Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mir fehlt noch das letzte Gang Versteck und der letzte Verbrecher Konvoi. Habe alle Fixer Aufträge erledigt, alle ctos Türme gehackt, Story komplett durch. Weiss einer, wie ich die beiden Sachen noch freischalten kann, oder muss ich ein neues Spiel anfangen und nochmal alles machen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mir fehlt noch das letzte Gang Versteck und der letzte Verbrecher Konvoi. Habe alle Fixer Aufträge erledigt, alle ctos Türme gehackt, Story komplett durch. Weiss einer, wie ich die beiden Sachen noch freischalten kann, oder muss ich ein neues Spiel anfangen und nochmal alles machen?

Danke im Voraus

Hast Du die Fixer-Aufträge mit der App gemacht oder bist du immer zu den punkten auf der map gefahren? Einige haben von Problemen berichtet, wenn man Fixer-Aufträge per App gemacht hat. Würde einfach noch paar Fixer-Sachen machen, normalerweise schalten sich dann irgendwann die restlichen Missionen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die gang verstecke und verbecher konvois am stück gemacht und nachdem ich keine mehr bekommen habe erst die fixer aufträge gemacht, allerdings mit der app , aber auch welche ohne

Dann musst du die noch Fixer Aufträge ohne die App suchen dann sollte irgendwann die Nachricht kommen das ein Konvoi verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich mit "Watch_Dogs" endgültig abgeschlossen!

Nach der Platin habe ich mir noch den "Bad Blood" DLC geladen und muss sagen die Nebenmissionen vom DLC waren schom um einiges knackiger als im Hauptspiel. Dafür war es umso witziger, diese zusammen mit einem zweiten Spieler abzuschließen. Fande es ein wenig schade dass man keine neuen Fähigkeiten bekommen hat, außer dem ferngesteuerten Auto ist es dasselbe als ob man mit Aiden spielt.

Die Story war auch OK, hat mich jetzt aber nicht so gefesselt (hat die vom Hauptspiel allerdings auch nicht).

Aber ob der DLC jetzt die 15,00 € wert war? Meiner Meinug nach, nein.

Freu mich auf jeden Fall schon auf einen zweiten Teil, falls einer kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel gerade im Januar Angebot gibt, wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt die Deluxe Version zu holen.

Den 5€ Unterschied zur normalen Version sind schon happig und erwarte mindestens einiges an zusätzlichen Inhalten.

Der DLCs Bad Blood ist darin nicht erhalten oder. Komm gerade leider nicht in den Store, deswegen frage ich hier.

edit: Hatte jetzt Zugang zum Store und habe mir die normale Edition geholt, da die Deluxe zu wenig zu bieten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die KI in dem Spiel hat ja richtige Luchs Augen.

edit: Kann mir einer mal erklären, wie man die Gegner in den Verfolgungsmissionen ausschalten kann.

Poller und Ampel funktionieren ja irgendwie nur wenn diese hinter einem sind und selbst da sind diese nicht sonderlich effektiv.

DriveBy kann man in dem Spiel nicht, also was bleibt da übrig ??? Die Fahrzeuge fahren sich auch alle nicht besonders gut und die Polizei ist nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die KI in dem Spiel hat ja richtige Luchs Augen.

edit: Kann mir einer mal erklären, wie man die Gegner in den Verfolgungsmissionen ausschalten kann.

Poller und Ampel funktionieren ja irgendwie nur wenn diese hinter einem sind und selbst da sind diese nicht sonderlich effektiv.

DriveBy kann man in dem Spiel nicht, also was bleibt da übrig ??? Die Fahrzeuge fahren sich auch alle nicht besonders gut und die Polizei ist nervend.

Da hatte ich auch so meine Probleme. Das effektivste Mittel für mich waren die Dampfrohr-Explosionen. Sonst fande ich Brücken hochfahren noch gut und dann in einem Parkhaus verstecken und die Türen schließen(das war übrigens für mich das einzige Mittel gegen Helis)

Aber das ist halt Ubisoft und ihre KI siehe Far Cry...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes Problem: Ich habe 17/18 Verbrecher Konvois abgeschlossen und jetzt sehe ich auf der Map nur noch Fixer Aufträge und keine weiteren Konvois, bin auch schon mehrmals durch die Stadt gefahren und hab gehofft, welche zu "finden", wie die Verbrechen, aber da kam auch nix :frown::banghead::veryangry2:

Spiel normal weiter, der letzte kommt noch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem: Ich habe 17/18 Verbrecher Konvois abgeschlossen und jetzt sehe ich auf der Map nur noch Fixer Aufträge und keine weiteren Konvois, bin auch schon mehrmals durch die Stadt gefahren und hab gehofft, welche zu "finden", wie die Verbrechen, aber da kam auch nix :frown::banghead::veryangry2:

Alle 40 Fixer-Aufträge schon erledigt? Wenn ja "normale" Verbrechen lösen. Nr. 18 kommt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel normal weiter, der letzte kommt noch.

MfG

Alle 40 Fixer-Aufträge schon erledigt? Wenn ja "normale" Verbrechen lösen. Nr. 18 kommt dann schon.

Fixer Aufträge hatte ich schon mehr als 40(alle die auf der Map waren, ca 44) und dann kam nach einiger Zeit Trinkspiele, Online-Hacking und Polizeiverfolgungen endlich der 18. Konvoi.

Weiss jemand woran das liegt dass der erst so spät kam? Muss man den Konvoi erst "freispielen" wie die Fixer Aufträge und Verbrechen, die ja immer irgendwo spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...