so viele Videos angesehen , und dann ist mir eben aufgefallen das man kein Blut sieht bei Schusswechsel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann ich dir später sagen denke aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spiel ist nun endlich gekommen Yeah^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spiel ist nun endlich gekommen Yeah^^ viel spaß Lets play Hackassins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 viel spaß Lets play Hackassins Creed Wünsch ich dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann es sein, das es kein Blut zu sehen gibt? Fände ich ein bisschen schadeweil es einfach unrealistisch ist wenn man Schüsse abgibt und der Gegner ohne jeglichen Kratzer aufm Boden liegt es gibt Blut und Wunden (Einschusslöcher) das Spiel is irgendwie brutaler als GTA5 P.S. bis auf die Folterszene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Einfach mal 15 Min für einen 90MB Patch. Scheiß PSN -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.