froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es darf erst jemand die Polizei rufen, NACHDEM du Stufe 5 erreicht hast. Hast du das beachtet? Ansonsten gucke mal hier in den Leitaden zum Spiel. Da gibt es glaub ich ein Video dazu. wie soll man vorher auf Stufe 5 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wie soll man vorher auf Stufe 5 kommen? Passanten töten und natürlich immer die, die die Polizei anrufen schnellstens erledigen, sonst ist es zu spät. Braucht schonmal ein paar Versuche bis das klappt. Ich habe das im Nordosten der Karte gemacht und bin dann mit einem Boot abgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ahh, alles klar! Unter dem Rader ist die Stufenazeige, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ahh, alles klar! Unter dem Rader ist die Stufenazeige, oder? Öhm, ist bei mir schon ein paar Tage her. Irgendwo unten rechts, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Was auch gut geht ist wenn man nach der letzten Mission des ersten Aktes (dem Gefängnisausbruch) die Trophäe angeht, hier ist man in der Regel eh schon auf Level 4-5. Also wenn das noch vor dir liegt oder es sonst gar nicht klappt wäre das noch eine Alternative als es so zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hätte ne Frage zu der verbuggten Trophäe (PS4) In der PS4 Version gibt es eine verbuggte Trophäe: "Endstation". Mit dem Laden eines alten externen Spielstands kann diese nachgeholt werden. reicht es so einen externen Save anzulegen wenn ich 39 / 40 Fixer Aufträgen abgeschlossen habe? und wenn die Trophäe nicht kommt dann diesen einfach immer wieder zu laden und noch einen Auftrag abzuschließen? oder sollte ich mehrere Saves anlegen, so nach 10, 20, 30 Aufträgen etc. und noch was zu den Aufträgen: man kann immer die gleichen auswählen und das wird gezählt für die Trophäe so wie es im Leitfaden steht? man muss also nicht alle 40 verschiedenen abschließen? (vorausgesetzt natürlich man hat die zwei Trophäen schon gemacht die dadurch gesperrt werden könnten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Lohnt sich Bad Blood? Bin am überlegen, weil es im Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 leg lieber 3€ drauf und hol den season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hat keinen Mehrwert. Da kommt nichts mehr, und den Digi-Trip/Kostüme brauch ich echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Seh ich genauso, der Season Pass ist wie auch bei den meisten AC Teilen sinnlos. Allerdings wenn man auf Tand und Ramsch steht, sieht es anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, hab das spiel vor 2 wochen gekauft und habe jeden abend das problem das das spiel sich ständig an verschiedenen stellen einfriert. Habt ihr auch diese probleme gehabt? Vorallem das spiel is neu gewesen. Versteh es net, kotzt mich total an der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, hab das spiel vor 2 wochen gekauft und habe jeden abend das problem das das spiel sich ständig an verschiedenen stellen einfriert. Habt ihr auch diese probleme gehabt? Vorallem das spiel is neu gewesen. Versteh es net, kotzt mich total an der mist nope, auf meiner PS4 konnte ich bisher sowas noch nicht beobachten. hätte ne Frage zu der verbuggten Trophäe (PS4) In der PS4 Version gibt es eine verbuggte Trophäe: "Endstation". Mit dem Laden eines alten externen Spielstands kann diese nachgeholt werden. reicht es so einen externen Save anzulegen wenn ich 39 / 40 Fixer Aufträgen abgeschlossen habe? und wenn die Trophäe nicht kommt dann diesen einfach immer wieder zu laden und noch einen Auftrag abzuschließen? oder sollte ich mehrere Saves anlegen, so nach 10, 20, 30 Aufträgen etc. und noch was zu den Aufträgen: man kann immer die gleichen auswählen und das wird gezählt für die Trophäe so wie es im Leitfaden steht? man muss also nicht alle 40 verschiedenen abschließen? (vorausgesetzt natürlich man hat die zwei Trophäen schon gemacht die dadurch gesperrt werden könnten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sind eigentlich die Online-Trophys schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sind eigentlich die Online-Trophys schwierig? Kommt darauf an wie du dich anstellst, ich hatte damit keine Probleme. Mir hat es sogar Spaß gemacht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mitbekommen zu haben das man die mittlerweile sogar boosten kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 es geht eigentlich um das Hacken von anderen Spielern... immer wenn ich gehackt werde, hab ich keine Chance die zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind Achso, na Gott sei Dank... Dann muss ich nochmal genauer schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Eigentlich gibt es schon eine Trophäe für das hacken, nämlich diese: Hackifizierung Beim Online-Hacking erfolgreich in die Sessions von 10 feindlichen Fixern eindringen und sie hacken. [Online-Trophäe] Allerdings ist es doch ein gutes Zeichen wenn du niemanden gefunden hast, denn du darfst ja dann auch nicht gefunden werden, sprich das ist ein gutes Zeichen dafür das es machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und dann gibt es doch noch eine für Online Rennen und dann noch für 10x beschatten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, dem ist so. Bei den Online Rennen musst du aber simplerweise nur 10 Rennen schaffen und nicht gewinnen. Und beim Beschatten hoffe ich für dich das noch viele die Gegentrophäe brauchen in der man 5 mal beschattet werden muss. Da hat man es oft das Leute einfach die Beschattung über sich ergehen lassen, um die andere Trophäe zu bekommen. Oder sie sind AFK. So schlimm sind die Trophäen allesamt nicht. Wenn du die Tipps aus dem Leitfaden beherzigst, sollte es eigentlich mühelos funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.