Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Du glaubst doch nicht ernsthaft das für einen Trailer, welcher womöglich noch im TV zu sehen sein wird, die Last Gen verwendet wird?

Natürlich ist das PS4 Grafik.

man weiß ja nie, vllt. wollen sie auch einfach nur die schlechtere grafik zeigen damit wir später ne bomben überraschung bekommen :xd::'> aber davon mal abgesehen, warum sollen sie keine PS3 Grafik zeigen? die PS3 ist ja noch nicht abgeschrieben gibt ja selbst heute noch games die nur für die Konsole rauskommen siehe zb. Dark Souls 2, Yaiba Ninja Gaiden Z, South Park und und und und, und die PS3 selber hat die Konsolen Gamer Masse und die PS4/X1 halt noch nicht jeder weil denen das Geld fehlt oder weil sony immernoch nicht geschafft hat genügend zu produzieren, da liegt es doch wohl naheliegend die Version zu zeigen wo jeder Gamer die Konsole hat, die vor den Next Gen rauskamen.

Edit: habe auch nicht über den Trailer gesprochen sondern über die neuen Gameplay Szenen die du gepostet hast.

man weiß ja nie, vllt. wollen sie auch einfach nur die schlechtere grafik zeigen damit wir später ne bomben überraschung bekommen :xd::'> aber davon mal abgesehen, warum sollen sie keine PS3 Grafik zeigen? die PS3 ist ja noch nicht abgeschrieben gibt ja selbst heute noch games die nur für die Konsole rauskommen siehe zb. Dark Souls 2, Yaiba Ninja Gaiden Z, South Park und und und und, und die PS3 selber hat die Konsolen Gamer Masse und die PS4/X1 halt noch nicht jeder weil denen das Geld fehlt oder weil sony immernoch nicht geschafft hat genügend zu produzieren, da liegt es doch wohl naheliegend die Version zu zeigen wo jeder Gamer die Konsole hat, die vor den Next Gen rauskamen.

Edit: habe auch nicht über den Trailer gesprochen sondern über die neuen Gameplay Szenen die du gepostet hast.

Diese Gameplayszenen sind definitiv PS4 Gameplay.

Das hat der Macher dieses Videos bestätigt.

Er hat die PS4 Version 2h lang in Montreal angespielt.

Seine Aussage: Grafik ist zweitranging!

Das sagt doch schon alles.

Mir auch klar das die PS3 nicht abgeschrieben ist. Wenn du jedoch Material der Current Gen hast zeigst du das und nicht das der Last Gen.

Wenn BMW n neues Auto rausbringt, welches einmal mit 140PS und einmal mit 240PS läuft, wird ja wohl auch das schnellere präsentiert.

wir wissen ja noch garnicht für welche Generation das überhaupt in den Video angespielt wurde, aussehen tut es wie für die PS3 gebe ich dir recht, aber zu 100% wissen wir das natürlich nicht.

Manche haben wohl verdrängt wie open World Spiele für die PS3 aussehen.

Hier mal als Vergleich. Wer da keinen Unterschied sieht, dem kann man nicht mehr helfen.

Die Bodentexturen in PS3 Games sind ein einziger Graus, auch sonst wirken Bäume ziemlich hässlich, bei den Charakteren ist der Detailgrad eine ganz andere Nummer. Warum Watch Dogs nun schwächer ausschaut wie noch zur E3 kann viele Gründe haben. Vielleicht wurde es auch wegen der Last Gen gemacht, denn selbst wenn es auf PS3 Detailärmer daher kommt, muss das Spiel dort zu jeder Zeit rund laufen.

Daher können wir nur hoffen, das ab 2015 die Last Gen nicht mehr bei Mutliplattform großartig bedient wird, damit sich Entwickler voll und ganz auf einen Level an Technik konzentrieren können nämlich PC/PS4/XBONE.

Guckt euch das hier mal an: https://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/065/e/7/watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif

Was ist denn da passiert? Das Spiel ist hässlich wie die Nacht. Absolut unverständlich. Und es verwendet die gleiche Engine wie The Division. Da bleibt am Ende von der Grafik dann wahrscheinlich auch nichts übrig. Watch Dogs ist abbestellt. Ich lass mich doch nicht verarschen.

Spielerisch erwarte ich bei Ubisoft eh nichts Großes, aber ich hatte mich hier zumindest mal auf ein Next Gen Open World Spiel gefreut. Mal gucken wie die PC Version wird. Vielleicht kaufe ich mir das dann dafür irgendwann mal. Die alten Gameplays scheinen ja auf PC entstanden zu sein.

