jhinx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Werdet ihr das Spiel auf der PS3 bereits anspielen oder wartet ihr wie ich auf die PS4 Version?Das lange warten wird das zocken noch einmal versüssen:D Ich werde definitiv bis zur PS4 warten. Falls die ps4 aber wirklich am 21. November rauskommt, macht es auch keinen Unterschied mehr, weil das Releasedate für die ps3-Watch Dogs-Version schließlich auch der 21. November ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich warte auch auf die ps4 version ps3 wird wahrscheinlich nix mehr gekauft für. Vielleicht Gta5 noch aber da bin ich mir selber ned mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://youtu.be/gRxkBVrJWuQ]Demo Gameplay[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Unterhaltsames Video Macht nochmal klar, dass Watch Dogs eben nicht genauso wie GTA ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Der Fahrer scheint ja ein richtiger NFS-Veteran zu sein. Er sollte wirklich das Fahren anderen überlassen, das ist ja schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab mir nun mal die ersten zwei Minuten vom Trailer auf der ersten Seite angeschaut (mach ich ja normalerweise nicht), aber muss schon sagen... BOMBE!!! Man sieht auf einen Blick das dass Spiel von UBI-Soft ist und auch die Einflüsse von der AC-Reihe sind nicht verkennbar... Man wird sich also vermutlich schnell zu Hause fühlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ubisofts kommender Open-World-Hacker-Actioner “Watchdogs” wird neben dem Singleplayer-Modus bekanntermaßen auch einen Multiplayer-Part mit sich bringen, der praktisch nahtlos in den Singleplayer integriert wurde. In einem neuen Gameplay-Video sehen wir Szenen aus dem Mehrspieler-Part. In den ersten eineinhalb Minuten sehen wir den Spieler (A) in der Rolle des Hacker-Opfers. Das bedeutet, ein anderer Spieler (B) hat sich in das Spiel eingeklinkt und muss versuchen den Spieler (A) zu hacken. Danach sehen wir Spieler (A) in der Rolle des Hackers, der versuchen muss Spieler (B) zu hacken. Jeder einzelne Spieler sieht sich selbst dabei immer in der Rolle des Protagonisten Aiden Pearce, während der Gegnenspieler als gewöhnliche NPC dargestellt wird. Weitere Details findet ihr hier. “Watch Dogs” erscheint der Titel am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, Nintendos Wii U sowie für den PC. Außerdem soll “Watch Dogs” pünktlich zum Start der PlayStation 4 verfügbar sein. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Der Multiplayer von Watch Dogs interessiert mich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach braucht so ein Game, genauso wie GTA/Red Dead Redemption einfach keinen Mehrspieler-Part. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf Watch Dogs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Erkenne sofort den AC MP wieder - Freu mich jetzt nicht nur auf den SP, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Erkenne sofort den AC MP wieder - Freu mich jetzt nicht nur auf den SP, klasse Bin genau derselben Meinung. Ich kann nicht mehr warten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das spiel sieht genial aus. ich glaub ich werde paar schöne stunden mit dem spiel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Demo Gameplay hahaha, Watch Dogs bei Jimmy Fallon, zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow, just wow! [url=https://www.youtube.com/watch?v=78r3q8JCQqI]Watch_Dogs - The Blackout You Did Not See - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin gespalten, momentan freue ich mich sogar mehr auf Watch Dogs als auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wow, just wow! Echt geil gemacht mit den ganzen Screens. Ich bin gespalten, momentan freue ich mich sogar mehr auf Watch Dogs als auf GTA Judas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin gespalten, momentan freue ich mich sogar mehr auf Watch Dogs als auf GTA Same here. Ich glaube ich werd mich erstmal einbunkern wenn ich das Spiel in der Hand hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Watch Dogs: Mysteriöse “WeareData”-Teaser-Webseite gesichtet Ubisoft hat offenbar eine neue Teaser-Webseite zum kommenden Open-World-Titel “Watch Dogs” ins Netz gestellt. Die Seite unter dem Titel “WeareData” gibt einige Rätsel auf.So werden die Besucher gefragt: “Hast du jemals die Macht der Daten gespürt? Seid vorbereitet auf watch_dogs WeAreData.” Um was genau es sich bei “watch_dogs WeAreData” handelt ist noch nicht klar, dürfte aber in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Möglicherweise werden dort diejenigen enthüllt, die kürzlich ihre Daten zur Verwendung im Spiel freigegeben haben. Vielleicht läuft unter dieser Bezeichnung auch die Begleit-App, die es ermöglicht, über mobile Geräte in das Spiel einzugreifen. “Watch Dogs” erscheint der Titel am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, Nintendos Wii U sowie für den PC. Außerdem soll “Watch Dogs” pünktlich zum Start der PlayStation 4 verfügbar sein. Link zur Webseite: https://wearedata.watchdogs.com/ Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Judas Zum Noosen kann ich dir zur Seite stehen Bei GTA V geht es bestimmt bis 20 Millionen Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also GTA 5 interessiert mich 0. Aber Watchdogs werde ich klar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Watch Dogs: Details zum Multiplayer via Mobile-Begleit-App In einem Interview-Video mit Ubisofts Senior Producer Dominic Guay erfahren wir weitere Details zum Multiplayer-Modus des kommendem Open-World-Actioners “Watch Dogs”. Im Interview spricht Guay mit einem IGN-Reporter über den Multiplayer-Part mit zwei Konsolenspielern sowie auch über den Mehrspieler mit der Smartphone-Begleit-App.Mit der Begleit-App werden Spieler kooperativ oder auch kompetitiv mit einem Konsolenspieler spielen können. So können sie dem Konsolenspieler helfen, ein Ziel zu erreichen oder aber alles dafür tun, um ihm das Leben schwer zu machen. Einige Details werden in der zweiten Hälfte des Videos verraten. Hierzulande wird “Watch Dogs” am 21. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die Umsetzung für die PS4 wird als Launch-Titel für Sonys Next-Gen-Konsole erhältlich sein. Video: Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.