Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Nee ich glaub am Anfang wo ich den Faden geschrieben habe war nur Rennen fahren zusammen möglich und selbst da wurden glaub ich private Spiele für die Trophäe nicht gewertet. Na ja egal, Trophäen sind ja eh wertlos geworden dank Shareplay und Co.!

Wieso sind Trophäen wegen Shareplay wertlos geworden? Über Shareplay kann man doch keine Trophäen erhalten steht bei mir immer. Oder versteh ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch man kann dadurch für den der das Spiel besitzt Trophys erspielen. Der Gast erhält nur keine Trophys.

Das die Trophys dadurch wertlos sind (einen richtigen Wert hatten sie ja Nie) ist natürlich Blödsinn.

Ah ok, aber so lange nur einer die Trophäe bekommt finde ich es nicht schlimm. Aber ich persönlich möchte meine Trophäen aber selbst erspielt haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Will grad ne Hauptmission machen. Muss jetzt an nem Pokerspiel teilnehmen aber da steht nicht verfügbar

Was kann ich da machen. Hab das gleiche Problem bei den Trinkertypen. Nur da dachte ich das ich erst Missionen spielen muss oder sowas. Komm also jetzt nicht weiter.

Einfach abwarten dauert so 30-40 sek dann geht es wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach abwarten dauert so 30-40 sek dann geht es wieder ;)

Hatte ich gemacht. Hab sogar ne Stunde gewartet. Anscheinend war es buggy. Als ich neu gestartet hab hats geklappt.

So bin durch mit Watch dogs. Nur diese Trinktrophäe fehlt noch. Jetzt mal im Ernst. Wer lässt sich so einen bullshit einfallen. Häng in Runde 6 beim letzten Fest.

Der der so ne beknackte Trophäe einbaut gehört standrechtlich erschossen.

Wenn das gepatcht ist wie behauptet wird dann frag ich mich wie beschissen die vorher schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Spaziergang ist es sicherlich net. Immerhin jetzt runde 8. Reicht aber mal für heut. Kein Nerv mehr dafür.
Da man mittlerweile fast die doppelte Zeit hat ist es wirklich sehr viel einfacher geworden. Habe auch vom Patch profitiert, war bei 6/5/5 bevor ich das Spiel aus Langweile pausiert hatte. Danach kam der Patch den ich bis heute nicht gut finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Spaziergang ist es sicherlich net. Immerhin jetzt runde 8. Reicht aber mal für heut. Kein Nerv mehr dafür.

Es scheint ja voran zu gehen. Vor dem Patch habe ich zirka anderhalb Woche nur an Runde 6 von Pawnee gehangen. Das ist dann wirklich etwas happig. Aber die Definitionen für schwer gehen ja wie man in den Bewertungen der diversen Spiele hier gern einmal auseinander. Nicht immer zu Recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup. Wie gesagt. Finde es net so einfach. Wers vor dem Patch gemacht hat Hut ab.

Dazu kommt das ich net grad ein geduldiger Mensch bin. Na mal schauen. Werds mal weiter probieren. Immer mal zwischendurch.

Alles in allem ein gutes Game mit einigen nervigen Sachen. Story hat mir gut gefallen. Hab sie ab Mission 3 im zweiten Akt fast durchgehend gezockt. Alles andere soweit möglich vorher gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...