Niko Bellic Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zum Glück kann man das Feature ausschalten. Ich will nicht von anderen genervt werden^^ Werde es aber mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaaMeLeZz Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Eigentlich reicht mir die volle native Auflösung von 1080p zum vollen Spielerlebnis, aber ein gut geklautes Feature von Dark Souls will ich dann doch nicht missen. Aber keine Sorge @ Xboner, die Animationen sind identisch und auch der Name des Spiels ist der selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 man kann sich im singleplayer ja auch von tabletspielern helfen lassen in der kampagne ist ja nicht nur der multiplayer so bloss mich würde interessieren ob da ein wildfremder irgendwo auf der welt einfach so dazujoint und mir "hilft" oder ob da nur leute von meiner freundeslist die auch das spiel haben mithelfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist. Da zwischen ist ja Wochenende. Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qEIe1SIzUVY]Watch Dogs Walkthrough - Part 1 40 minutes Gameplay "watch dogs walkthrough part 1" PS3 PS4 XBOX - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist.Da zwischen ist ja Wochenende. Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .? Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann... Wieso neue Animation machen , wenn man schon gute hat ^^ Der Release kommt immer näher O_O Der MP sieht aber irgendwie interessant aus , werde beim 1ten Durchspielen ausschalten und beim 2ten durchspielen anlassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc. Stört mich zwar nicht besonders aber ist mir auch schon aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist.Da zwischen ist ja Wochenende. Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .? Also ich bin ja eigentlich ein wahrer Freund von Lösungsbüchern, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für Watch Dogs wirklich eines benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also ich bin ja eigentlich ein wahrer Freund von Lösungsbüchern, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für Watch Dogs wirklich eines benötigt. Das entscheide ich danach. Wenn's ein Kracher ist, wird das Lösungsbuch geholt (Als Erstatz für die CE, wovon mir nur D3DS3C zusagt, aber zu Teuer ist für ein nicht Exclusive) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich habe die Bücher immer gesammelt . So brauch man die Bücher nicht,schon wegen den Lösungsvideos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 [/color] Nur PC oder auch PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Fehlen irgendwie n paar Häuser oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Infos zum Season Pass [url=https://www.youtube.com/watch?v=WYNofbQ-gSg]Watch_Dogs -- Season Pass Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Yeah der neuste ubisoftsche Abzockpass. Der von Black Flag hat sich ja auch so gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Infos zum Season Pass Nicht schlecht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Yeah der neuste ubisoftsche Abzockpass.Der von Black Flag hat sich ja auch so gelohnt. Für mich schon .....hab ihn umsonst bekommen ^^ Aber gebe dir recht bei einigen Spielen ist der Inhalt des Passes echt lasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Da es nur SP DLC kommen werden wird der Season Pass geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn die Story mit T-Bone eine ordentliche Länge hat, find ich den Preis schon ok. Zuminest länger als Ground Zeroes sollte sie schon sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 4-5stunden würd ganz reichen für ein DLC . Da kann man auch nicht meckern bei 4-5stunden , denn die meisten Vollpreistiteln kosten 50-70 und die haben meist auch so eine beschissene Dauer Wo ist die schöne PSX & PS2 Zeit hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Auch damals gab es Spiele die man in 10 Stunden beenden konnte. Heute Prozentual sicher mehr, aber der Aufwand für die Darstellung der Welten ist auch um ein vielfaches zu damals gestiegen. Da hat ein Haufen Pixelbrei die Spieler glücklich gestimmt. Heute soll eine Welt so detailreich wie möglich sein. Bestes Beispiel dieser Thread und der Shitstorm über den Trailer vor 1 Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.