Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es wird nicht Automatisch gespeichert. Durch das Schlafen im Versteck wird gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Seltsam. Ich kann mich erinnern das ich so gut wie gar nicht im Versteck war. Wenn ich neu gestartet hab dann war ich im nächsten Versteck wo ich vorher aufgehört hab. Und bei mir war alles gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Also ich war kein einziges Mal zum Speichern im Versteck, allgemein bin ich nur ins Versteck wenn es storybedingt gefordert war... Das Spiel spichert definitiv automatisch wenn man nix an den Optionen rumschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wär auch so ziemlich das erste Open World spiel welches nicht automatisch speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Was Passiert wenn man Zivillisten Tötet ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Probiers aus. Gerade das macht ja ein Open World aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Irgendwie frage ich mich, ob Wintermärchen nicht einfach nur die ganze Zeit am trollen ist und wir nur zu seiner Belustigung beitragen, indem wir ihm auf jede Frage eine Antwort geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Laut seinem Profil ist er noch ziemlich frisch und hat evtl überhaupt keine Erfahrung in dem Genre. Aber hast recht. Seine Fragen sind schon lustig. Aber jeder hat mal angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt bin ich auf einmal ein Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt bin ich auf einmal ein Kerl. Sorry. Man weiß ja nie wer hinter einem Nick ist. War net bös gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt bin ich auf einmal ein Kerl. Achso, daher weht der Wind. Eine weibliche Person, da kann man das dann schon was eher verstehen, zumindest wenn ich mir vorstelle, dass meine Perle zocken würde, da würde die auch alles nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Achso, daher weht der Wind. Eine weibliche Person, da kann man das dann schon was eher verstehen, zumindest wenn ich mir vorstelle, dass meine Perle zocken würde, da würde die auch alles nachfragen! Hör lieber auf, sonst endet das hier noch in einer Seximus-Debatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 OBACHT! Ein Aufschrei in 3, 2, 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Haha, ok! Ich werde mich zügeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Alter...Pokern ist ja mal gar nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Alter...Pokern ist ja mal gar nicht mein Ding. Wieso tust du es dann? Kann mich nicht erinnern, dass man das irgendwo für brauchte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wieso tust du es dann? Kann mich nicht erinnern, dass man das irgendwo für brauchte, oder? Mag sein. Jetzt wo du es sagst. Man muss es ja nur einmal gemacht haben und ansonsten bekommt man ja nur das Motorrad dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mag sein. Jetzt wo du es sagst. Man muss es ja nur einmal gemacht haben und ansonsten bekommt man ja nur das Motorrad dafür. Ok, das habe ich nicht mehr auf dem Schirm, kann sein. Nach der Platin habe ich das Spiel nie mehr angerührt! Ist nicht so das Gelbe vom Ei gewesen, wie ich finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nach 3 Stunden geschaft, eine Mission war echt beschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Was das Spiel? Ich schätz mal du meinst die letzte Mission^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.