thanrj Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Das Setting in Kombi mit der Story war schon sehr cool. Auch wenn storytechnisch schon sehr viel mehr möglich gewesen wäre. Ein Hackerspiel war trotzdem sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen? Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen? Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"! Ich meinte damit, dass ich nicht den Geschmack teile wie die große Gemeinschaft der Gamer, sondern gern einer anderen Meinung bin. Es war quasi auf mich und nicht auf dich bezogen. Nicht gleich so negativ denken. Das musste ich mir auch erst angewöhnen und das ist auch anders als bei dem Netzrudel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ernsthaft? Oder bist du am trollen? Meinst du mit nach dem Rudel heulen, dass ich der Meinung bin, dass die Story schlecht ist, weil das andere Leite auch sagen? Also das ist ja jedem seine Sache, aber ich habe mir da meine Meinung schon selber gebildet. Und Watch Dogs hatte für mich so ziemlich die unauthentischste Story, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Aiden Pearce kann ich mal 0,0 ernst nehmen, der hat eine Emotionalität wie ein, ja keine Ahnung, wie was, was keine Emotionalität hat. Nicht um sonst heißt er für mich nur noch "Bad Ass Aiden Pearce"! Du hast schon recht mit dem, was du sagst, aber mir persönlich hat das Setting trotzdem gefallen, weil es zeigt, welch Vor- und Nachteile uns die moderne Technik bringt und insgesamt, was es einem selbst bring, wenn man auf Rache aus ist. Preis/Leistung war bei mir damals top, nur würde ich es wie gesagt kein 2. mal spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mal eine Frage, geht dieser Hütchenspieltrick noch oder bin ich zu blind am Ende die Kugel zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mal eine Frage, geht dieser Hütchenspieltrick noch oder bin ich zu blind am Ende die Kugel zu sehen? ja er geht nach dem Patch auch noch. Manchmal sehe ich die Kugel auch nicht gleich, einfach öfters Start drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wollte es spielen als Maurice laut Bitte ruft und die Kamera nach rechts schwenkt kommt ein Bildfehler oder Spielfehler das wie ein Schachbrett aussieht. Hatte es mal neugestartet wieder dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Installier das Spiel mal neu vielleicht klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Installier das Spiel mal neu vielleicht klappt es. Habs mal gemacht ne nix. Kaufe das Spiel nicht umsonst nur weil Ubisoft nix auf die Reihe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das ist blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das ist blöd. Hab mal ohne Patch installiert es klappt. Hab nur bammel den Patch zu installieren das es wieder kommt der Fehler. Hab 1. Akt abgeschlossen. Scheinbar bin ich der einzige der den Fehler hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Super, besser erstmal als keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Super, besser erstmal als keine Lösung. Bin unsicher ob ich jetzt den Patch installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was bedeutet der Ruf eigentlich? Was hat der eigentlich fürn Einfluss auf negativ und positiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ob die Leute auf der Straße dir wohlgesinnt sind oder nicht. Ich glaub wenn dein Ruf im Keller ist rufen die auch eher die Polizei. Für eine Trophäe muss man das ja glaub in den Keller jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jap schelchter Ruf erkennen dich die Leute und rufen die Polizei. Guter Ruf lassen sie dir sogar Bagatelldelikte ab und an mal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ob die Leute auf der Straße dir wohlgesinnt sind oder nicht. Ich glaub wenn dein Ruf im Keller ist rufen die auch eher die Polizei. Für eine Trophäe muss man das ja glaub in den Keller jagen. Speichert das immer automatisch? Oder kann ich das so machen vorher im Versteck gehen speichern rumballern bis die Trophäe erscheint dann laden habe ich wieder den aktuellen positiven Ruf oder wie ist das? Jap schelchter Ruf erkennen dich die Leute und rufen die Polizei. Guter Ruf lassen sie dir sogar Bagatelldelikte ab und an mal durchgehen Interessant.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Puh das kann ich eigentlich gar nicht mehr so genau sagen aber gab es nicht automatische und eigene Speicherstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt doch nur den 1 Spielstand, den man anlegen kann. Mehr ist nicht. Wenn man die 2 Trophies mit Fahndungslevel 5 angeht, sollte man vorher seinen Spielstand auf USB oder in Cloud sichern, da man Fahndungslevel 5 am schnellsten erreicht, wenn man in der Stadt Amok läuft. Darunter leidet der Ruf erheblich. Nach den Trophies kann man dann den gesicherten Spielstand wieder verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gibt doch nur den 1 Spielstand, den man anlegen kann. Mehr ist nicht. Wenn man die 2 Trophies mit Fahndungslevel 5 angeht, sollte man vorher seinen Spielstand auf USB oder in Cloud sichern, da man Fahndungslevel 5 am schnellsten erreicht, wenn man in der Stadt Amok läuft. Darunter leidet der Ruf erheblich. Nach den Trophies kann man dann den gesicherten Spielstand wieder verwenden. Zum Glück habe ich ein USB Stick.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.