Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es stimmt mit dem Patch. Ich habe für die Trophäe vor dem Patch ca. 7 Stunden gebraucht. Ja, sie war knackig, aber machbar. Nach dem Patch sind die Bewertungen auch definitiv in den Keller gegangen. Schade drum. Nicht jede Platin sollte eine geschenkte sein.

Ich finde auch, an Trophäen sollte überhaupt nichts gepatcht werden. Das selbe Spielchen bei Killzone SF. Bei Watch Dogs "profitierte" ich davon, bei Killzone dann andere. Wenns nicht reicht, dann gibts halt keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, an Trophäen sollte überhaupt nichts gepatcht werden. Das selbe Spielchen bei Killzone SF. Bei Watch Dogs "profitierte" ich davon, bei Killzone dann andere. Wenns nicht reicht, dann gibts halt keine Platin.

OT, aber was wurde an Killzone SF vereinfacht? Hab's damals nach Release platiniert, wo muss man denn da was vereinfachen? Interessiere mich deshalb, weil ich jetzt den Elite-Modus bald mal zocken wollte! Oder meinst du, dass teilweise Online so Skills weniger Kills brauchten (wie zB die Helferdrohne)? Das habe ich schon gehört, richtig nervig, dass man da sich noch durch ekeln musste! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, aber was wurde an Killzone SF vereinfacht? Hab's damals nach Release platiniert, wo muss man denn da was vereinfachen? Interessiere mich deshalb, weil ich jetzt den Elite-Modus bald mal zocken wollte! Oder meinst du, dass teilweise Online so Skills weniger Kills brauchten (wie zB die Helferdrohne)? Das habe ich schon gehört, richtig nervig, dass man da sich noch durch ekeln musste! :emot-what:

Das frage ich mich auch gerade .....aber selbt das Trinkspiel war ohne Patch machbar meiner Meinung nach hätte sie es so lassen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, aber was wurde an Killzone SF vereinfacht? Hab's damals nach Release platiniert, wo muss man denn da was vereinfachen? Interessiere mich deshalb, weil ich jetzt den Elite-Modus bald mal zocken wollte! Oder meinst du, dass teilweise Online so Skills weniger Kills brauchten (wie zB die Helferdrohne)? Das habe ich schon gehört, richtig nervig, dass man da sich noch durch ekeln musste! :emot-what:

Soviel ich weiß lassen sich die Fähigkeiten jetzt mit Bots erspielen. Ich vermute mal, dass dies jetzt also einfacher sein müsste. Allerdings hab ich das Ding nach Platin auch nicht mehr eingelegt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß lassen sich die Fähigkeiten jetzt mit Bots erspielen. Ich vermute mal, dass dies jetzt also einfacher sein müsste. Allerdings hab ich das Ding nach Platin auch nicht mehr eingelegt. :cool2:

Sehr gute Entscheidung! Ich habe aufgrund anfänglich fehlender Alternativen auf der PS4 mir leider dummerweise damals diesen ersten DLC geholt und da habe ich dann das Verlangen, auch die Trophäen zu holen, wenn ich kann. :facepalm: Naja, den Online Modus habe ich vor paar Wochen "schnell" mal gemacht! :biggrin5: Was man nicht alles tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Wie gesagt. Finde es net so einfach. Wers vor dem Patch gemacht hat Hut ab.

Dazu kommt das ich net grad ein geduldiger Mensch bin. Na mal schauen. Werds mal weiter probieren. Immer mal zwischendurch.

Alles in allem ein gutes Game mit einigen nervigen Sachen. Story hat mir gut gefallen. Hab sie ab Mission 3 im zweiten Akt fast durchgehend gezockt. Alles andere soweit möglich vorher gemacht.

Spiel es einfach zu zweit. Jeder einen Stick, dann ist es fast Kindergeburtstag und in einem Satz erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder WD eingelegt aus Langeweile und Online-Hacking gespielt. Das macht echt immer noch Spaß! Vor allem, wenn man sich in einem Gestrüpp versteckt und die einen nie finden, obwohl da nur paar Zweige sind oder in einer dunklen Ecke und sie einfach immer wieder vorbeilaufen :D

Geil ist natürlich auch, wenn man selbst gehackt wird und die Gegner zwischen den Deckungen vom Auto hin und her schleichen, man sie aber dank Headset genauestens orten kann :)

Bitte auch für Teil 2 wieder (obwohl ich eigentlich Onlinetrophys nicht so gern mag)

Joa, das wollte ich mal gesagt haben ;)

PS: Kann mir jemand erklären, warum Defalt (der DJ) im Bad Blood DLC wieder lebt? Habe ihn in der Hauptstory umgebracht.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann tötet man den in der Hauptstory, da entkommt er doch nachdem man ihn einmal gejagt hat und dann war es das für ihn in der Hauptstory. :)

So wie im Video war es bei mir, nur dass ich ihn überfahren habe. Gibt es unterschiedliche Missionsausgänge?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QQGHpfobDko]Watch Dogs - Aiden Kills Deadmau5 ( Defalt Death ) - YouTube[/url]

Edit: Habe noch ein Video gefunden, in dem man mit T-Bone eine alte Nachricht liest, in der steht, dass dies nur ein Body Double war.

Dann ergibts natürlich Sinn. Hätte ich mal erst die Story zuende gespielt und nicht mittendrin mit Bad Blood angefangen xD

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt code nummer 15 vom Leitfaden bei den wards nur bei mir sieht die Perspektive ist in 2 Teilen gegliedert aber finde weder Kamera noch sehe Ich eine Dachausicht wie im Video verdammt wie geht der? Hatte das wer und bitte helft mir dabei

Bist du auch sicherlich an der richtigen Stelle, vielleicht auch noch ein Haus

weiter, alles an der Stelle abgesucht.

Hatte bei den Codes keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch sicherlich an der richtigen Stelle, vielleicht auch noch ein Haus

weiter, alles an der Stelle abgesucht.

Hatte bei den Codes keine Probleme.

Denke mal das er ne falsche Kamera benutzt hab es auch mal gehabt das ich dachte die Kamera wäre die einzige machmal musste man einfach etwas weiter weg gehen und mit einer anderen Kamera etwas zoomen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jemand was genaueres zum Bad Blood DLC sagen?

Heißt lohnt es sich, trägt es noch was zur Story bei usw.

Wäre super :)

Das DLc spielt nach Ende der Hauptstory ist aber nett gemacht wenn es dir jetzt nicht auf schnelle Trophys aus bist kannst du es dir holen .

Wenn du 100% haben möchtest stell dich auf längers dauerwiederholen von Nebenmissionen ein ^^.

Story ist nett Gemacht aber jetzt nicht der Megaburner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLc spielt nach Ende der Hauptstory ist aber nett gemacht wenn es dir jetzt nicht auf schnelle Trophys aus bist kannst du es dir holen .

Wenn du 100% haben möchtest stell dich auf längers dauerwiederholen von Nebenmissionen ein ^^.

Story ist nett Gemacht aber jetzt nicht der Megaburner :biggrin5:

Habe die Hauptstory schon durch und muss momentan auch "nur noch" die ganzen Nebenmissionen machen, ist irgendwann halt schon nur noch das gleiche, deshalb bin ich am überlegen.

Je nach Preis lege ich es mir vielleicht zu, wobei ich nicht weiß, ob ich mir so viele Nebenmissionen dann nochmal zusätzlich gönne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...