Hutzelzwerg Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 in ac muss man meine ich nicht unbedingt x drücken sondern es reicht auch einfach zu sprinten um über schluchten und so zu springen. Bei AC springt man automatisch wenn der Abstand zum nächstgelegenen Objekt nicht zu hoch ist. Sobald eine Verletzung bzw. eine Veränderung der Gesundheit drohen würde muss man X drücken. Was aber ja nicht wirklich allzu schlimm ist da man ja eh relativ schnell geheilt wird... Anderrum ist es so das man wenn man X drückt obwohl der Autosprint möglich ist, nicht mehr zwingend auch dort landet wo man unter Umständen durch eben diesen landen würde... Denke das wird wie angesprochen auch hier genutzt um einen optimaleren Bewegunsablauf zu nutzen, ganz auf eine Sprungtaste zu verzichten finde ich dann aber auch etwas fragwürdig. Mir aber erstmal Latte, das Teil müsste sowas von reinhauen das ich es mir holen würde und davon gehe ich gegenwärtig nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi Im original Tweet steht " .... no need to press a jump button ", das impliziert nicht, dass es keine Sprungtaste mehr geben wird. Na ja, ich wart's jetzt erstmal ab wie's dann letztendlich wirklich wird ..... Generell bin ich kein Freund von automatisierten / oder Frame - basierten Steuerungen a'la moderne 3D Prügelspiele, Rayman, SSX, Assassin's Creed u.s.w. Na ja, gemacht für die Generation " Casual Gamer ", damit die Zielgruppe von den 5 jährigen bis zu den 90 jährigen angesprochen werden kann .... ^^ Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi Zitat: Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert. So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.” Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Zitatende Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/ Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 HiZitat: Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert. So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.” Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Zitatende Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/ Gruss Cobra Na den werde ich mir holen den Pas . Ubisoft ist echt Grund hat mich da noch nie enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also für AC4 war der schon irgendwie unnütz. Alle Trophy Relevanten DLC haben alleine 14€ gekostet, der Season Pass 20€. Fände es aber richtig gut wenn der Watch Dogs Solo DLC einen anderen Charakter bietet. Hat mir in AC4 auch schon gefallen mit Adewale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 HiZitat: Watch_Dogs Season Pass verspricht zusätzliche Kampagne & neuen Charakter Ubisoft hat heute erste kleine Details zum Season Pass von ‘Watch_Dogs’ offenbart, der Hinweise auf eine zweite spielbare Kampagne und einen neuen Charakter liefert. So heißt es dazu: “Bleib in Verbindung mit der Welt von Watch_Dogs mit dem Watch_Dogs Season Pass. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, einschließlich einem neuen spielbaren Charakter, mehr Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten.” Nähere Details zu der zusätzlichen Kampagne oder dem Charakter hält Ubisoft derzeit noch zurück. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden. Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014. Zitatende Quelle: https://playfront.de/watch-dogs-season-pass-kampagne-charakter/ Gruss Cobra Verspricht irgendwie mehr als es wahrscheinlich halten wird. Wenn ich zusätzliche Kampagne lese, erwarte ich ungefähr die gleiche Spielzeit, wie mit dem Hauptcharakter. Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Verspricht irgendwie mehr als es wahrscheinlich halten wird.Wenn ich zusätzliche Kampagne lese, erwarte ich ungefähr die gleiche Spielzeit, wie mit dem Hauptcharakter. Das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein. Ok, dann wohl besser warten wie das spiel wird . Und dann mal weiter sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Werden die DLC's in der Dedsec Edition irgendwann zum kauf erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kann da die PS 4 mithalten ?????? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fjzp4vESDHc&feature=em-uploademail]Watch Dogs - Nvidia-Trailer zeigt PC-exklusive Grafik-Effekte - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kann da die PS 4 mithalten ?????? Hi Genau gleich wie die PS4 Version und auch die PC Version ist meilenweit vom E3 2012 Trailer entfernt. Egal, sieht trotzdem schön aus. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann da die PS 4 mithalten ?????? Scheiße sieht das geil aus!!! Glaub kaum das die PS4 Version da ran kommt...was man bisher so gesehen hat..vorallem 1:55 ist sehr beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AI]Watch Dogs Graphic Comparison Part 1 (2012 VS 2013 VS 2014) PC Dev Kit, PS4 Dev Kit, PS4 - YouTube[/url] Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yEHwaScI6es]Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 2013 Watch Dogs 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] und das zeigst du uns jetzt aus welchem Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Aber ich muss schon sagen ,dass es auf der 4 auch nicht schlecht aussieht . [url=https://www.youtube.com/watch?v=p16OgsvHEf0]Watch Dogs PS4 Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi WTF ?!?? https://ps3blog.de/?p=3649 Hmh, ich hatte mich auf ein " realistische Spiel " gefreut ..... Watch Dogs meets Titanfall ...... Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 HiWTF ?!?? https://ps3blog.de/?p=3649 Hmh, ich hatte mich auf ein " realistische Spiel " gefreut ..... Watch Dogs meets Titanfall ...... Gruss Cobra Finde ich auch etwas komisch, im Trailer waren aber auch noch Zombies zu sehen. Wie das alles reinpassen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Finde ich auch etwas komisch, im Trailer waren aber auch noch Zombies zu sehen. Wie das alles reinpassen soll. Hi Wo war diese komische Mech-Spinne eigentlich im Trailer zu sehen ?`Mir ist die da gar nicht aufgefallen ?!? Wo waren da Zombies ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die waren nur ganz ganz kurz zu sehen, hier hast du ein Video dazu. [url=https://www.youtube.com/watch?v=C18QQRBszKM]Watch Dogs Chicago Trailer BREAKDOWN: Zombies, Aliens! Pre PAX East 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die waren nur ganz ganz kurz zu sehen, hier hast du ein Video dazu. LoL, zombies bei Watch Dogs? kay jetzt bin ich totall verwirrt um was gehts eig. im Spiel ??? bis jetzt habe ich nix erkennen können bei diversen trailern und gameplays was spaß machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 irgendwo wurde schon geasgt, dass das nur minispiele sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.