Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand die Mail bekommen?

Werter Vorbesteller,

eben haben wir erfahren, daß UbiSoft keine Dedsec Editionen vom Watch Dogs an den freien Handel ausliefern wird. Es gab wohl eine Beschwerde vom Exklusiv-Anbieter. Somit müssen wir leider so kurz vorm Release die Position stornieren. Sehr ärgerloch für alle Beteiligten!

Bitte melde Dich, ob wir den Artikel gegen die normale Version austauschen sollen oder komplett stornieren.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Liefert Spielegrotte die DedSec Edition aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand die Mail bekommen?

Werter Vorbesteller,

eben haben wir erfahren, daß UbiSoft keine Dedsec Editionen vom Watch Dogs an den freien Handel ausliefern wird. Es gab wohl eine Beschwerde vom Exklusiv-Anbieter. Somit müssen wir leider so kurz vorm Release die Position stornieren. Sehr ärgerloch für alle Beteiligten!

Bitte melde Dich, ob wir den Artikel gegen die normale Version austauschen sollen oder komplett stornieren.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Liefert Spielegrotte die DedSec Edition aus?

Na dann würde ich mal nachfragen ;)

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50378

Hier bitte

https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?? Amazon.de liefern doch Desec Editionen. Frankreich Amazon hat in letzten Jahr durch vigatale edition abgeschafft!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ja, amazon hat in DE das Exklusivrecht der DEDSEC Edition, wie GameStop jenes an der Vigilante Edition hat. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Den leicht verwaschenen Texturen (platte Blätter!) mangelt es an Tiefe und auf die Entfernung an anisotroper Filterung, die dynamischen weichen Schatten könnten höher aufgelöst sein. Die Spielfiguren wiederum sind detailliert ausgearbeitet, ohne aber an die Charaktere eines Crysis 3 heranzureichen - was auch an der eingeschränkten Mimik liegt, die nicht durchgehend Emotionen vermittelt. Das ist schade, da die Sprecher im Englischen überzeugen."

"Bei Nacht durch den geringen Kontrast kaum, bei Tage umso deutlicher zu sehen ist, dass die Umgebungslichtverdeckung der PS4-Version fehlt oder nur sehr schwach ausgeprägt ist. Viele Objekte scheinen daher in der Luft zu schweben, zumal nicht alle einen Schatten werfen. Das für die PC-Version angekündigte HBAO+ (Horizon Based Ambient Occlusion) dürfte die Umgebungslichtverdeckung deutlich aufwerten, das sichtbare Kantenflimmern sollte sich durch MSAA und TXAA (Temporal Approximate Anti-Aliasing, nur für Geforce-Grafikkarten) auf ein Minimum begrenzen lassen."

"Watch Dogs ist trotz dieser Kritikpunkte beileibe kein hässliches Spiel, die angespielte Version hat uns aber hinsichtlich der Grafik ernüchtert - kein Wunder, müssen die Entwickler doch Rücksicht auf die Last-Gen-Konsolen nehmen. Ubisoft spricht vollmundig von 1080p bei 60 fps für die Playstation 4 und in der Tat zeigte das Spiel subjektiv kaum Bildrateneinbrüche. Anderseits wären 30 fps und eine höhere Rendering-Qualiät unserer Ansicht nach die bessere Option gewesen, möglicherweise hätte Ubisoft dann aber bei der Xbox One zu viele Abstriche machen müssen."

Quelle: Golem

Danke Microsoft!!! Saftladen!!!

Eigentlich wollte ich bei der 9,99 Gamestop Aktion zuschlagen, aber nun warte ich wirklich erstmal die Testberichte ab. Klingt alles sehr ernüchternd.

Hier der komplette Vorabtest.

https://www.golem.de/news/watch-dogs-angespielt-anderthalb-stunden-und-eine-playstation-4-sind-zu-wenig-1405-106406.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, amazon hat in DE das Exklusivrecht der DEDSEC Edition, wie GameStop jenes an der Vigilante Edition hat. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

Echt?? Kotz... Es nervt mich total! Gamestop kann nicht auf meinen Land liefern, echt Mega Ärger! Dann hole ich sch...ebay in doppelne preise!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

PS. ich bin gerade auf Amazon und es steht noch immer da.

Wie kommt darauf? Welcher informiert E-Mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?? Kotz... Es nervt mich total! Gamestop kann nicht auf meinen Land liefern, echt Mega Ärger! Dann hole ich sch...ebay in doppelne preise!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

PS. ich bin gerade auf Amazon und es steht noch immer da.

Wie kommt darauf? Welcher informiert E-Mail?

Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.

EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe?

Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern.

Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.

EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe?

Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern.

Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht!

Dedsec steht noch da in deutsche amazon, habe ja schon seit ein Jahr vorbestellt.

