TheHETTY Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Auch in dem Video das Verlinkt wurde: "AR-Games" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Was bedeutet " Alternate Reality Side Missions " bzw. in welchem Zusammenhang steht das zu dem Spiel ? Roboter, Zombies, das passt doch nicht wirklich in Watch Dogs .... Gruss Cobra [url=https://www.youtube.com/watch?v=C18QQRBszKM]Watch Dogs Chicago Trailer BREAKDOWN: Zombies, Aliens! Pre PAX East 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 HiWas bedeutet " Alternate Reality Side Missions " bzw. in welchem Zusammenhang steht das zu dem Spiel ? Roboter, Zombies, das passt doch nicht wirklich in Watch Dogs .... Gruss Cobra nöö passt auch nicht in Watch_Dogs deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann mir einer sagen , warum man die Ps4 Version nicht mehr im Psn bestellen/kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 nöö passt auch nicht in Watch_Dogs deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ Oh sehr gut als Nebenmission freut es mich ^^ Aber als Hauptmission wärs verrückt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann mir einer sagen , warum man die Ps4 Version nicht mehr im Psn bestellen/kaufen kann? Nebenbei mal eine frage , warum willst Du es im PSN kaufen .? Ist doch Teurer da und kannst es nicht mehr Verkaufen . ? Würde mich Interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es kommt am 27. Mai 2014 Dienstags , dann wird es wohl mit viel glück am 23/24 Mai da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 HiWo war diese komische Mech-Spinne eigentlich im Trailer zu sehen ?`Mir ist die da gar nicht aufgefallen ?!? Wo waren da Zombies ? Gruss Cobra Ist bestimmt der erste DLC, welcher die letzten 6 Monate entwickelt wurde:dozey: Der Spruch im Blog is aber auch gut: "Of course there’s nuances to it. We are utilizing Xbox One to its full capabilities and the same with the PS4, of course. I know that, as far as to my knowledge, on the PS4 it will run in full HD." Da weiß man ja jetzt schon, dass die Horstbox wieder kein Full HD erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 nöö passt auch nicht in Watch_Dogs deswegen schaffen sie Abwechslung mit solchen Nebenmissionen. Wäre das jetzt die Hauptstory hätte ich mich auch gewundert, aber als Nebenmissionen oder Minispiele find ich sowas sehr abwechslungsreich und kreativ Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas Er findet es kreativ, dass sowas als Nebenmission in einem ernsthaften Spiel vorkommt. Ist doch ne gute Sache, so als Klamauk zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du findest Zombies in einem Spiel kreativ? Gab's ja noch gar nicht sowas hehe sind ja auch roboter spinnen damit zufrieden Er findet es kreativ, dass sowas als Nebenmission in einem ernsthaften Spiel vorkommt. Ist doch ne gute Sache, so als Klamauk zwischendurch. jop so ist es. aber sowieso ist das spiel nicht wirklich 0815, da das hacken so im vordergrund steht und das in keinem anderen spiel bisher so war (berichtigt mich wenn ich falsch liege) btw: gibts eigentlich einen film, der so ein thema aufgreift, also mit guter action und hacken im vordergrund? würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Es kommt am 27. Mai 2014 Dienstags , dann wird es wohl mit viel glück am 23/24 Mai da sein. ok , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 btw: gibts eigentlich einen film, der so ein thema aufgreift, also mit guter action und hacken im vordergrund? würde mich mal interessieren In Eagle Eye mit Shia LaBeouf (oder wie man den schreibt ) gibt's das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In Eagle Eye mit Shia LaBeouf (oder wie man den schreibt ) gibt's das. alles klar danke ist der denn auch empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ist ziemlich cool, ja. Auf jeden Fall eine Sichtung wert Ich mag Shia allerdings auch (kann Disturbia seht empfehlen wenn du ihn magst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ok , danke Vorsicht bitte Ich rede von Spielegrotte Und nicht Amazon oder Gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hehe sind ja auch roboter spinnen damit zufrieden btw: gibts eigentlich einen film, der so ein thema aufgreift, also mit guter action und hacken im vordergrund? würde mich mal interessieren Ich hab das schon verstanden, mein Beitrag war ja auch von ironischer Natur Das Netz Sneakers - Die Lautlosen Hackers und noch ein paar Aber nun Back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 In Eagle Eye mit Shia LaBeouf (oder wie man den schreibt ) gibt's das. hab ja DVD geschaut, echt gut Spannung viel Nerven verlieren. ^^ bin unschuldig lang warten, komm schnell nach einen Monat VORBEI (arbeiten, essen und schlafen, arbeiten, essen und schlafen...) ins Ziel! OT: Ach ja, vielleicht darf ich nicht zocken wegen im Mitte Mai Hand OP. tsk tsk, ich versuche zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da stimme ich dir zu, denn wenn man das jetzt mit GTA V vergleicht gab es bei der riesen Map jetzt nicht viele Nebenmissionen oder sonst was im Singleplayer. Ich hoffe, dass Watch Dogs dieses erfüllt und mit vielen Nebenmissionen die abwechslungsreich sind versorgt wird, dann werde ich mit Watch Dogs sehr viel Spaß haben und mich weiterhin auf das Spiel freuen! Ach was, es muss groß, lang und dick sein, sonst bringt das nix... also die Karte. Naja, ich fände die Größe der Stadt von GTA V schon etwas zu klein... man war da ja relativ schnell durchgesaust mit dem Auto. Soweit ich aber sah, kommt WD nicht an die Immersion einer lebendigen Welt ran, so wie Rockstar es hinbekommt. Klar, es wird echt klasse Elemente haben, aber die Welt an sich, ob es ähnlich "real" zugeht wie in einem GTA (V), wage ich zu bezweifeln, es ist halt Ubisoft, nicht R*... Auch hoffe ich, dass man nicht allzu "Overpowered" ist mit seinem Hacking, ich mein, man sah ja in einigen Videos, wie der Knabe die Cops förmlich zerfetzt mit Hindernissen, Barrikaden aus dem Nichts etc. Auch dass er sich Wege frei"hacken" kann, also ein Tor, und dass dann wieder schließen... bin echt gespannt wie Ubi das "kontrolliert". Hab aber einen witzigen Satz mal gelesen: Aidens größter Feind wird ne leere Batterie sein, Wenn sein Smartphone tot ist, ha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Vorsicht bitte Ich rede von Spielegrotte Und nicht Amazon oder Gamestop Hast du bei Spielegrotte schon vorbestellt? Versenden die so früh? Ich habe da bisher nur Titel bestellt, die schon auf dem Markt waren, daher würde mich das interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.