xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 level 50 ist das maximale Level, habe den skillbaum noch nicht voll, was mache ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Eventuell hast du nicht alle neben Missionen Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Eventuell hast du nicht alle neben Missionen Fertig. Ja! Es lag an den skillpunkten die man bekommt von den Gang verstecken. Ich habe noch eine Frage, ich habe nur 17/18 Verbrecher-Konvois und auf der Karte gibt es keines mehr? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt für Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Konvois und Fixer-Aufträge schalten sich nach und nach frei, fahr einfach etwas rum, mach andere Nebensachen oder spiel online und erhöhe deinen Spielfortschritt. Dann kommen immer neue Missionen, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Konvois und Fixer-Aufträge schalten sich nach und nach frei, fahr einfach etwas rum, mach andere Nebensachen oder spiel online und erhöhe deinen Spielfortschritt. Dann kommen immer neue Missionen, war bei mir auch so. Danke hat grad geklappt, es sollte einen Hinweis im Leitfaden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Einige sind ja mit Watch Dogs unzufrieden. Ich finde das spiel echt gut gemacjt und kann mich nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Einige sind ja mit Watch Dogs unzufrieden. Ich finde das spiel echt gut gemacjt und kann mich nicht beklagen. Es wird immer Nörgler geben, Watchdogs war sicherlich nicht das allerbeste Game, aber sicherlich nicht nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht. Nee wieso jedem das seine wenn du ein anderen Geschmack hast warum nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht. Das hört man gerne, Watch Dogs ist auch spannend finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 huhuchen, hab das spiel vor kurzen gekauft und find das spiel an sich auch gut, nur hab ich das prob Schüsse, Explosion und so machen bei mir keine Gereusche woran kann das liegen? hab schon bei Sound Einstellung geschaut aber da ist alles richtig eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Soundbug evtl. Deinstalliere es mal und dann neu. Beim Sound hatte zumindest ich nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ui hat geholfen neu zu instalieren mall so ne frage die Feuerwehr/Krankenwagen gibs da ein Ort wo die stehen oder muss man die jagen wen man die mall sieht? (und haben die eigendlich ein ziel wo die hin fahren oder Rassen die sínloss durch die Gegend?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß ich leider net mehr. Aber fahr mal rum und wenn eins siehst krallst es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hatte jemand hier noch diesen Bug mit den Miliz Missionen das die Trophäe nicht freigeschaltet hat? Habe 20/20 und noch extra paar gemacht gehabt, in der Hoffnunf die Trophäe zu bekommen, aber Fehlalarm! Wie ich diese Trophy bugs hasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ui hat geholfen neu zu instalieren mall so ne frage die Feuerwehr/Krankenwagen gibs da ein Ort wo die stehen oder muss man die jagen wen man die mall sieht? (und haben die eigendlich ein ziel wo die hin fahren oder Rassen die sínloss durch die Gegend?) Mir fällt grad ein. Erschieß ein paar Passanten. Dann kommt ein Krankenwagen automatisch. Feuerwehr sollte auftauchen wenn du Feuer legst oder was in die Luft jagst. Vorheriger Post um 07:38 Post hinzugefügt um 07:40 Hatte jemand hier noch diesen Bug mit den Miliz Missionen das die Trophäe nicht freigeschaltet hat? Habe 20/20 und noch extra paar gemacht gehabt, in der Hoffnunf die Trophäe zu bekommen, aber Fehlalarm! Wie ich diese Trophy bugs hasse! Welche Milizmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wie kann man am besten die versteckte online trophäe erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Wie kann man am besten die versteckte online trophäe erspielen? In dem dich jemand aus der Freundesliste 5 Mal beschattet. Geht schnell und einfach -> https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124973-trophaee-zurueckverfolgt-65.html oder https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/127504-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps4-spieler-27.html Bearbeitet 27. Juni 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder? Bad Blood Dlc war schön öfter mal im Sale ebenso der Season Pass, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten, kommt zeitnahe bestimmt nochmal. Habe es mir beim 3.angebot für 6,99 (falls ich mich nicht täuschen sollte) geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.