aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich vermute, das die diversen anderen Aktivitäten erst bei bestimmten Fixeraufträgen getriggert werden. Da ich nie mehr als 40 gemacht habe, kann ich es mir nur so erklären. Der eine bekommt diese Aufträge eher und der andere später da sie zufällig gespawnt werden. Das erklärt auch warum man Probleme bekommt bei den anderen Sachen, wenn man nur einen Fixerauftrag immer wiederholt. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Fixer Aufträge hatte ich schon mehr als 40(alle die auf der Map waren, ca 44) und dann kam nach einiger Zeit Trinkspiele, Online-Hacking und Polizeiverfolgungen endlich der 18. Konvoi. Weiss jemand woran das liegt dass der erst so spät kam? Muss man den Konvoi erst "freispielen" wie die Fixer Aufträge und Verbrechen, die ja immer irgendwo spawnen. Ich habe abwechselnd die Bandenverstecke und die Konvois gemacht und wollte die Fixer-Aufträge zum Schluss machen. Bandenverstecke waren fertig, aber 4 Konvois fehlten. Spielte dann die Fixer-Aufträge und nach und nach wurden die Konvois freigeschaltet. Nach Fixerauftrag 20. oder 21. kam der letzte Konvoi. Zitieren
Orage Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Wem geht es auch so! Man sucht an manchen Stellen des Spiels ständig wie man hier und da weiter kommt, bezüglich manchen Untersuchungen oder QR-Codes. Ich hänge seit einer halben Stunde an einer einfachen Untersuchung. Ich weiß wo ich hin muss, doch komme ich da nicht ran. Besonders nervend, dass der Protagonist die einfachsten Dinge nicht kann, wie springen, ducken etc. edit: Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, wie man diese Fixer Missionen machen kann, bei denen ich Fahrer eliminieren soll. Ich dackel hinter diesen lahmen Enten hinterher, habe aber keine Möglichkeit der Elimination. Wenn ich an eine Brücke heran komme und diese runter fahren lasse in der Hoffnung, dass ich den Fahrer habe, werde ich jedes mal vom Spiel enttäuscht, weil die Brücke gleich wieder runter fährt. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wem geht es auch so! Man sucht an manchen Stellen des Spiels ständig wie man hier und da weiter kommt, bezüglich manchen Untersuchungen oder QR-Codes.Ich hänge seit einer halben Stunde an einer einfachen Untersuchung. Ich weiß wo ich hin muss, doch komme ich da nicht ran. Besonders nervend, dass der Protagonist die einfachsten Dinge nicht kann, wie springen, ducken etc. edit: Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, wie man diese Fixer Missionen machen kann, bei denen ich Fahrer eliminieren soll. Ich dackel hinter diesen lahmen Enten hinterher, habe aber keine Möglichkeit der Elimination. Wenn ich an eine Brücke heran komme und diese runter fahren lasse in der Hoffnung, dass ich den Fahrer habe, werde ich jedes mal vom Spiel enttäuscht, weil die Brücke gleich wieder runter fährt. Einfach den Wagen rammen bis die Person aussteigt Zitieren
Orage Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach den Wagen rammen bis die Person aussteigt Hat gut geklappt. Gibt es gute Tipps und Tricks fürs Online Hacking, wie man sich versteckt oder andere findet. Bisher tue ich immer so als wäre ich eine KI, verstecke mich in Gebüsche (extrem hilfreich) und vermeide Motorräder (keine KI nutzt diese). Habe von 15 bisher 3 gewonnen. Auch wenn davon 5 sehr strange waren. Das Beschatten war hingegen sehr einfach. Wie ist es eigentlich mit dem selber Beschattet werden. Bisher wurde ich nicht einmal beschattet. edit: Andere Frage. Ich habe alle Aktionen von Uplay Offline erhalten, doch sind diese nicht in meinen Uplay Konto aufgeführt. Bisher konnte ich immer die Uplay Aktionen Offline erspielen und beim Online Gang wurden diese mitgenommen. Wie kann ich das fixen. Das Gleiche auch bei Valiant Hearts und Child of Light Bearbeitet 2. Januar 2015 von Orage Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Die meisten Fragen die du hast, werden auch im Leitfaden beantwortet. Falls du dir die Zeit nimmst es zu lesen, sollte vieles beantwortet werden. Zitieren
Orage Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Die meisten Fragen die du hast, werden auch im Leitfaden beantwortet. Falls du dir die Zeit nimmst es zu lesen, sollte vieles beantwortet werden. Werde ich mal so machen. edit: Ist der Multiplayer verbuggt, was Scharfschützengewehre angeht. Ich kann, sowie andere einfach durch Objekte meine Gegner erschießen. Also diese Cyper Trips sind ja mal das beste am gesamten Spiel Bearbeitet 3. Januar 2015 von Orage Zitieren
batista1992 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Servus, ich versuche grade die untersuchungen für den waffenhandel abzuschließen habe 8 von 10 kisten gefunden, jetzt wid mir nichts mehr angezeigt auf meiner karte aber es fehlen ja noch 2 kisten was mache ich falsch? Die Hauptstory habe ich fertig mfg Zitieren
Orage Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 @batista1992 Du brauchst nur 9 von 10 Waffenkisten zu finden, denn die 10. ist die Mission zur Aufklärung selber. Hast du auch alle CTos Stationen gehackt? Zitieren
batista1992 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 ok ja dann fehlt trotzdem eine kiste ja habe ich Zitieren
Orage Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 ok ja dann fehlt trotzdem eine kiste ja habe ich Bei mir war eine Waffenkiste genau an einer Stelle bei der ich auch eine Fixer-Mission erhalten habe, dadurch war das Symbol für die Kiste durch jene verdeckt. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, wenn ich mir den Season Pass Kaufe für 9,99 Euro. Bekomme ich dann den DLC Bad Blood Umsonst ?. Zitieren
Orage Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, wenn ich mir den Season Pass Kaufe für 9,99 Euro.Bekomme ich dann den DLC Bad Blood Umsonst ?. Im Season Pass ist der DLC enthalten, aber wo gibt es den für 9,99€ bitte schön. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Im Season Pass ist der DLC enthalten, aber wo gibt es den für 9,99€ bitte schön. Im Store, wenn mich nicht Irre. Zitieren
Orage Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Im Store, wenn mich nicht Irre. Dort kostet er 19,99€. Sonst wär das ja ein echtes Schnäppchen Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Dort kostet er 19,99€. Sonst wär das ja ein echtes Schnäppchen 9,99 ist schon im Einkaufswagen. Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Dort kostet er 19,99€. Sonst wär das ja ein echtes Schnäppchen Der kostet zur Zeit nur 9,99€ aufgrund der Januar-Angebote Da hab ich auch gleich zugeschlagen. Zitieren
Orage Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 , Der kostet zur Zeit nur 9,99€ aufgrund der Januar-Angebote Da hab ich auch gleich zugeschlagen. Strange, wenn ich Ihn in den Einkaufswagen tue, kostet er nach wie vor 19,99 € Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 ,Strange, wenn ich Ihn in den Einkaufswagen tue, kostet er nach wie vor 19,99 € ohh, dann ist das wohl schon abgelaufen:eek6: Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hab jetzt auch den Bad Blood DLC beendet und Spiel somit wieder auf 100%. Ist eigentlich bekannt ob noch ein Story DLC kommt oder wars das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.