Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich im singleplayer ja auch von tabletspielern helfen lassen in der kampagne ist ja nicht nur der multiplayer

so bloss mich würde interessieren ob da ein wildfremder irgendwo auf der welt einfach so dazujoint und mir "hilft" oder ob da nur leute von meiner freundeslist die auch das spiel haben mithelfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist.

Da zwischen ist ja Wochenende.

Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qEIe1SIzUVY]Watch Dogs Walkthrough - Part 1 40 minutes Gameplay "watch dogs walkthrough part 1" PS3 PS4 XBOX - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal dass das spiel schon bei mir am 23.5 da ist.

Da zwischen ist ja Wochenende.

Glaubt einer man kann das Lösungsbuch Gebrauchen .?

Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht ;)

Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber gehts nur mir so oder sind die Bewegungen von Aiden Pearce einfach mal von AC4 kopiert, das rennen, das laufen, das springen etc., genauso könnte man meinen er trage nur deshalb einen Mantel damit man auch diesen direkt von AC4 übernehmen könnte, nur mit anderen Texturen halt. Haben wohl gespart wo es nur geht ;)

Aber sonst muss ich sagen, sieht besser aus als anfangs erwartet. Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch irgendwann...

Wieso neue Animation machen , wenn man schon gute hat ^^

Der Release kommt immer näher O_O

Der MP sieht aber irgendwie interessant aus , werde beim 1ten Durchspielen ausschalten und beim 2ten durchspielen anlassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja eigentlich ein wahrer Freund von Lösungsbüchern, aber ich kann mir nicht vorstellen das man für Watch Dogs wirklich eines benötigt.

Das entscheide ich danach. Wenn's ein Kracher ist, wird das Lösungsbuch geholt (Als Erstatz für die CE, wovon mir nur D3DS3C zusagt, aber zu Teuer ist für ein nicht Exclusive)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch damals gab es Spiele die man in 10 Stunden beenden konnte. Heute Prozentual sicher mehr, aber der Aufwand für die Darstellung der Welten ist auch um ein vielfaches zu damals gestiegen.

Da hat ein Haufen Pixelbrei die Spieler glücklich gestimmt. Heute soll eine Welt so detailreich wie möglich sein.

Bestes Beispiel dieser Thread und der Shitstorm über den Trailer vor 1 Monat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...