Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Hier sind zwei brandneue Gameplayvideos zu Watch Dogs und neue Infos:

https://www.play3.de/2014/05/18/watch-dogs-ein-erster-test-und-weitere-gameplay-szenen/

Ganz ehrlich, wenn das die PS3 Version wäre würde ich sagen, das sieht ok aus für PS3, aber da das die PS4 Version ist muss ich schon wirklich sagen, das ist wirklich peinlich für Ubisoft !

Der nasse Regenboden sieht noch ok aus, aber wenn es trocken ist oder tagsüber sieht das aus wie Last Gen, ohne wenn und aber !

Gruss

Cobra

Dann kauf dir einen High-End PC.. Oder willst du mir sagen du hast eine PS4 um die bestmögliche Grafik zu haben ?

Gegen einen PC sind die PS4 Komponenten veraltet das weiß aber auch jeder Konsolen Spieler und deswegen interessiert es keinen.

Dann kauf dir einen High-End PC.. Oder willst du mir sagen du hast eine PS4 um die bestmögliche Grafik zu haben ?

Gegen einen PC sind die PS4 Komponenten veraltet das weiß aber auch jeder Konsolen Spieler und deswegen interessiert es keinen.

Hi

Du hast schon Infamous Second Son gesehen oder ?

Das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mRHsMPKg6EA]Infamous : Second Son Neon Nighttime Gameplay - YouTube[/url] ist Next Gen Grafik !

Der Punkt ist, dass Ubisoft ein schlechten Job in Bezug auf die Grafik gemacht hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass die PC Version auch nicht viel besser aussehen wird, geschweige denn an das E3 2012 Material heranreichen wird .....

Hier sind noch zwei weitere neue Gameplayvideos zu Watch Dogs, das sieht echt übel aus ..... schade ....

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Noch-mehr-Gameplay-Videos-und-erste-Wertung-enttaeuscht-1121528/

Ich habe meine PS3 Version von Watch Dogs für 34,99€ bei meinem Händler um die Ecke bekommen, von daher kann ich mich nicht beklagen und sollte es mir nicht gefallen mache ich beim Verkauf kein Verlust.

Gruss

Cobra

Hi

Du hast schon Infamous Second Son gesehen oder ?

Das:

ist Next Gen Grafik !

Der Punkt ist, dass Ubisoft ein schlechten Job in Bezug auf die Grafik gemacht hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass die PC Version auch nicht viel besser aussehen wird, geschweige denn an das E3 2012 Material heranreichen wird .....

Hier sind noch zwei weitere neue Gameplayvideos zu Watch Dogs, das sieht echt übel aus ..... schade ....

https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Noch-mehr-Gameplay-Videos-und-erste-Wertung-enttaeuscht-1121528/

Gruss

Cobra

Ich hab InFamous selber gespielt aber das Spiel ist ein Exklusiv Titel.. Und diese werden IMMER besser aussehen als Multiplattform Titel.. Hinzu kommt ja noch das Watch Dogs auch noch auf der Last Gen rauskommt...

Achja und in Watch Dogs hat JEDER NPC auf der Straße ein "Eigenes Leben".. Du kannst mit jedem Interagieren.. Bei InFamous sieht jeder NPC gleich aus.. Das brauch halt auch keine Rechenpower..

Sucker Punch musste ja Infamous nicht auf mehreren Plattformen entwickeln.

Hi

Battlefield 4 sieht auf der PS4 richtig stark aus und das ist auch Multiplattform ! Noch Fragen ?

Hört doch einfach auf Watch Dogs ( In Bezug auf die Grafik ) krampfhaft schön zu reden .... Die Wahrheit seht ihr doch jetzt in den Gameplayvideos.

Da sieht ja GTA V auf PS3 !! fast noch besser aus !

Gruss

Cobra

Hi

Battlefield 4 sieht auf der PS4 richtig stark aus und das ist auch Multiplattform ! Noch Fragen ?

Hört doch einfach auf Watch Dogs ( In Bezug auf die Grafik ) krampfhaft schön zu reden .... Die Wahrheit seht ihr doch jetzt in den Gameplayvideos.

Gruss

Cobra

Das wird genauso sein wie mit AC4... Sah auf PS4 auch nur minimal besser aus als auf PS3. Weil es eben dieselbe Game Engine ist.... So wird es bei Watch Dogs auch.. PS3 Version = Framerate Einbrüche und auf PS4 -> Schärfere Texturen, bessere Weitsicht und eine konstante 30fps Framerate wie bei AC4..

Also hör auf hier rum zu heulen :dozey: 34,99 Eur für die PS3 Version passt doch. Spiel es einfach des Gameplay's und der Story wegen und nicht wegen der Grafik.. Und ich glaub echt das du bei der PC Sparte besser aufegehoben wärst, wenn die Grafik für dich doch sooo wichtig ist.