Ich bin ehrlich gesagt seit den neuesten Infos/dem Trailer auch ziemlich enttäuscht.

Habe eigentlich geplant mir die PS3 noch in diesem Frühjahr mit/wegen Watch Dogs zu holen, aber jetzt warte ich sicher noch ab.

Das die Grafik plötzlich deutlich schlechter ist, als noch im 1. Trailer könnte ich vielleicht noch verschmerzen, schließlich ist Grafik ja wirklich nicht alles.

Aber vor allem das was man von der Story erfährt finde ich enttäuschend. Man macht meines Erachtens aus dem hacker einen 0815 Rachetyp, der ein magisches smartphone hat. Dazu noch diverse Klischees, der "gestylte" hacker, wohnt im üblichen "Loch", etc.

Ich hoffe, dass ich mich in dem Spiel doch täusche, aber derzeit schaut es für mich schlecht aus.

Guckt euch das hier mal an: https://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/065/e/7/watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif

Was ist denn da passiert? Das Spiel ist hässlich wie die Nacht. Absolut unverständlich. Und es verwendet die gleiche Engine wie The Division. Da bleibt am Ende von der Grafik dann wahrscheinlich auch nichts übrig. Watch Dogs ist abbestellt. Ich lass mich doch nicht verarschen.

Spielerisch erwarte ich bei Ubisoft eh nichts Großes, aber ich hatte mich hier zumindest mal auf ein Next Gen Open World Spiel gefreut. Mal gucken wie die PC Version wird. Vielleicht kaufe ich mir das dann dafür irgendwann mal. Die alten Gameplays scheinen ja auf PC entstanden zu sein.

Wenn dir das schon so gefällt dann sieh dir das mal an:

JbAusIP.jpg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EEJSBu20Hqs&feature=player_detailpage]Watch Dogs - Preview - YouTube[/url]

Einfach nur grässlich.

Ich vermute ja mal ganz stark, dass es 2012 die PC Version war. Später haben sie dann gemerkt, dass die PS4/One für derartige Grafik nicht ausreichen und es nach unten angepasst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hoffentlich erstrahlt das Spiel dann auf dem PC in dem Glanz, wie 2012. Technisch machbar ist es auf jeden Fall, wenn man sich mal die brachiale Leistung der heutigen und älteren Karten anguckt. Aber irgendwie glaube ich dann doch nichtmal daran, nicht bei Ubisoft. :/

Wenn dir das schon so gefällt dann sieh dir das mal an:

JbAusIP.jpg

Hahaha...oh man. Wenns nich so traurig wäre könnt man nur drüber lachen.

Hoffentlich gibt das n fetten Shitstorm + miese Reviews und Ubi fliegt mit der Nummer derbe auf die Fresse.

Verdient hätten sie es.

Gameplay wird da auch nix reißen. Am Ende sammelt man eh nur irgend nen Mist und klettert auf Türme.

Ich könnte mit einer etwas runtergedrehten Grafik durchaus leben, auch wenn es natürlich ein wenig schade drum wäre. Trotzdem hat mich jetzt irgendwie die Neugier gepackt. Das Endergebnis der YouTube-Videos ist nicht das Gelbe vom Ei, das stimmt schon. Ich hab mir den (auf dualshockers erwähnten) unkomprimierten Trailer mit 255MB! (der dort auch wieder nur auf YouTube präsentiert wird) vorgestern runtergeladen und mal verschiedene Screenshots erstellt. Aber trotzdem erkenn ich so gut wie keinen bzw. (bei den beiden letzten) nur einen gerade mal erwähnenswerten Unterschied zur offiziellen Ubisoft YouTube-Version mit gerade mal 64MB. Auch in Bewegung erkennt man kaum Unterschiede.

(Der jeweils 2. Screenshot ist von dem unkomprimierten und somit eigentlich weitgehend verlustfreien Trailer.)

Screen #1 So gut wie kein Unterschied, einzig Aidens Mantel kommt mMn etwas detailierter rüber.

