Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja grad gesehen. Diese Play3 Deppen...sowas unfähiges. Na halb so groß wie San Andreas reicht definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mir würde das reichen. Bei WD brauch ich nicht ne riesen Stadt wie in GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Mir würde das reichen.Bei WD brauch ich nicht ne riesen Stadt wie in GTA. vor allen dingen brauch ich in WD kein riesengroßes land mit bergen und wüste. das passt einfach nicht. bei gta wars ok aber so unbedingt gebracuht hab ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi Die WD Mapgröße reicht aus. Lieber etwas kleiner dafür aber gut gefüllt mit Missionen und Nebenaufgaben und vielen begehbaren Gebäude u.s.w. Wie sagt man so schön: " Klein aber fein " Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 HiDie WD Mapgröße reicht aus. Lieber etwas kleiner dafür aber gut gefüllt mit Missionen und Nebenaufgaben und vielen begehbaren Gebäude u.s.w. Wie sagt man so schön: " Klein aber fein " Gruss Cobra Da stimme ich dir zu, denn wenn man das jetzt mit GTA V vergleicht gab es bei der riesen Map jetzt nicht viele Nebenmissionen oder sonst was im Singleplayer. Ich hoffe, dass Watch Dogs dieses erfüllt und mit vielen Nebenmissionen die abwechslungsreich sind versorgt wird, dann werde ich mit Watch Dogs sehr viel Spaß haben und mich weiterhin auf das Spiel freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Also ich bin ja schon gespannt auf die Trophäen , müsste ja bald bekannt werden. Das spiel an sich , ist schon mal super . So viel wie ich weiß , gibt es keine Schwierigkeitsgrad bei Ubisoft . (Wenn falsch nicht böse sein ) Aber da für viel zu suchen und online Trophäen die Nerven können . (Ich geh jetzt mal von Assassins Creed aus .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Man kann sich wahrscheinlich schonmal auf 3000 Sammelobjekte freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Man kann sich wahrscheinlich schonmal auf 3000 Sammelobjekte freuen^^ da fällt mir doch gleich wieder "The Amazing Spiderman" ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Man kann sich wahrscheinlich schonmal auf 3000 Sammelobjekte freuen^^ Sorry aber wie kommst Du den darauf ? Hast Du was Gelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Sorry aber wie kommst Du den darauf ? Hast Du was Gelesen ? Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Ich habe auch schon mal eins Gespielt . Aber wie Heist es so schön , ein bisschen Spaß muss sein . 150 Steckbriefe oder 100 Federn , ist ja noch ok. Aber bei Open World ist das ja kein Problem. Wenn man aber von 40 Stunden Spieldauer 15 brauch zum suchen. Ist das schon schlimm oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wenn man aber von 40 Stunden Spieldauer 15 brauch zum suchen.Ist das schon schlimm oder ? Ja, manchmal gibt das "Drumherum" oft gleich viel bzw. sogar mehr als die Story her. Sammelobjekte sind mMn ein billiges Mittel, um die Spielzeit mit relativ wenig Entwickleraufwand extrem in die Länge zu ziehen. Find ich persönlich aber gar nicht so schlimm. Kann schon Spaß machen die Sammlerei. Die Sammelobjekte in GTA V zB. bringen einen zu Punkten auf der Map, die man von alleine wohl nie besuchen würde. Man entdeckt irgendwie immer was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich würd mal sagen, dass er einfach schon mehrere Games von Ubisoft gezockt hat. Wär ja nichts Neues wenn es da wieder viele viele Sammelobjekte zu finden gibt. Genau das meine ich.^^ Wie man an meinem Platin-Banner sieht hab ich bei allen AC Teilen Platin. Und in jedem Teil gabs natürlich diese ewigen Sammeltrophäen wie "Sammle alle Schätze" , "Alle Federn". Würd mich bei WD nicht wundern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Genau das meine ich.^^Wie man an meinem Platin-Banner sieht hab ich bei allen AC Teilen Platin. Und in jedem Teil gabs natürlich diese ewigen Sammeltrophäen wie "Sammle alle Schätze" , "Alle Federn". Würd mich bei WD nicht wundern^^ Stimmt auch wieder , so kam es mir bei Mafia 2 auch so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Stimmt auch wieder , so kam es mir bei Mafia 2 auch so vor. nur das mafia 2 nicht von ubisoft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Eine Trophäe ist schon bekannt und zwar:“FATALER FOKUS“. Die Beschreibung lautet :“Töten Sie bei einem Fokus 4 Gegner“. Das kann man bei Uplay nach lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ah ja bei den Aktionen . Und 2 von 5 belohnungen kann man auch schon sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ah ja bei den Aktionen .Und 2 von 5 belohnungen kann man auch schon sehen Ja eine Goldene D50 (Waffe) und ein Geiles Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 nur das mafia 2 nicht von ubisoft ist Nein ehrlich jetzt , Na Du bist aber schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_pleasant Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im Netz macht gerade eine Trophäenliste die Runde, die man unter anderem hier findet. Was mich etwas wundert, ist das Fehlen der Trophäe Fataler Fokus, aber ansonsten sieht die Liste auf den ersten Blick recht authentisch aus... Was haltet ihr davon? mfg sk_pleasant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.