Warte einfach mal auf AC Unity ab... Das kommt NUR für die Next Gen Konsolen und den PC und wird demnach auch deutlich besser aussehen als AC4, welches ja noch für die Last Gen kam.. Und ich wette auch das Watch Dogs 2 viel besser aussehen wird, falls es nur auf die Next Gen Konsolen kommt.

bei diesem rumgeheule frag ich mich ganz ehrlich

warum kaufst du es dir überhaupt? :dozey:

rummeckern und rumheulen es sieht nicht aus wies aussehen soll und trotzdem kaufen - seems legit

wenns dir nicht passt dann lass die finger davon und bestätige die spieleentwickler nicht damit das du es kaufst ganz einfach

je mehr gekauft wird desto mehr werden die bestätigt das die damit durchkommen

bei diesem rumgeheule frag ich mich ganz ehrlich

warum kaufst du es dir überhaupt? :dozey:

rummeckern und rumheulen es sieht nicht aus wies aussehen soll und trotzdem kaufen - seems legit

wenns dir nicht passt dann lass die finger davon und bestätige die spieleentwickler nicht damit das du es kaufst ganz einfach

je mehr gekauft wird desto mehr werden die bestätigt das die damit durchkommen

Hi

Da hast du vollkommen recht, aber aufgrund des Sommerlochs / Mangel an Alternativen habe ich mich für die PS3 Version entschieden und für 34,99€ kann ich mich nicht beschweren ......

Gruss

Cobra

Hi

Da hast du vollkommen recht, aber aufgrund des Sommerlochs / Mangel an Alternativen habe ich mich für die PS3 Version entschieden und für 34,99€ kann ich mich nicht beschweren ......

Gruss

Cobra

Du sagst für diesen Preis kannst du dich nicht beschweren , aber heulst hier rum nur wegen der Grafik ...

Und soweit ich weiss kam BF4 auch später für die PS4 da hatten die auch die gelegenheit die Grafik anzupassen .

Und bevor du rum heulst spiel kauf erst das Spiel und seh es mit eigenen Augen , den ich finde in den Videos ist die Grafik anders als wenn man es selber spielt .

das ist das problem der heutigen zeit: rumgeheule wegen grafik sie sei nicht "realistisch" genug oder sowas halt

das übliche - wenn ich drüber nachdenke ich hab nochn gameboy und zwar den dicken grauen und ich spiel sogar noch gerne damit und beschweren tu ich mich nicht

selbst psone und ps2 hab ich noch und spiel damit

zu der zeit wurde gar nich gemeckert, da wurde gespielt und man hatte seinen spaß dabei und so sollte es auch sein/bleiben

Mittlerweile reagiert Ubisoft auf die ersten Reviews, die bereits im Netz auftauchen.

Twitter

Hi

Aha, das heißt soviel wie: " Am 27 Mai kommen die Testberichte zu Watch Dogs aus von uns authorisierten Quellen ", das dann soviel heißt wie: " Am 27 Mai kommen dann die Testberichte zu Watch Dogs aus uns wohlgesonnenen Quellen, die alle eine 85+ Wertung vergeben werden, damit wir auch weiterhin bei ihnen fleißig Werbung schalten und sie auch hin und wieder mal zu einem Spiele Preview Event von uns eingeladen werden "

Oha und das Embargo fällt am Release Termin ..... Na ja, da hat Watch Dogs sowieso ein Großteil der Spielerschaft schon im Laufwerk und sollte es den Spielern dann nicht gefallen oder die Reviews nicht so prickelnd ausfallen ist dann ja auch egal, weil Ubisoft schon die Kohle eingestrichen hat .....

Gruss

Cobra

kam gerade vom Godzilla streifen, und watt war in der werbung zu sehen? richtig, ein Trailer von Watch Dogs, den kannte ich allerdings noch nicht, und es war ne PS4 Werbung, und muss schon sagen sah schon geil aus was ich so sah o.O

War aber nicht zufällig der Trailer, in dem Aiden zum Schluss in der Metro abhaut, oder? :emot-raise:

PS: Wäre sehr dankbar, wenn du mir deine Eindrücke zum Godzilla-Film per PN zukommen lassen könntest. :)

Konsoleros meckern über die Grafik... und dann auch noch auf der PS3. Das einzige, was mich bei WD stören würde (spiele am PC ;)) wäre die Framerate.

Habe es ja glaub mal geschrieben, der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS (oder gar mehr, eventuell sogar dreistellige FPS Zahl) ist enorm bei Spielen.

Wenn man ein mal mit 60 oder mehr FPS gespielt, sind 30 FPS definitiv zu wenig. Aber damit muss ich mich ja nicht rumschlagen.

Der Rest ist an sich sehr gut, wobei die Nacht mit dem Regen wirklich um einiges besser aussieht als der Tag. Der Tag sieht wirklich sehr mau aus, kommt mir etwas zu verwaschen und steril vor.

Aber wie gesagt, der Regen bei Nacht, das sieht fantastisch aus. :)

Konsoleros meckern über die Grafik... und dann auch noch auf der PS3. Das einzige, was mich bei WD stören würde (spiele am PC ;)) wäre die Framerate.

Habe es ja glaub mal geschrieben, der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS (oder gar mehr, eventuell sogar dreistellige FPS Zahl) ist enorm bei Spielen.

Wenn man ein mal mit 60 oder mehr FPS gespielt, sind 30 FPS definitiv zu wenig. Aber damit muss ich mich ja nicht rumschlagen.

Der Rest ist an sich sehr gut, wobei die Nacht mit dem Regen wirklich um einiges besser aussieht als der Tag. Der Tag sieht wirklich sehr mau aus, kommt mir etwas zu verwaschen und steril vor.

Bist definitiv im falschen Forum unterwegs:)

konsoleros meckern über grafik? ahja ich weiss ja nicht wen du alles kennst der über grafik meckert aber hier gibs abstriche wenn du ein oder 2 posts vorher von mir lesen würdest

aber wenn du pc gamer bist wieso bist dann in einem ps3/ps4 forum? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...