12999778163_0e1c450f16_o.png

12999649645_fc6ac4a00e_o.png

Screen # 2

12999792303_0c18df1518_o.png

12999662865_c1ee13a9e8_o.png

Screen #3

13000062254_d7a76791e4_o.png

12999677045_076b5152f5_o.png

Screen #4 Der mMn größte Unterschied von allen Beispielen

13000074274_8eed93bbba_o.png

12999822843_8952e7d825_o.png

Screen #5 Kräftigere Farben am Screen des unkomprimierten Trailers

13000085434_87ec5a4b88_o.png

13000029284_2c16cfe377_o.png

1394206944381u84afynl1d.gif

1394206551005ruyasmnx1h.jpg

oddyv73v.jpg

Verarschung am Kunden und nix anderes!!!

verarschung vllt. aber ich bin mir ziehmlich sicher das es trotzdem viele user hier gibt die sich trotz mosern und meckern trotzdem holen werden, ich werde es nicht holen, nicht weil es so oft verschoben wurde oder weil die grafik nicht next gen würdig ist sondern weils von Ubisoft kommt und seid der sache mit South Park will ich wenns geht kein Ubisoft game mehr kaufen.

Wo ist da Verarschung?

2012 kannte niemand eine PS4, also WENN, dann waren das ohne hin reine PC Shots und keine Bilder oder Szenen von einer Konsolen Version.

Wenn man also vergleicht, dann doch bitte mit der E³ 2013, bzw. dem 15 Minuten Gameplay Video aus September 2013.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lrro1GE9JUI]Watch Dogs - 15 Minutes Open World Gameplay Commentary! - YouTube[/url]

Denn das, was man 2012 zu sehen bekam ist nicht mehr wie eine Pre- Pre Alpha Version wo es vom Spiel nicht mehr gab, wie die damals gezeigte Vision, wie es mal aussehen könnte.

oddyv73v.jpg

Das erste OK, sieht schrecklich aus

Das zweite ist ein Concept render vs. actual gameplay, bei welchem auch noch ein heftiger interlace dazukommt. (weniger Effekte sei's drum)

Und das dritte sieht mir eher nach Upgrade aus.

Solange das lighting model nicht so grauenhaft aussieht wie in den letzten Gameplays, ist's noch im Rahmen (nicht toll, aber immernoch kein totalausfall)

oddyv73v.jpg

Hi

Da stimme ich dir zu 100% zu !

Das Grafikniveau ist unterste Schublade .......

Vielleicht mal für'n 10er vom Grabbeltisch, mehr ist das nicht wert !

Hier nochmal eine interessante Aussage:

Zitat:

watch_dogs_top1-670x201.jpg

Die Diskussion um einen möglichen Grafik-Downgrade bei ‘Watch_Dogs’ will einfach nicht abreißen. Jetzt mischen sich hier auch Industriegrößen wie Cliff Bleszinski ein, der den Schuldigen für ein solches Dilemma schnell gefunden haben will.

Bleszinski hat sich vor allem mit ‘Gears of War’ einen Namen gemacht und kann somit von sich behaupten, er weiß wovon er redet. Im Fall von ‘Watch_Dogs’ glaubt er, dass es die Cross-Gen Entwicklung ist, die den Titel auf den Next-Gen Konsolen zurückhält.

“Ich würde wetten, der Grund warum Watch_Dogs ein Grafik-Downgrade bei der High-End Fassung erfahren hat ist der, dass es auch auf der alten Generation erscheint. Der größte Feind der Next-Gen Konsolen ist, dass die Publisher auf der alten Generation hängen bleiben. Ich hab es schon zuvor gesagt, es schränkt die Fähigkeiten der Next-Gen ein.”

Als Beispiel nennt Bleszinski Laub als grafisches Feature, das man mithilfe der neuen Hardware wirklich detailliert darstellen könnte. Stattdessen bekommt man weiterhin aber nur Blätter mit besserer Auflösung.

Dass die Leute nur zögerlich zur PS4 und Xbox One greifen würden, hat in seinen Augen auch damit zu tun, dass die Publisher sich verhalten wie: “Wartet, wir wollen es für Next-Gen machen .. irgendwie .. nicht wirklich .. oh und auf der Wii U aus irgendwelchen Gründen.”

Ganz unrecht hat Bleszinski mit dieser Aussage nicht, da es schon genügend Beispiele von Cross-Gen Titeln gibt, von denen man auf PS4 und Xbox One deutlich mehr erwartet hat.

Zitatende

Quelle: https://playfront.de/bleszinski-groesster-feind-next-gen/

Gruss

Cobra

Ps: @Cheraa Hör auf es " schönzureden ". Es ist ein riesiger Grafikdowngrade, das kann jeder sehen. Da sieht ja GTA V auf der " alten " Hardware noch besser aus.

