Timo1101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft. Also ich konnte mir Wolfenstein auch schon Freitag abholen obwohl ich da kein Level 3 oder 2 Kunde bin Die hatten angerufen, aber bin erst jetzt Donnerstag wieder in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Richtig genial [url=https://www.youtube.com/watch?v=UIkkiyGKfA0]Watch Dogs Parkour in Real Life in 4K - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mensch, warum ist Ubisoft bei guten/vielversprechenden Spielen immer so sparsam mit den Goldtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mal eine Frage zu den DLCs. Ich weiß leider noch immer nicht, welche Version ich mir von dem Spiel kaufen soll oder will. Es gibt ja verschiedene Versionen mit unterschiedlichen DLCs. Da ich aber ein Mensch bin, der gerne alle Inhalte haben möchte wollte ich einmal fragen, wenn man sich z.B. die Standard Edition des Spiels kauft, ob man sich dann auch nachträglich im PS Store die DLCs (natürlich mit Aufpreis) downloaden kann. Oder glaubt Ihr sind die DLCs nur "Versions-Exclusiv"? Ich denke kann man meine Kaufentscheidung gut beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Richtig genial Das Video steigert dir Vorfreude, bei Minute 1:21 erinnert mich das an BF4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Richtig genial Ja wie immer gleiche Parkour bei Assassins Creed. Die sind genial Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Noch 48 Stunden bis Versand aus Österreich. Ich hoffe das dann Spielegrotte morgen das Spiel abschickt . Quelle Games Only Watch Dogs nur noch 48h bis zum Versand - jetzt bestellen = Bonus abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hätte da mal eine Frage, bei uns in Deutschland kann man aber auch die PEGI Version spielen oder? Und auf deutsch müsste sie auch sein, vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann dann einer hier bescheid geben, ob die DE version ein Wendecover besitzt? Ansonsten bestelle ich's aus UK und muss mich dann iwie um den Season Pass kümmern via UK Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Spiel ist bereits auf einschlägigen Seiten zum "Download" verfügbar, if you know what I mean.... wow, ging mal wieder schnell. Die Piraten hacken sich bereits seit heute munter fröhlich durch Chicago und wir müssen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bisschen was zum Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Spiel ist bereits auf einschlägigen Seiten zum "Download" verfügbar, if you know what I mean.... wow, ging mal wieder schnell. Die Piraten hacken sich bereits seit heute munter fröhlich durch Chicago und wir müssen warten. Watch_Dogs wird gehackt, welche Ironie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 https://playfront.de/watch-dogs-ps4-xbox/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 der launch trailer ist rausgehaun worden [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pj4JT5GmUnw]Launch Trailer [DE] | Watch_Dogs | Ubisoft - YouTube[/url] ich hab richtig bock auf das game egal was die schon alle schreiben und sagem eigene meinung bilden ist das wichtigste viele scheinen ja zu schreiben das es nur hype ist und nichts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt es zwei Trophäenlisten für die PS3 und die PS4 Version oder nur eine geteilte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 es wird möglich sein auf beiden konsolen trophies zu holen die dann auch geteilt zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Okay cool, dann hol ich mir noch die PS3 Version bevor ich mir ne PS4 zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hat das schonmal jemand hier reingestellt? Ziemlich geile Werbeaktion. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA&sns=em]AMAZING STREET HACK - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Freue mich total auf das Game und werde mir selber erstmal ein Urteil bilden bevor ich voreilige Schlüsse ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.