Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Old Blood benötigst du nicht für die Wolfenstein Platin nur für die Old Blood Platin und den Bad Blood DLC für die Watch Dogs Platin auch nicht. :D

Der DLC ist nur für die 100% dann gut. Aber er ist Storytechnisch zwar kurz aber unterhaltsam. Strebst du die 100% an, wird es allerdings außerhalb der Story bei dem Bad Blood DLC schnell recht fad. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Old Blood benötigst du nicht für die Wolfenstein Platin nur für die Old Blood Platin und den Bad Blood DLC für die Watch Dogs Platin auch nicht. :D

Der DLC ist nur für die 100% dann gut. Aber er ist Storytechnisch zwar kurz aber unterhaltsam. Strebst du die 100% an, wird es allerdings außerhalb der Story bei dem Bad Blood DLC schnell recht fad. ;)

Ähm, :emot-crossarms: da haste allerdings recht. Vor lauter Blood wirste kirre.

DANKE - für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

hab n problem

aus irgendeinem Grund sind alle skills im Fähigkeitenbaum verschwunden das Geld ist weg und ich bin Stufe 0 bei Gesamtfortschritt von 57%

der Support konnte nicht helfen

gibts ne schnelle Möglichkeit den Baum wieder aufzufüllen?

Haben nicht mehr viele gefehlt...

wäre sehr unschön nochmal alles von vorne anzufangen

Speicherstand in der cloud is auch nur im ersten Akt

dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend

hab n problem

aus irgendeinem Grund sind alle skills im Fähigkeitenbaum verschwunden das Geld ist weg und ich bin Stufe 0 bei Gesamtfortschritt von 57%

der Support konnte nicht helfen

gibts ne schnelle Möglichkeit den Baum wieder aufzufüllen?

Haben nicht mehr viele gefehlt...

wäre sehr unschön nochmal alles von vorne anzufangen

Speicherstand in der cloud is auch nur im ersten Akt

dankeee

Hab das Problem ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich bis auf den Typen der als "mittlere Schwierigkeit" angegeben wurde, alle Runden im ersten Versuch geschafft habe seinerzeit, aber ich habe es auch nicht auf Patch 1.0 gespielt. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das nicht mit ein wenig probieren spätestens hinkriegen sollte. Ich würde dir raten, es einfach nochmal zu probieren.

Moin ;)

kann da @Niel0r nur zustimmen: einfach nochmal ausprobieren und nicht irre machen lassen. Ich hätte da damals auch so meine Schwierigkeiten, trotz Patch. Hab es auf der PS3 gespielt und wie ich durch Zufall heraus bekommen hab, lag es an meinem Controller. Der Akku war leer und ich hab dann den fast neuen Controller meiner Frau verwendet -den nehm ich sonst nie- und mit dem ging es dann bei dem Pawnee-Typen über alle Runden im ersten Anlauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...