Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage zu den DLCs.

Ich weiß leider noch immer nicht, welche Version ich mir von dem Spiel kaufen soll oder will.

Es gibt ja verschiedene Versionen mit unterschiedlichen DLCs.

Da ich aber ein Mensch bin, der gerne alle Inhalte haben möchte wollte ich einmal fragen, wenn man sich z.B. die Standard Edition des Spiels kauft, ob man sich dann auch nachträglich im PS Store die DLCs (natürlich mit Aufpreis) downloaden kann. Oder glaubt Ihr sind die DLCs nur "Versions-Exclusiv"? Ich denke kann man meine Kaufentscheidung gut beeinflussen.

Geschrieben

Hey Leute :smile:

Kann von euch Profis schon jemand aus der Trophäenbeschreibung abschätzen ob es verpassbare Trophäen geben wird?

Ich würde nämlich echt gerne das Spiel erstmal "normal" zocken wollen, ohne Leitfäden und groß auf Trophäen zu achten und dann später erst den Rest sammeln :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:25

Mal eine Frage zu den DLCs.

Ich weiß leider noch immer nicht, welche Version ich mir von dem Spiel kaufen soll oder will.

Es gibt ja verschiedene Versionen mit unterschiedlichen DLCs.

Da ich aber ein Mensch bin, der gerne alle Inhalte haben möchte wollte ich einmal fragen, wenn man sich z.B. die Standard Edition des Spiels kauft, ob man sich dann auch nachträglich im PS Store die DLCs (natürlich mit Aufpreis) downloaden kann. Oder glaubt Ihr sind die DLCs nur "Versions-Exclusiv"? Ich denke kann man meine Kaufentscheidung gut beeinflussen.

Natürlich kannst du die auch später alle einzeln kaufen oder du holst dir dann gleich den season pass.

Geschrieben
Hey Leute :smile:

Kann von euch Profis schon jemand aus der Trophäenbeschreibung abschätzen ob es verpassbare Trophäen geben wird?

Ich würde nämlich echt gerne das Spiel erstmal "normal" zocken wollen, ohne Leitfäden und groß auf Trophäen zu achten und dann später erst den Rest sammeln :biggrin5:

Also ich (bin kein Profi) da es aber ein Open World Game ist, sollte alle Trophäen nach dem Ende noch zu holen sein. Zumindest sehe ich keine Trophäe die auf etwas anderes hindeutet. Aber mehr kann man erst sagen wenn man es spielt.

Edit: Dann Spiel es doch erstmal Normal durch. Zur Not musst es halt nochmal spielen ;)

Geschrieben

Also ich (bin kein Profi) da es aber ein Open World Game ist, sollte alle Trophäen nach dem Ende noch zu holen sein. Zumindest sehe ich keine Trophäe die auf etwas anderes hindeutet. Aber mehr kann man erst sagen wenn man es spielt.

Edit: Dann Spiel es doch erstmal Normal durch. Zur Not musst es halt nochmal spielen ;)

Danke für die Antwort :cool2:

Jo genauso mache ichs :smile:

Geschrieben
Habe SameDay-Versand bei spielegrotte gewähl und bei Status steht jetzt: "wird bearbeitet / verpackt :)"

Kommt das heute abend dann an?

Ja kommt es :) Steht bei mir auch :) Wir werden es so gegen 19 Uhr haben ^^

WIE ICH MICH FREUE *_* ^^

Vorheriger Post um 10:53

Post hinzugefügt um 10:54

Spielegrotte wird bzw hat es heute erst versandt..:emot-raise:

4 Tage vor Release ist bei dir "erst" ? Hättest du SameDay dann könntest du es heute auch schon spielen also da ist die Grotte sehr früh dran :)

Geschrieben
4 Tage vor Release ist bei dir "erst" ? Hättest du SameDay dann könntest du es heute auch schon spielen also da ist die Grotte sehr früh dran :)

Ne das nicht, aber jeder Versandhaus versendet heute, meine bonus Edition hab ich bei Gamesonly bestellt, und ist schon am weg zu mir..

Das mit der SameDay-Ding, glaub ich Klappt bei mir nicht hab noch nie eine Postboten um diese Uhrzeit bei mir gesehn :xd::'> wenn es morgen kommt, reicht mir das dicke..

Muss nämlich noch COD DLC abschließen.. Damit ich mich voll auf WD fixieren kann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...