Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Gehts dir gut im Kopf?

Wer heult denn? Ich hatte nie Interesse an dem Spiel und werde auch nie welches dafür entwickeln.

Mir geht es nur allgemein darum, dass Current Gen Spiele immer noch Popups aufweisen.

Was ein Widerspruch haha :D

Wenn dich das Spiel nicht interessiert und auch nie wird was machst du dann im Allgemeinen Thread zu WATCH DOGS ? :/

Richtig, solche Spiele mit verheerenden Bugs meide ich nämlich ganz, ist ja nicht so als ob man sich nicht vorher informieren könnte.

Stimmt ich informiere mich immer bei allem was ich kaufe: "Entschuldigen sie, funktioniert der Fernseher wenn ich ihn kaufe? Könnte es sein das meine Auto nicht geht wenn ich es mir zulege."

"Kommt jenes Spiel ohne Bug?" "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich lieber Kunde. *zwinker, zwinker*"

Achtung nochmal von vorn: Ich finde es bedenklich wenn etwas nicht am ersten Tag funktioniert.

Du kaufst also nie Spiele am ersten Tag. Gut zu wissen. Da sollte es mit Informationen nämlich recht rar sein. Ich schon da ich aus einer Zeit entstamme wo sie von Tag 1 an funktuioniert haben.

Bin ich froh das sich das nicht in allen Berufen wiederspiegelt und jeder nur noch halbfertiges zu Tage fördert.

Der Test war schon seit 2 tagen im netz also eher alte news.

Versteh das ganze rumgeheule nicht, ihr seid selber schuld wenn ihr euch da so reinsteigert ihr seid für den hype verantwortlich und wundert euch jetzt das es nur ein Solides Open World spiel wird?!" oh man.... ständig dieses rumgeheule! dabei hat es bis jetzt noch keiner selber auf seiner PS4 gezockt. Heute abend werd ich es selber reinlegen und mir ein Bild davon machen, ich erwarte nicht mehr als ein Hackassins Creed im GTA style =)

ps. Euer rumgeheule war übrigends bei GTA 5 nicht anders! oh nein!" matschige textueren hier, pop ups da! oh ne ich verkauf es wieder bla sülz.

Ich denke mal auch das es sehr Assasins Creed ähnlich wird, hat man ja bei Far Cry 3 auch schon bemerkt und ich denke hier wird es auch nicht anders werden. Aber ich bin mit Assassins Creed auch recht zufrieden. ;)

Bei mir schlägt es morgen auf.

Es sieht echt gut aus, kann auch net verstehen das manche sagen das GTA V besser Aussieht.Wenn man das Video sieht ist GTA V von der Grafik sehr unterlegen.

Na hoffentlich! Liegt ja auch ne Konsolengeneration zwischen den Games. ^^ Wenn, dann sollte man sowieso nur einen Vergleich zwischen GTA V und der PS3-Version von WD aufstellen. Alles andere macht irgendwie wenig Sinn. Ich bin vom bisher Gezeigten begeistert! :)

Spielegrotte schon Morgen mit DHL. :biggrin5:

Gamestop Deutschland ,mit viel Glück Montag.

Viel spass beim Telefonieren ;) (Ist das spiel freigeschaltet ? Nein erst Dienstag:banghead:)

Ich habe letzten Samstag Wolfenstein von Gamestop abholen können und da war auch erst Dienstag der offizielle Release. Sobald es Saturn und Co verkaufen geben die es auch raus. Ich denke morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...