Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Yeeeeeeees, wird heute abend zugestellt ! *__*

Was ist, wenn man nicht da ist, wenn die da sind?

Geben die das bei den Hausnachbarn ab?

Kommt auf den Zusteller an, entweder beim Nachbarn oder bei der nächsten Poststelle (dann aber morgen abholbar) oder er kommt morgen wieder...

Wenns 18er Versand ist fällt die Nachbaroption weg...

Die normale Version kostet 69,99€ und ist 20,4GB groß. Die Deluxe-Version kostet 10€ mehr und ist genauso groß

Ok thx. Hab nur die Deluxe Version gefunden auf der ps4. Die normale gibt es auch für die Ps4? Bin bestimmt nur blind und habe es übersehen. 20.4 Gb geht ja. Wolfenstein mit seinen 52 Gb war ja schon recht groß dachte watch Dogs wird noch größer

Meins ist heute gekommen und gleich wieder zurück gegangen habe es gestern bei einen Freund auf der One gespielt und nach 2 missionen hatte ich schon keinen Bock mehr!:skep:

Weil man sich nach 2 Missionen auch ein Urteil über ein Spiel bilden kann, welches 40 Stunden gehen soll stimmts ? ;)

Ok thx. Hab nur die Deluxe Version gefunden auf der ps4. Die normale gibt es auch für die Ps4? Bin bestimmt nur blind und habe es übersehen. 20.4 Gb geht ja. Wolfenstein mit seinen 52 Gb war ja schon recht groß dachte watch Dogs wird noch größer

Ja, die normale Version ist unter "Classic Version" zu finden

Jo hab es gefunden. Danke.

Wenn ich mir das jetzt Vorbestelle, wird das Spiel sofort runter geladen und ich kann das am Dienstag sofort spielen oder wird das Game erst am Dienstag runter geladen?

bei mir befinden sich die spiele in der download warteschlange, keine ahung wann sie ihn freigeben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc]New Watch_Dogs Gameplay - The Map From End to End - YouTube[/url]

Schöne Popups...Autos erscheinen aus dem Nichts.

Fahrverhalten des Sportwagens sieht auch ungemein realistisch aus.

Ist ja nun nicht so, dass ich eine GT Fahrphysik erwarte...aber das? Come on!

bei mir befinden sich die spiele in der download warteschlange, keine ahung wann sie ihn freigeben

Ok danke. Hab gelesen, dass der Download bei Pre-Order Download Games 4 Tage vor dem Release startet. Ich denke mal spätestens morgen oder heute noch. Danke für die Info. Kannst ja mal schreiben, wenn es bei dir los geht.

Das ist wirklich bedenklich..

Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert?

Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich.

Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...