Cyclosporin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 LOLDas mit den 100 Stunden kann ich irgendwie nicht glauben. Ich brauche wahrscheinlich mehr als die 40. Aber so viel? Vielleicht ist damit die Platin-Trophie holen gemeint. Gut möglich, wenn die Trophies schwierig angeordnet werden. Bei AC3 waren es aucht gut 70 bis 80 Stunden um Platin zu holen und das stammt ja aus dem gleichen Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal sollte im Fall von AC auch nicht vergessen, das man selten 100% des SP benötigt für die Platin. In AC4 musste man weder die Assasinnen Aufträge machen, noch die Templar Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal sollte im Fall von AC auch nicht vergessen, das man selten 100% des SP benötigt für die Platin. In AC4 musste man weder die Assasinnen Aufträge machen, noch die Templar Missionen. Er meinte auch teil 3 und das war echt Haarsträubend. So oder so Ehelich könnte es kommen . Aber wenn man es nicht für Platin braucht,ist es doch eh egal.(für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für mich klingen die bis zu 100 Stunden Spielzeit durchaus realistisch, zumindest wenn ich das auf meinen persönlichen Spielstil zurückführe. Bei mir hängt es aber letztendlich stark davon ab wie gut das Endprodukt tatsächlich sein wird, wenn es meine Erwartungen erfüllen kann dann werde ich sicher versuchen alles zu erledigen was möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mit etwas Glück haben wir Mitte nächsten Monat die Trophäen . Dann wissen wir viel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mit etwas Glück haben wir Mitte nächsten Monat die Trophäen .Dann wissen wir viel mehr Ich glaube aber kaum das diese Aufschluss darüber geben können wie lange das Spiel dauert, schließlich hat man ja auch noch keine Referenzen aus einem Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mit etwas Glück haben wir Mitte nächsten Monat die Trophäen .Dann wissen wir viel mehr Die Trophylisten werden meist 1-2 Wochen vorher released, aber niemals einen ganzen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich glaube aber kaum das diese Aufschluss darüber geben können wie lange das Spiel dauert, schließlich hat man ja auch noch keine Referenzen aus einem Vorgänger. das ist nicht ganz korrekt, bei Saints Row 3 zb. gab es ne Trophy wo man mindestens 30 Stunden in der City verweilen musste vllt. wirds da auch sowas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 das ist nicht ganz korrekt, bei Saints Row 3 zb. gab es ne Trophy wo man mindestens 30 Stunden in der City verweilen musste vllt. wirds da auch sowas geben. Das wäre dann aber auch nicht mehr als ein Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das wäre dann aber auch nicht mehr als ein Anhaltspunkt. ein anhaltspunkt vllt. aber dann wüssten wir zumindest das man über die besagte zeit hinaus zocken müsste und wäre denn definitiv kein anhaltspunkt mehr sondern eher eine Tatsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ein anhaltspunkt vllt. aber dann wüssten wir zumindest das man über die besagte zeit hinaus zocken müsste und wäre denn definitiv kein anhaltspunkt mehr sondern eher eine Tatsache Okay okay, du hast ja Recht. Warten wir einfach mal auf die Trophäen und sprechen dann eventuell nochmal über die Spielzeit, wie bereits erwähnt würde ich mich über 100 Stunden+ sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Neuer Trailer zu dem PS 3+4 Exklusiven Content: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HVS-XIWgU0s]Watch_Dogs - Playstation Exclusive Trailer [uK] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Okay okay, du hast ja Recht. Warten wir einfach mal auf die Trophäen und sprechen dann eventuell nochmal über die Spielzeit, wie bereits erwähnt würde ich mich über 100 Stunden+ sehr freuen. wenns wirklich über 100 Stunden hinausgeht dann kann ich nur allen Gamern viel spaß bei wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Neuer Trailer zu dem PS 3+4 Exklusiven Content: nichts weltbewegendes aber da es kostenlos dabei ist, ist es ok Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann man die ps3 version auf ps4 machen wie in battlefield 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 kann man die ps3 version auf ps4 machen wie in battlefield 4? Nein, dass war nur für bestimmte Release Titel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So mal ne allgemeine Info hab ne IG für WATCH DOGS aufgemacht wo man Infos usw. bekommen kann Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne reinschauen ^^ WATCH DOGS IG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Watch Dogs wurde von der USK nun geprüft und hat ein USK 18 erhalten. Ubisoft bestätigte das der Titel Uncut in DE erscheinen wird. Auch wurde gesagt, das man sich in der Finalen Phase befindet und somit ein Release Ende Mai 2014 nichts mehr im Wege stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich freu mich schon sehr auf das gam wenn es kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zwei Monate Zeit für's Debugging, hoffentlich reicht das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.