Bastinho_13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? Ich glaube nicht. Vermutlich wird es erst Fr./Sa. an SG geliefert. Wenn dann für Selbstabholer und den Express-Bereich. Glaube kaum, dass die es schon am 22. geliefert bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich glaube nicht. Vermutlich wird es erst Fr./Sa. an SG geliefert. Wenn dann für Selbstabholer und den Express-Bereich. Glaube kaum, dass die es schon am 22. geliefert bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wird es wohl erst Montag da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also wird es wohl erst Montag da sein? Naja, genau kann das wohl keiner sagen. Wer weiß, wann die Lieferung bei Spielegrotte eintrifft. Bleibt nur zu Hoffen, dass die am Do./Fr. bekommen und am selben Tag noch versandbereit machen und verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hoffe es gibt wieder ne Level 3 Exklusiv Abholung bei GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hoffe es gibt wieder ne Level 3 Exklusiv Abholung bei GameStop Was ist denn ein Level 3 bei GameStop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was ist denn ein Level 3 bei GameStop? https://www.gamestop.de/aboutus/AboutUsforloyalty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Grafik ist wirklich nicht alles! ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ml3jjWssiCs]WATCH DOGS (Commodore 64, 1989) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich hoffe es gibt wieder ne Level 3 Exklusiv Abholung bei GameStop was meinst du mit exklusiv-abholung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 https://www.gamestop.de/aboutus/AboutUsforloyalty Okay danke, nichts für mich - auf 4500 Möhren komme ich eh nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 was meinst du mit exklusiv-abholung? bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft. und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.? zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.? Gibt es überhaupt Fälle, wo mal jemand fürs verfrühte rausgeben von Spielen belangt wurde ? Gibt auch Händler die noch früher rausgeben und noch nie belangt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen.Deswegen gab es das auch bei Saturn im freien Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen. das wäre einleuchtend! ich ruf gegen ende der woche gleich mal bei GS an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? Ich werd es sofort bekommen wenn Spielegrotte die Lieferung bekommt ^^ SameDay und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Deswegen gab es das auch bei Saturn im freien Verkauf. okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen? Hehe, ich weiß noch bei Portal 2, das hatte ich vor dem Release schon das zweite mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 bei uns gibt es das spiel in der videothek für 55 euro AT-Version. warscheinlich ab samstag. Gabs in vergangenheit probleme mit Ubisoft spiele AT-Version und .de account? ich meine für DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.