Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

ein Kollege hat gerade das Problem mit dem 5x verfolgt werden...

Beim ersten Mal kam keine trophy, dann haben wir save und spieldaten gelöscht... heute sagt er das er 5x verfolgt wurde aber kam kein BLING.. muss ja übelst verbuggt sein oder gibt's noch einen tipp

Dauert immer manchmal denkt man man wurde verfolgt aber dem ist nicht immer so musste auch länger machen aber die Trophy kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal muss man gehackt werden, dass passiert immer mit fetter ansage, beziehungsweise wenn du gehackt wurdest, wird auf den Gegenspieler aufmerksam gemacht.

Wirst du nur beschattet, dann merkst du das im besten Fall nicht mal. Tipps wie du es doch herausfinden kannst, ob du beschattet wirst, findest du im LF. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem: mir fehlen noch 3 Fähigkeiten am skillbaum bin aber Level 50 und bekomme keine Erfahrung mehr dazu, das bedeutet doch das die Trophäe ja nicht mehr möglich ist oder? Oder kriegt man dennoch die skillpunkte irgendwie gutgeschrieben? Wenn nicht wär ja alles umsonst und ne Scheis Idee mit den Fähigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: mir fehlen noch 3 Fähigkeiten am skillbaum bin aber Level 50 und bekomme keine Erfahrung mehr dazu, das bedeutet doch das die Trophäe ja nicht mehr möglich ist oder? Oder kriegt man dennoch die skillpunkte irgendwie gutgeschrieben? Wenn nicht wär ja alles umsonst und ne Scheis Idee mit den Fähigkeiten!

Welche genau fehlen denn noch? Es gab Fähigkeiten, die man nur durch Abschluss bestimmter Aktivitäten (z.B. Dieses Alien Minigame oder die Schach Skillgames) freigeschaltet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: mir fehlen noch 3 Fähigkeiten am skillbaum bin aber Level 50 und bekomme keine Erfahrung mehr dazu, das bedeutet doch das die Trophäe ja nicht mehr möglich ist oder? Oder kriegt man dennoch die skillpunkte irgendwie gutgeschrieben? Wenn nicht wär ja alles umsonst und ne Scheis Idee mit den Fähigkeiten!

Falls du die Gang-Verstecke noch nicht abgeschlossen hast, mach diese, die geben auch Skillpunkte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Online-Part wird während des normalen Spiels in der Story freigeschaltet. Da wird man mithilfe eines Tutorials in den Multiplayer geschickt. Von da an verschmelzen Offline und Online ein bisschen miteinander und man kann über die Map auswählen, was man tun möchte.

Hab´s allerdings schon länger nicht mehr gespielt, daher kann es sein, dass ich das eine oder andere Detail jetzt unterschlagen hab ;)

Edit: steht auch so im Leitfaden:

  • Erst ab der vierten Mission in Akt I (Schlechter Beifahrer) könnt ihr den Online-Modus spielen. Das Eindringen von einem Fixer in euer Spiel dient als Tutorial für den Online-Modus.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann weiß ich ja bescheid.

Ich bin noch nicht man mit der ersten Mission durch.

Also kann ich es leider noch nicht.

Naja ich Spiele sonst andere Games, daher kenne ich mich noch nicht so aus.

Mit dieser art Games.

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 16:18

Wie kann man noch mal bei Watch Dogs rennen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann weiß ich ja bescheid.

Ich bin noch nicht man mit der ersten Mission durch.

Also kann ich es leider noch nicht.

Naja ich Spiele sonst andere Games, daher kenne ich mich noch nicht so aus.

Mit dieser art Games.

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 16:18

Wie kann man noch mal bei Watch Dogs rennen ??

Wahrscheinlich werde ich dafür jetzt geflamed, aber mir stellt sich die Frage, ob du etwas auch selber probierst, oder fragst du immer in der ersten Sekunde direkt im Forum? Ich weiß zwar nicht mehr welche Taste rennen war, aber was ich weiß ist, dass die Taste sich auf dem Dualshock 4 Controller befindet und nicht im Verborgenen schlummert - ich bin mir sicher, du wirst fündig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...