Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute , hab ein Problem mit der Trophae ,,Zurückverfolgt" Wo man 5 Online Bestattungen zulassen soll und das der Gegner jeweils gewinnt Es dringt sehr regelmäßig jemand in mein Spiel rein , ich mach dann nichts , bleibe einfach stehen oder laufe nur rum und warte bis der Gegner auf 100 % ist und gewonnen hat Das hab ich mit Sicherheit in den letzten 24 Stunden 15 oder 20 Mal gemacht , aber die Trophae kommt einfach nicht Hab mir den Leitfaden genaustens angeschaut , durch gelesen und das Video angeschaut , hab alles richtig gemacht , aber sie kommt nicht Was mach ich falsch ? hat jemand Tipps ? oder kann mir da kurz helfen , mein Username ist Unbezwingbar Bearbeitet 7. April 2015 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auch bei dir hört es sich ganz danach an als würdest du dich nur hacken lassen und nicht beschatten. Das beschatten bekommst du im Gegensatz zum gehackt werden in der Regel gar nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 jetzt wo du es sagst , das könnte sein , kannst du mir dabei helfen ? ist ja mit Sicherheit eine schnelle Sache , wäre dir echt dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 jetzt wo du es sagst , das könnte sein , kannst du mir dabei helfen ? ist ja mit Sicherheit eine schnelle Sache , wäre dir echt dankbar Bin gerade bei der Arbeit, heute Abend ab ca 17 Uhr könnte ich dir aber gerne helfen, ist ne Sache von 5 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 gerne , sehr gerne , bin um 17 Uhr da , recht herzlichen Dank schon einmal vorab für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 gerne , sehr gerne , bin um 17 Uhr da , recht herzlichen Dank schon einmal vorab für deine Hilfe Jo klar, kein Problem kannst mir ja schonmal ne freundesanfrage schicken, henne117 ist meine ID. Dann können wir heute Nachmittag gleich loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und wo war das letzte Lied bei dir Henne? Wieviel musstest du hacken um den Kram endlich zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Und wo war das letzte Lied bei dir Henne? Wieviel musstest du hacken um den Kram endlich zu bekommen? Ha, frag nicht... Das war eine Katastrophe Ich zitiere mich dazu mal selbst aus nem anderen Thread OH MEIN GOTT es hat tatsächlich noch funktioniert. 'dark Steering' hat mir ebenfalls noch gefehlt und nach ewigem rumgelaufe und ca. 1,7 Mio abgegriffener Kohle hat es hingehauen. Meine Taktik am Ende: einfach unmotiviert mitten in der Fußgängerzone herumstehen, mich mit dem rechten Stick immer umsehen und alles hacken was geht und siehe da, nach nicht allzu langer Zeit läuft jemand mit dem Lied vorbei. Ort: Wie bei der Person über mir im Osten von Mad Mile, östlich vom Hütchenspiel. Vielleicht ist das ja ein Hotspot zum Finden von Songs. Gott bin ich froh dass ich diese Trophy jetzt abhaken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ha, frag nicht... Das war eine Katastrophe Ich zitiere mich dazu mal selbst aus nem anderen Thread War bei mir nicht anders, der letzte Song, der mir gefehlt hat war laut Internet bei einem Kerl auf ner Bank an der Promenade zu finden, ewig rumgelaufen, Uhrzeit über´s schlafen gewechselt usw und dann auf einmal 20m von der Bank entfernt bekommen.. Ging aber dann insgesamt doch schneller, als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ha, frag nicht... Das war eine Katastrophe Glückwunsch zur Platin Und viel Spaß beim Bad Blood DLC ... 20 Missionen für jede Gruppierung und davon am besten immer eine Mission solange wiederholen, die schnell geht.. gibt ja nichtmal 20 unterschiedliche Missionen.. So öde.. genauso wie diese 29 Fahraufträge.. so eintönig und langweilig. Das beste an dem DLC war echt noch die kleine Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Glückwunsch zur Platin Und viel Spaß beim Bad Blood DLC ... 20 Missionen für jede Gruppierung und davon am besten immer eine Mission solange wiederholen, die schnell geht.. gibt ja nichtmal 20 unterschiedliche Missionen.. So öde.. genauso wie diese 29 Fahraufträge.. so eintönig und langweilig. Das beste an dem DLC war echt noch die kleine Story. Vielen Dank Jo kann ich so unterschreiben. Die Story war echt ganz gut, wenn auch viel zu kurz. Dafür schafft sie Möglichkeiten für eine Fortsetzung Die Fahraufträge sind eigentlich in Ordnung, da sie anders als im Hauptspiel sind, aber 29 sind dann schon ein bisschen viel. Die Straßenschlägereien hab ich genau mit der Methode angegangen die du beschreibst, die ziehen sich nämlich wirklich richtig nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Kann mir jemand helfen brauche noch 1 Trophäe wo man erfolgreich verfolgt werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Kann mir jemand helfen brauche noch 1 Trophäe wo man erfolgreich verfolgt werden muss Wie im Leitfaden beschrieben, kannst du die Trophäe selber mehr oder weniger erzwingen, du musst halt immer eine eigene erfolgreiche Beschattung absolvieren und dann ist die Chance groß, dass du innerhalb der nächsten paar Minuten selber beschattet wirst. Das merkst du dann, wenn das Spiel weiterläuft, obwohl du im Menü bist oder der Aiden sein Handy wegsteckt, wenn du es gerade gezückt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 sind die online rennen tot? Kollege sagt da is kein Schwein mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 sind die online rennen tot? Kollege sagt da is kein Schwein mehr Dürfte eigentlich nicht sein.. Habe im Januar die Online-Rennen gemacht und immer genug Leute gefunden. Aber in den Monaten kann sich das natürlich schon geändert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe die Rennen Anfang April genacht, da hat man auch noch problemlos Mitspieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Moin. Ich habe mir dieses Spiel jetzt auch mal zugelegt und las mir mal die Schwierigkeitsbewertungen von euch durch, wo ich feststellte, dass die Trinkspiel-Trophäe eine der ( wenn nicht so gar DIE ) schwerste Trophäe sein soll. Und ich bin der Typ Spieler, der das Schwerste gleich hinter sich bringen will. Hab`mit dem "Mittelschweren" begonnen, fuhr hoch zum "Schwersten" und bin dann zum "Leichten". Haben die die Schwierigkeit dieser Trophäe durch den Patch tatsächlich so sehr herabgesengt ? Ich bestand alle 30 Runden ohne ein Mal zu failen. Okay, zugegeben... ein Mal, als da zwei sich bewegende große Kreise waren und die L und R - Kreise in den Großen gehalten werden mussten, hatte ich Glück. Der Bildschirm war schon fast schwarz Zu dem bewegten sich die L und R Kreise noch invertiert Aber das war auch schon das einzige Mal wo es knapp war. Ich fand`s recht amüsant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sagen wir mal so, danach ging es mit Platin Tropäen nur so ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also ich hab damals gut Nerven gelassen und alles im first try würde ich (damals) als schlicht unmöglich bezeichnen Bei mir wars eigentlich nur durch die Kombination aus Glück und Wissen, welche Runde als nächstes kommt zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ein Kollege hat gerade das Problem mit dem 5x verfolgt werden... Beim ersten Mal kam keine trophy, dann haben wir save und spieldaten gelöscht... heute sagt er das er 5x verfolgt wurde aber kam kein BLING.. muss ja übelst verbuggt sein oder gibt's noch einen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.