Forza 5 ist genauso eine " vera...ung " am Kunden, ... der erste Trailer war bombastisch, selbst das damals gezeigte Gameplay und wenn man sich jetzt in der Vollversion die selben Szenen anschaut sieht sowohl die Umgebung als auch die Fahrzeuge um einiges mieser aus ..... und das ist definitiv vera....e am Kunde !!

Da sieht GT6 auf PS3 fast und teilweise sogar besser aus als Forza 5 auf " Next Gen "

Man muss noch bedenken, dass GT6 sogar zusätzlich noch Wetter und Tageszeiten drin hat, da ist Forza 5 mal nüchtern gesehen eine echt peinliche Nummer .........

Hi

Ps: @Cheraa Hör auf es " schönzureden ". Es ist ein riesiger Grafikdowngrade, das kann jeder sehen. Da sieht ja GTA V auf der " alten " Hardware noch besser aus.

Forza 5 ist genauso eine " vera...ung " am Kunden, ... der erste Trailer war bombastisch, selbst das damals gezeigte Gameplay und wenn man sich jetzt in der Vollversion die selben Szenen anschaut sieht sowohl die Umgebung als auch die Fahrzeuge um einiges mieser aus ..... und das ist definitiv vera....e am Kunde !!

Da sieht GT6 auf PS3 fast und teilweise sogar besser aus als Forza 5 auf " Next Gen "

Man muss noch bedenken, dass GT6 sogar zusätzlich noch Wetter und Tageszeiten drin hat, da ist Forza 5 mal nüchtern gesehen eine echt peinliche Nummer .........

und das siehst du woran? jetzt mal ernsthaft nimmst du dafür das bild aus diesem komischen vergleich von 2012 und 2013, wobei 2013 von einem trailer ist der schnell wieder rausgenommen ist und wirklich nicht das fertige spiel wiederspiegelt? hast du dir die neuen gameplay szenen überhaupt angeguckt? mach das erstmal. wenn ud dann noch sagst, dass gta v besser aussieht, dann guckst du irgendwie falsch (sorry ist aber so) dass 2012 pc gameplay ist war ja wohl klar und die ps4 gameplays könnten so hinkommen. naja wir werden es am ende ja sehen, aber sich das spiel wegen der ach so schlechten grafik nicht zu holen ist irgendwie kindisch. "es muss gut aussehen, egal wie das spiel sonst ist" hauptsächlich kommt es auf die story, das gameplay und die atmosphäre an und nicht auf die grafik. die grafik ist nicht ganz unwichtig für die atmo aber bei WD kann man echt nicht von mieser grafik sprechen.....

just my two cents....

und das siehst du woran? jetzt mal ernsthaft nimmst du dafür das bild aus diesem komischen vergleich von 2012 und 2013, wobei 2013 von einem trailer ist der schnell wieder rausgenommen ist und wirklich nicht das fertige spiel wiederspiegelt? hast du dir die neuen gameplay szenen überhaupt angeguckt? mach das erstmal. wenn ud dann noch sagst, dass gta v besser aussieht, dann guckst du irgendwie falsch (sorry ist aber so) dass 2012 pc gameplay ist war ja wohl klar und die ps4 gameplays könnten so hinkommen. naja wir werden es am ende ja sehen, aber sich das spiel wegen der ach so schlechten grafik nicht zu holen ist irgendwie kindisch. "es muss gut aussehen, egal wie das spiel sonst ist" hauptsächlich kommt es auf die story, das gameplay und die atmosphäre an und nicht auf die grafik. die grafik ist nicht ganz unwichtig für die atmo aber bei WD kann man echt nicht von mieser grafik sprechen.....

just my two cents....

Hi

...... und hier spricht ein Watch Dogs Fanboy, was ja unschwer an deinem Avatar & Signatur erkennbar ist.

Ganz ehrlich, das was du geschrieben hast erachte ich für kompletten Unsinn .......

Wenn dir Watch Dogs in seiner jetzigen Form gefällt dann hole es dir und werde glücklich damit.

Nur solltest du eins bedenken, je anspruchsloser die Kunden werden, desto mehr werden Softwarefirmen solche Nummern durchziehen wie Ubisoft gegenwärtig mit Watch Dogs.

Die sagen sich doch: " Wozu anstrengen, die ausgehungerten und anspruchslosen Spieler kaufen doch eh jeden Mist hauptsache sie bekommen neues Spielefutter für ihre Konsole " .......

Würden Spieler so eine Art und Weise durch Nichtkauf abstrafen würden sich Spieleunternehmen dreimal überlegen ob sie so eine Nummer nochmal abziehen oder nicht.

Denk mal drüber nach.

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...