aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Old Blood benötigst du nicht für die Wolfenstein Platin nur für die Old Blood Platin und den Bad Blood DLC für die Watch Dogs Platin auch nicht. Der DLC ist nur für die 100% dann gut. Aber er ist Storytechnisch zwar kurz aber unterhaltsam. Strebst du die 100% an, wird es allerdings außerhalb der Story bei dem Bad Blood DLC schnell recht fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Old Blood benötigst du nicht für die Wolfenstein Platin nur für die Old Blood Platin und den Bad Blood DLC für die Watch Dogs Platin auch nicht. Der DLC ist nur für die 100% dann gut. Aber er ist Storytechnisch zwar kurz aber unterhaltsam. Strebst du die 100% an, wird es allerdings außerhalb der Story bei dem Bad Blood DLC schnell recht fad. Ähm, :emot-crossarms: da haste allerdings recht. Vor lauter Blood wirste kirre. DANKE - für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Na klar, und viel Spaß und Erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 nabend hab n problem aus irgendeinem Grund sind alle skills im Fähigkeitenbaum verschwunden das Geld ist weg und ich bin Stufe 0 bei Gesamtfortschritt von 57% der Support konnte nicht helfen gibts ne schnelle Möglichkeit den Baum wieder aufzufüllen? Haben nicht mehr viele gefehlt... wäre sehr unschön nochmal alles von vorne anzufangen Speicherstand in der cloud is auch nur im ersten Akt dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 nabendhab n problem aus irgendeinem Grund sind alle skills im Fähigkeitenbaum verschwunden das Geld ist weg und ich bin Stufe 0 bei Gesamtfortschritt von 57% der Support konnte nicht helfen gibts ne schnelle Möglichkeit den Baum wieder aufzufüllen? Haben nicht mehr viele gefehlt... wäre sehr unschön nochmal alles von vorne anzufangen Speicherstand in der cloud is auch nur im ersten Akt dankeee Hab das Problem ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich weiß es nicht, ich kann dir nur sagen, dass ich bis auf den Typen der als "mittlere Schwierigkeit" angegeben wurde, alle Runden im ersten Versuch geschafft habe seinerzeit, aber ich habe es auch nicht auf Patch 1.0 gespielt. Also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das nicht mit ein wenig probieren spätestens hinkriegen sollte. Ich würde dir raten, es einfach nochmal zu probieren. Moin kann da @Niel0r nur zustimmen: einfach nochmal ausprobieren und nicht irre machen lassen. Ich hätte da damals auch so meine Schwierigkeiten, trotz Patch. Hab es auf der PS3 gespielt und wie ich durch Zufall heraus bekommen hab, lag es an meinem Controller. Der Akku war leer und ich hab dann den fast neuen Controller meiner Frau verwendet -den nehm ich sonst nie- und mit dem ging es dann bei dem Pawnee-Typen über alle Runden im ersten Anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Der DLC Bad Blood (6€) und der Season Pass (10€) sind gerade im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Der DLC Bad Blood (6€) und der Season Pass (10€) sind gerade im Sale. Für 6€ kannst du diesmal zuschlagen. Season Pass lohnt sich aber auch für 10€ nicht. Sind nur paar Waffen und Outfits und Fahrzeuge und Missionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja hab nur Bad Blood mir geholt. Das reicht. Ein Season Pass hat ja generell keinen Stellenwert mehr - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Tag Zusammen, wollt mal fragen ob mir jemand über Share Play die Trinkspieltrophie holen kann. Ich bin einfach nicht in der Lage das zu schaffen.... Spiel es doch einfach zu zweit. Damit wird das ganze ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel es doch einfach zu zweit. Damit wird das ganze ein Kinderspiel. das Saufgame ist nach dem Patch ja sowieso ein absoluter Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 das Saufgame ist nach dem Patch ja sowieso ein absoluter Witz Es ist sicher leichter als vorher, aber ein Witz ist es sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Es ist sicher leichter als vorher, aber ein Witz ist es sicher nicht. hab alle beim 1. versuch ohne anstrengung geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hab alle beim 1. versuch ohne anstrengung geschafft Du kanntest es ja von der schweren Stufe davor schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 das stimmt mach gerade doppelplatin Das Spiel und besonders die Story hat mir zwar sehr gefallen, aber Watch Dogs ist für mich absolut kein Spiel, dass ich nochmal komplett durchspielen würde. Die Fixer Aufträge haben irgendwann nur noch genervt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Irgendwann gingen die Fixer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 besonders die Story hat mir zwar sehr gefallen Ernsthaft? Oder bist du am trollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Watch Dogs ist so ziemlich das schlechteste Open World Game, das ich jemals gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ernsthaft? Oder bist du am trollen? naja, sooo schlecht war die Story jetzt auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich fand es auch super, aber ich heule auch nicht gern mit dem Rudel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.