Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hätte ne Frage zu der verbuggten Trophäe (PS4)

In der PS4 Version gibt es eine verbuggte Trophäe: "Endstation". Mit dem Laden eines alten externen Spielstands kann diese nachgeholt werden.

reicht es so einen externen Save anzulegen wenn ich 39 / 40 Fixer Aufträgen abgeschlossen habe? und wenn die Trophäe nicht kommt dann diesen einfach immer wieder zu laden und noch einen Auftrag abzuschließen?

oder sollte ich mehrere Saves anlegen, so nach 10, 20, 30 Aufträgen etc.

und noch was zu den Aufträgen:

man kann immer die gleichen auswählen und das wird gezählt für die Trophäe so wie es im Leitfaden steht? man muss also nicht alle 40 verschiedenen abschließen?

(vorausgesetzt natürlich man hat die zwei Trophäen schon gemacht die dadurch gesperrt werden könnten)

Hallo, hab das spiel vor 2 wochen gekauft und habe jeden abend das problem das das spiel sich ständig an verschiedenen stellen einfriert. Habt ihr auch diese probleme gehabt? Vorallem das spiel is neu gewesen. Versteh es net, kotzt mich total an der mist

nope, auf meiner PS4 konnte ich bisher sowas noch nicht beobachten.

hätte ne Frage zu der verbuggten Trophäe (PS4)

In der PS4 Version gibt es eine verbuggte Trophäe: "Endstation". Mit dem Laden eines alten externen Spielstands kann diese nachgeholt werden.

reicht es so einen externen Save anzulegen wenn ich 39 / 40 Fixer Aufträgen abgeschlossen habe? und wenn die Trophäe nicht kommt dann diesen einfach immer wieder zu laden und noch einen Auftrag abzuschließen?

oder sollte ich mehrere Saves anlegen, so nach 10, 20, 30 Aufträgen etc.

und noch was zu den Aufträgen:

man kann immer die gleichen auswählen und das wird gezählt für die Trophäe so wie es im Leitfaden steht? man muss also nicht alle 40 verschiedenen abschließen?

(vorausgesetzt natürlich man hat die zwei Trophäen schon gemacht die dadurch gesperrt werden könnten)

das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt ;)

bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind :D

das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt ;)

bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind :D

Achso, na Gott sei Dank...

Dann muss ich nochmal genauer schauen ;)

Eigentlich gibt es schon eine Trophäe für das hacken, nämlich diese:

02508_033.pngHackifizierung

Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken.

[Online-Trophäe]

Allerdings ist es doch ein gutes Zeichen wenn du niemanden gefunden hast, denn du darfst ja dann auch nicht gefunden werden, sprich das ist ein gutes Zeichen dafür das es machbar ist. ;)

Ja, dem ist so. Bei den Online Rennen musst du aber simplerweise nur 10 Rennen schaffen und nicht gewinnen.

Und beim Beschatten hoffe ich für dich das noch viele die Gegentrophäe brauchen in der man 5 mal beschattet werden muss. Da hat man es oft das Leute einfach die Beschattung über sich ergehen lassen, um die andere Trophäe zu bekommen. Oder sie sind AFK.

So schlimm sind die Trophäen allesamt nicht. Wenn du die Tipps aus dem Leitfaden beherzigst, sollte es eigentlich mühelos funktionieren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...