Deswegen Ubishop macht immer grösser Probleme bestellen!! Es geht immer seite fehler während bestellt klicken... Gamestop muss in jeder Land vergleichen, wo wohnt Ihr. Ich versuche Land wechseln, es geht auch nicht mehr. Nee nicht Belgien, deinen Nachbarsland.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Katze ist aus dem Sack:

Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O

Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft.

Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft.

Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders.

Naja für mich war es kein Kaufgrund damit Wach Dogs 1080p und 60fps hat daher kann mir das egal sein.Nur noch 13.Tage dann geht es los mit dem Hacken.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze ist aus dem Sack:

Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O

Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft.

Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft.

Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders.

was haben sie immer auf den putz gehauen, was für eine next gen grafikbombe es wird und jetzt dieses debakel. das selbe mit den unzähligen editionen, selbst in der teuersten dedsec edition fehlt die hälfte, wofür also 120€ berappen? von der verschiebung will ich gar nicht erst anfangen... wenn ich das hier lese frage ich mich weswegen überhaupt verschoben wurde. man kann erahnen das es mit the division ähnlich laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze ist aus dem Sack:

Watch_Dogs: 30 Bilder/s & 900p auf PS4, 792p auf Xbox O

Was für ein Armutszeugnis für Ubisoft.

Sony ist natürlich noch besser. Vor 2 Tagen noch rumposaunen, dass es auf der PS4 in 1080p und 60fps läuft.

Naja das wars dann, ich verprasse mein Geld woanders.

Seh ich genau so.

ich stornier jetz auch meine DedSec Edition.

Fand den Preis eh schon happig (wär mein teuerstes SPiel ever gewesen)

War aber so geil auf das Game.

Sehr Schade.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit den 30fps sehr sehr bitter, da es nun wirklich keine Grafikbombe ist....

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt ihr eigentlich das es in dem Spiel viel Abwechslung geben wird ? Ich meine das ganze Spiel dreht sich ja NUR um das Hacken. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es auf Dauer Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.

EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe?

Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern.

Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht!

Dedsec steht noch da in deutsche amazon, habe ja schon seit ein Jahr vorbestellt.

Deswegen Ubishop macht immer grösser Probleme bestellen!! Es geht immer seite fehler während bestellt klicken... Gamestop muss in jeder Land vergleichen, wo wohnt Ihr. Ich versuche Land wechseln, es geht auch nicht mehr. Nee nicht Belgien, deinen Nachbarsland.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wenn euch die AT Version reicht, gibt es die Edition auch bei der Grotte:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50378

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den 30fps sehr sehr bitter, da es nun wirklich keine Grafikbombe ist....

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Glaubt ihr eigentlich das es in dem Spiel viel Abwechslung geben wird ? Ich meine das ganze Spiel dreht sich ja NUR um das Hacken. Kann mir nicht wirklich vorstellen das es auf Dauer Spaß macht.

Auf Golem gibts nen Vorabtest. Die meinten dass, das Hacken recht schnell eintönig wird bzw. die permanenten Einblendungen was alles gehackt werden kann, irgendwann nerven.

Mit der Auflösung könnte ich eventuell grad noch leben.

Auch wenn andere Open World Spiele es besser machen: AC4, Infamous, FF14, MGS GZ (ok is klein aber das Hauptspiel wird riesig)

Aber 900p gepaart mit 30fps ist sau schwach. Zumal man ja auch Auto fährt. Da wird man die 30 sicher merken.

Gab es bisher überhaupt ein PS4 Spiel welches 900p UND 30fps "bietet"?

Tja, das hat man nun davon wenn man auf 6 Systemen programmiert.

Hätten das Spiel mal lieber exclusiv für PS4/Xone/Pc bringen sollen.

Und wer jetzt noch daran glaubt, dass The Division oder AC5 so aussehen wie in den Trailern, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Edit: Grad nochmal nachgeschaut. Watchdogs ist nach BF4 das zweite Spiel, welches nur 900p bietet. BF4 hat jedoch 60fps. Watchdogs ist somit rein auf die Auflösung und Framerate das bisher schlechteste Spiel dieser Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Golem gibts nen Vorabtest. Die meinten dass, das Hacken recht schnell eintönig wird bzw. die permanenten Einblendungen was alles gehackt werden kann, irgendwann nerven.

Mit der Auflösung könnte ich eventuell grad noch leben.

Auch wenn andere Open World Spiele es besser machen: AC4, Infamous, FF14, MGS GZ (ok is klein aber das Hauptspiel wird riesig)

Aber 900p gepaart mit 30fps ist sau schwach. Zumal man ja auch Auto fährt. Da wird man die 30 sicher merken.

Gab es bisher überhaupt ein PS4 Spiel welches 900p UND 30fps "bietet"?

Ja das mit dem Hacken hab ich mir schon gedacht.

Sehe ich ähnlich wie du... 900p mit 60fps wäre ja noch okay gewesen aber so ? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...