Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auf ps3 gebraucht gekauft... wollte gucken ob es im store einen online Pass gibt aber ich finde den nicht...

gibt's keinen für die ps3 Fassung bzw brauch man den nicht?

Wenn ich jetzt von mir rede dann würde ich sagen Nein den brauch ich nicht ....

Hol dir das DLC wenn du magst der Rest ist nur schrott den man nicht brauch:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt von mir rede dann würde ich sagen Nein den brauch ich nicht ....

Hol dir das DLC wenn du magst der Rest ist nur schrott den man nicht brauch:redface:

DLC kostet 15 Euro und der Pass nur 10 Euro . Ich rede aber jetzt von der PS 4 und ob das Angebot jetzt noch gültig ist. Weiß ich leider nicht, wollte grade nachgucken . Aber da steht nur Gekauft bei mir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragte ja nach einen Online Pass, liest sich so als würde er damit nicht den Season Pass meinen. Sondern den Code den man früher bei einigen Spieler bekloppter Publisher brauchte um Online gehen zu können, damit der Gebrauchtspielemarkt eingedämmt wird.

Und diese Codes gibt es nicht mehr und wird auch bei WD nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, auf der ps3 gibt's ja die uplay pässe bzw der is ja dann auch für die online Funktionen gültig, muss man ja sein um die online trophys zu holen.

Ich wollte wissen ob ich einen online Pass brauch bzw uplay Pass für die Trophys, weil ich zudem sowas im store nicht finde...

Edit:

überlesen xD danke, dann kann ich J beruhigt anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

es ist das erste mal und ich brauche echt Hilfe.

Jetzt habe ich mir das spiel neu besorgt und die Trinkspiele zu machen.

Weil es die letzte Trophäe vor Platin ist und ich bekomme es immer noch nicht hin. So weit so gut ,jetzt ist mein Gamepad auch Kaput . Es ist die R2 Taste die ich ja brauche für das spiel. Kann mir bitte bitte einer Helfen , einfach anschreiben mit Watchdogs . Headset wäre super das man bisschen Quatschen kann. Paar Tipps und Tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, auf der ps3 gibt's ja die uplay pässe bzw der is ja dann auch für die online Funktionen gültig, muss man ja sein um die online trophys zu holen.

Ich wollte wissen ob ich einen online Pass brauch bzw uplay Pass für die Trophys, weil ich zudem sowas im store nicht finde...

Edit:

überlesen xD danke, dann kann ich J beruhigt anfangen xD

Ja super wer Lesen kann ist hier im Vorteil sorry hab das Falsch gelesen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, in eurem Leitfaden steht ja um die "Zurückverfolgt" Trophäe zu bekommen....

"Tipp 3:

Man kann diese Trophäe auch in einem privaten Spiel erhalten. Dazu muss der Freund im Online Menü unter "Beschatten" den Punkt "Einen Freund beschatten" auswählen"

Kann mein Freund mich dann auch 5 mal hintereinander beschatten, oder geht das nur einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, in eurem Leitfaden steht ja um die "Zurückverfolgt" Trophäe zu bekommen....

"Tipp 3:

Man kann diese Trophäe auch in einem privaten Spiel erhalten. Dazu muss der Freund im Online Menü unter "Beschatten" den Punkt "Einen Freund beschatten" auswählen"

Kann mein Freund mich dann auch 5 mal hintereinander beschatten, oder geht das nur einmal?

Geht auch hintereinander Hauptsache ist das du beschattest wurdest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich glaub am Anfang wo ich den Faden geschrieben habe war nur Rennen fahren zusammen möglich und selbst da wurden glaub ich private Spiele für die Trophäe nicht gewertet. Na ja egal, Trophäen sind ja eh wertlos geworden dank Shareplay und Co.!

Oh ja da hast du recht naja ich hol mir die Dinger sowieso nur für mich selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...