Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wie sieht es denn aus bei Spielegrotte? Denkt ihr, dass das Spiel schon Freitag in meinem PS4 LAufwerk liegen könnte? :D
Ich glaube nicht. Vermutlich wird es erst Fr./Sa. an SG geliefert. Wenn dann für Selbstabholer und den Express-Bereich. Glaube kaum, dass die es schon am 22. geliefert bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

bei den Game ... The New Order was ja heute erschinen ist, konnte man sich für Level 3 Kunde das Spiel schon ab freitag abholen, aber wie gesagt nur für Level 3 Kunden, daher hoff ich das dies bei Watch Dogs auch so leuft.

und wie handhaben sie das mit dem vorverkaufs-embargo, konventionalstrafe etc.?

zu 100% kann ich dir das nichtmal mehr sagen aber ich vermute einfach mal das GameStop mit den Entwicklern eine Exklusivität vereinbart hat was GameStop berechtigt das Game früher rauszurücken ohne Strafen zu zahlen.

das wäre einleuchtend! ich ruf gegen ende der woche gleich mal bei GS an

Deswegen gab es das auch bei Saturn im freien Verkauf. :cheer:

okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte xD wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen?

okay das wusste ich wiederrum nicht ^^ das kann das erfrühte rausgeben natürlich auch erklären ^^ naja egal mal abwarten, war jedenfalls mega happy einer der ersten Gamer zu sein die das überhaupt zocken durften vor Release, umso stolzer war ich auch das ich es vor Release schon durch hatte xD wie lange soll WD eig. gehen, hab iwo gelesen 100 Stunden 30 Stunden Story und der rest Sammel Items + Neben Missionen?

Hehe, ich weiß noch bei Portal 2, das hatte ich vor dem Release schon das zweite mal durch. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...