aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gamestop gibt laut der Verkäuferin das Game erst am Montag raus. Also frühstens. Ubisoft gibt anscheinend keine Erlaubnis. Naja egal =) Das ist echt schade. Kann man wohl nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich juckt Gaymestop eh nicht, bestell meine Spiele nur noch bei Spielegrotte. Vorteil: 2-3 tage das Spiel eher zuhause. Am gleichen abend noch geliefert! Dafür zahl ich gerne 65€ incl kurier versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich guck grad nen Livestream über Twitch und soo pralle siehts nicht aus. Permanent werden irgendwelche Infos über Passanten mitten im Bildschirm eingeblendet. Selbst wenn man auf der Flucht vor den Bullen ist...würde mich ungeheuer nerven. Auch die Minimap ist total störend. Warum ist die nicht weiter in der Ecke unten rechts? Hat das Spiel gar keine deutsche Tonausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich guck grad nen Livestream über Twitch und soo pralle siehts nicht aus.Permanent werden irgendwelche Infos über Passanten mitten im Bildschirm eingeblendet. Selbst wenn man auf der Flucht vor den Bullen ist...würde mich ungeheuer nerven. Das tut es auch. Habs jetzt 2h gespielt und werd überhaupt nicht warm damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich juckt Gaymestop eh nicht, bestell meine Spiele nur noch bei Spielegrotte.Vorteil: 2-3 tage das Spiel eher zuhause. Am gleichen abend noch geliefert! Dafür zahl ich gerne 65€ incl kurier versand 2-3 Tage hin oder her... Dafür Zahl ich 1/6 von deinem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 2-3 Tage hin oder her...Dafür Zahl ich 1/6 von deinem Preis Also 10,83 Euro? Edit: Achso... GameStop Aktion, was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Aber es gibt ne Cockpit Ansicht beim fahren...oh toll man verliert Ruf wenn man Passanten überfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 eventuell schon mal jemand beim Saturn / MediaMarkt vorbei gegangen? Die Damen_Jungs legen das ja gern am Tag der Lieferung in die Regale. Wäre natürlich perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also ich guck grad nen Livestream über Twitch und soo pralle siehts nicht aus.Permanent werden irgendwelche Infos über Passanten mitten im Bildschirm eingeblendet. Selbst wenn man auf der Flucht vor den Bullen ist...würde mich ungeheuer nerven. Auch die Minimap ist total störend. Warum ist die nicht weiter in der Ecke unten rechts? Hat das Spiel gar keine deutsche Tonausgabe? Dann einfach mal 1 Taste drücken und der Zauber ist vorbei. Nicht immer gleich alles schlecht machen. Livestream ist nicht Livespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lass ihn doch moppern was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt und gut sieht es auch aus! da scheiss ich auf diese livestreams die in 144p laufen.... ps. die deutsche version ist komplett lokalisiert worden wie 99% der Ubisoft spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jap die österreichische natürlich auch, das Spiel fetzt unfassbar und sieht auf der 4 Hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Der Fahrer hat noch 4 Stops bevor er bei Dir ist! Voraussichtliche Auslieferungszeit: 19:37 - 20:17 Uhr Ich freu mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Der Fahrer hat noch 4 Stops bevor er bei Dir ist!Voraussichtliche Auslieferungszeit: 19:37 - 20:17 Uhr Ich freu mich ^^ du Glückspilz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wo habt ihr denn bestellt sage mal das ihr heute schon zocken könnt, ist ja unverschämt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie geht das mit Same Day Lieferung bei der Grotte? Kostet das extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich werd mal morgen in den gamestop gehen und fragen ob ich das spiel schon bekomm. diverse onlinehändler haben das spiel ja heute schon verschickt dann werden das morgen auch bekommen. fragen kostet ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Für all die, die über die Grafik gemeckert haben Zockt das Game es wird euch umhaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie geht das mit Same Day Lieferung bei der Grotte? Kostet das extra? 5 Euro kostet das Jetzt geht eh keine SameDay Lieferung mehr. Geht nur bis 18 Uhr ^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Für all die, die über die Grafik gemeckert haben Zockt das Game es wird euch umhaun. Glaub ich dir gerne Besser als GTA V oder ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 5 Euro kostet das Jetzt geht eh keine SameDay Lieferung mehr. Geht nur bis 18 Uhr ^^ ] Nicht so schlimm. Aber für nächstes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Aus meiner Freundesliste Zocken es auch schon welche, ich muss wohl noch bis Morgen bzw. bis Montag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.