Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ich vermute, das die diversen anderen Aktivitäten erst bei bestimmten Fixeraufträgen getriggert werden. Da ich nie mehr als 40 gemacht habe, kann ich es mir nur so erklären. Der eine bekommt diese Aufträge eher und der andere später da sie zufällig gespawnt werden.

Das erklärt auch warum man Probleme bekommt bei den anderen Sachen, wenn man nur einen Fixerauftrag immer wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fixer Aufträge hatte ich schon mehr als 40(alle die auf der Map waren, ca 44) und dann kam nach einiger Zeit Trinkspiele, Online-Hacking und Polizeiverfolgungen endlich der 18. Konvoi.

Weiss jemand woran das liegt dass der erst so spät kam? Muss man den Konvoi erst "freispielen" wie die Fixer Aufträge und Verbrechen, die ja immer irgendwo spawnen.

Ich habe abwechselnd die Bandenverstecke und die Konvois gemacht und wollte die Fixer-Aufträge zum Schluss machen. Bandenverstecke waren fertig, aber 4 Konvois fehlten. Spielte dann die Fixer-Aufträge und nach und nach wurden die Konvois freigeschaltet. Nach Fixerauftrag 20. oder 21. kam der letzte Konvoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem geht es auch so! Man sucht an manchen Stellen des Spiels ständig wie man hier und da weiter kommt, bezüglich manchen Untersuchungen oder QR-Codes.

Ich hänge seit einer halben Stunde an einer einfachen Untersuchung. Ich weiß wo ich hin muss, doch komme ich da nicht ran.

Besonders nervend, dass der Protagonist die einfachsten Dinge nicht kann, wie springen, ducken etc.

edit: Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, wie man diese Fixer Missionen machen kann, bei denen ich Fahrer eliminieren soll.

Ich dackel hinter diesen lahmen Enten hinterher, habe aber keine Möglichkeit der Elimination.

Wenn ich an eine Brücke heran komme und diese runter fahren lasse in der Hoffnung, dass ich den Fahrer habe, werde ich jedes mal vom Spiel enttäuscht, weil die Brücke gleich wieder runter fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem geht es auch so! Man sucht an manchen Stellen des Spiels ständig wie man hier und da weiter kommt, bezüglich manchen Untersuchungen oder QR-Codes.

Ich hänge seit einer halben Stunde an einer einfachen Untersuchung. Ich weiß wo ich hin muss, doch komme ich da nicht ran.

Besonders nervend, dass der Protagonist die einfachsten Dinge nicht kann, wie springen, ducken etc.

edit: Kann mir einer mal einen Ratschlag geben, wie man diese Fixer Missionen machen kann, bei denen ich Fahrer eliminieren soll.

Ich dackel hinter diesen lahmen Enten hinterher, habe aber keine Möglichkeit der Elimination.

Wenn ich an eine Brücke heran komme und diese runter fahren lasse in der Hoffnung, dass ich den Fahrer habe, werde ich jedes mal vom Spiel enttäuscht, weil die Brücke gleich wieder runter fährt.

Einfach den Wagen rammen bis die Person aussteigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Wagen rammen bis die Person aussteigt ;)

Hat gut geklappt.

Gibt es gute Tipps und Tricks fürs Online Hacking, wie man sich versteckt oder andere findet.

Bisher tue ich immer so als wäre ich eine KI, verstecke mich in Gebüsche (extrem hilfreich) und vermeide Motorräder (keine KI nutzt diese).

Habe von 15 bisher 3 gewonnen. Auch wenn davon 5 sehr strange waren.

Das Beschatten war hingegen sehr einfach.

Wie ist es eigentlich mit dem selber Beschattet werden.

Bisher wurde ich nicht einmal beschattet.

edit: Andere Frage. Ich habe alle Aktionen von Uplay Offline erhalten, doch sind diese nicht in meinen Uplay Konto aufgeführt.

Bisher konnte ich immer die Uplay Aktionen Offline erspielen und beim Online Gang wurden diese mitgenommen. Wie kann ich das fixen.

Das Gleiche auch bei Valiant Hearts und Child of Light

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Fragen die du hast, werden auch im Leitfaden beantwortet. Falls du dir die Zeit nimmst es zu lesen, sollte vieles beantwortet werden.

Werde ich mal so machen.

edit: Ist der Multiplayer verbuggt, was Scharfschützengewehre angeht. Ich kann, sowie andere einfach durch Objekte meine Gegner erschießen.

Also diese Cyper Trips sind ja mal das beste am gesamten Spiel :)

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...