Bastinho_13 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Yeeeeeeees, wird heute abend zugestellt ! *__* Was ist, wenn man nicht da ist, wenn die da sind? Geben die das bei den Hausnachbarn ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Yeeeeeeees, wird heute abend zugestellt ! *__*Was ist, wenn man nicht da ist, wenn die da sind? Geben die das bei den Hausnachbarn ab? Kommt auf den Zusteller an, entweder beim Nachbarn oder bei der nächsten Poststelle (dann aber morgen abholbar) oder er kommt morgen wieder... Wenns 18er Versand ist fällt die Nachbaroption weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Meins sollte morgen da sein, bin ja mal gespannt ob das Spiel dem ganzen Hype und der 6 Monate Verschiebung gerecht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie ist denn das bei denen die das Spiel heute oder morgen schon bekommen. Was gibt's da für Einschränkungen ohne day one patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 im PSN store funktioniert nun der pre load für watch dogs Wie teuer und wie groß für die ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie ist denn das bei denen die das Spiel heute oder morgen schon bekommen. Was gibt's da für Einschränkungen ohne day one patch? Day One Patch ist schon online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie teuer und wie groß für die ps4? Die normale Version kostet 69,99€ und ist 20,4GB groß. Die Deluxe-Version kostet 10€ mehr und ist genauso groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Day One Patch ist schon online. Achso :'> Ist ja cool....danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Warum zur Hölle ist es eigentlich schon normal geworden das es Day One Patchs gibt. Echt bedenklich... erst recht wenn das Ergebnis 6 Monate nach hinten verschoben wird. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kriegt jemand von euch sein game von gamestop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Warum zur Hölle ist es eigentlich schon normal geworden das es Day One Patchs gibt. Echt bedenklich... erst recht wenn das Ergebnis 6 Monate nach hinten verschoben wird. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Das ist wirklich bedenklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Meins ist heute gekommen und gleich wieder zurück gegangen habe es gestern bei einen Freund auf der One gespielt und nach 2 missionen hatte ich schon keinen Bock mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Die normale Version kostet 69,99€ und ist 20,4GB groß. Die Deluxe-Version kostet 10€ mehr und ist genauso groß Ok thx. Hab nur die Deluxe Version gefunden auf der ps4. Die normale gibt es auch für die Ps4? Bin bestimmt nur blind und habe es übersehen. 20.4 Gb geht ja. Wolfenstein mit seinen 52 Gb war ja schon recht groß dachte watch Dogs wird noch größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Meins ist heute gekommen und gleich wieder zurück gegangen habe es gestern bei einen Freund auf der One gespielt und nach 2 missionen hatte ich schon keinen Bock mehr! Weil man sich nach 2 Missionen auch ein Urteil über ein Spiel bilden kann, welches 40 Stunden gehen soll stimmts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok thx. Hab nur die Deluxe Version gefunden auf der ps4. Die normale gibt es auch für die Ps4? Bin bestimmt nur blind und habe es übersehen. 20.4 Gb geht ja. Wolfenstein mit seinen 52 Gb war ja schon recht groß dachte watch Dogs wird noch größer Ja, die normale Version ist unter "Classic Version" zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, die normale Version ist unter "Classic Version" zu finden Jo hab es gefunden. Danke. Wenn ich mir das jetzt Vorbestelle, wird das Spiel sofort runter geladen und ich kann das am Dienstag sofort spielen oder wird das Game erst am Dienstag runter geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jo hab es gefunden. Danke.Wenn ich mir das jetzt Vorbestelle, wird das Spiel sofort runter geladen und ich kann das am Dienstag sofort spielen oder wird das Game erst am Dienstag runter geladen? bei mir befinden sich die spiele in der download warteschlange, keine ahung wann sie ihn freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc]New Watch_Dogs Gameplay - The Map From End to End - YouTube[/url] Schöne Popups...Autos erscheinen aus dem Nichts. Fahrverhalten des Sportwagens sieht auch ungemein realistisch aus. Ist ja nun nicht so, dass ich eine GT Fahrphysik erwarte...aber das? Come on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 bei mir befinden sich die spiele in der download warteschlange, keine ahung wann sie ihn freigeben Ok danke. Hab gelesen, dass der Download bei Pre-Order Download Games 4 Tage vor dem Release startet. Ich denke mal spätestens morgen oder heute noch. Danke für die Info. Kannst ja mal schreiben, wenn es bei dir los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das ist wirklich bedenklich.. Wieso bedenklich? Weil Ubisoft die 2 Wochen zwischen Pressung und Release noch nutzt und vermutlich auch nach Release noch Arbeit investiert? Es gibt auch jede Menge Gegenbeispiele von Spielen, deren Support nach Release quasi komplett eingestellt wurde. Das ist bedenklich. Hoffentlich bringt heut noch jemand die frohe Meldung, dass er seins von Gamestop abholen konnte - dann würd ich mich auch direkt auf den Weg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.