Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

So da bin ich mal wieder!! :biggrin5: Ich hab jetzt alles durch aber es kam die Trophäe für die Fixer Aufträge nicht und die Trophäe für die Fahraufträge nicht!! Was kann man da noch machen?! Würde es was bringen eine E-mail an Ubisoft zu schreiben?!

mmh, bei mir kam die verbliebene "Sammel-Trophäe" für die Fahraufträge pünktlich bei 29/29 (auf der PS3, ebenso wie alle anderen Trophäen vorher)

Wollte schon aufgeben, da ich zwei der "Überbringer"-Fahrten nicht hinbekommen hab, als ich dann gemerkt hab, dass man über die Fahraufträge-App auch nochmal die Fahrten machen kann, die man eigentlich schon erledigt hat. Hab sonst nur die gemacht, die man auf der Map finden konnte.

Hab mich dann gefragt, ob das vielleicht Auswirkungen auf die Trophäe haben könnte, bis ich dann bei 29/29 die Antwort bekam: "Bling" :)

Sodele, lange Rede, kurzer Sinn: ich weiß nicht, ob Du die Fahrten auch über die Map oder die App gemacht hast. Falls zweiteres zutrifft: kann es vielleicht sein, dass Du noch nicht alle Arten der Fahraufträge gemacht hast? Ist jetzt nur so ne Theorie von mir, aber möglicherweise muss man jede der vier Auftragsarten mindestens einmal gemacht haben, damit die Trophäe erscheint?

Wenn man die nach der Map abarbeitet, bekommt man die ja in jedem Fall zusammen, da sie ja gescriptet auftauchen, wenn man sich aber nur über die App bedient, könnte ich mir vorstellen, dass die eine oder andere Auftragsart dabei zu kurz kommt. Dann wäre zwar die Trophäen-Beschreibung reichlich daneben, aber denkbar wäre es sicherlich ;)

Ob ne Email was bringt, kann ich nicht sagen aber es schadet sicherlich nicht, den ubisoft-Support zu kontaktieren, wenn das Problem nicht ohnehin schon in den Support-Foren bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar liegt bei einem Open-World-Game mit Knarren der Vergleich zu einem GTA immer nahe. Aber mein Eindruck ist bis jetzt doch ein anderer, was ich durchaus positiv finde, will ich GTA, dann spiele ich nämlich GTA. Ich hab bis jetzt ca. 15 Stunden gespielt aber vor allem schon viele Nebenjobs und auch die Online-Trophäen gemacht und bin positiv überrascht, auch wenn mir vieles bekannt vorkommt aus anderen Spielen: ctOS-Türme-> Far Cry sagt Hallo; der Fähigkeitsbaum mit Skillpunkten-> Schon wieder Far Cry; der Online-Modus...hat doch leicht was von Assassins Creed (auch wenn ich diesen hier unterhaltsam und auch spannend finde und den in AC nur nervend); Minispiel: Poker (kommt ja praktisch in jedem Spiel heute als Minispiel vor).

Natürlich spielt es sich auch irgendwie wie GTA, aber vom Stil her erinnert es mich auch irgendwie an das alte True Crime: New York City (auch wenn Watch Dogs viel besser ist).

Ich finde eigentlich diese Vergleiche mit anderen Spielen immer schade, da jeder Titel ja was eigenes sein soll und Watch Dogs wirkt auf mich trotz der oben erwähnten Elemente auf jeden Fall wie ein eigenständiges Spiel, nicht wie ein simples Plagiat. Das Hacking ist einfach cool gemacht und gibt dem Spiel eine andere Tiefe und auch der Humor der sich aus dem ausspionieren der Passanten ergibt macht mir auf jeden Fall Spaß.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde das Spiel super und kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch mal Watch Dogs auf der PS4 angefangen und eine Frage zur Platin ...

was muss man denn alles nicht machen? (Trophäen-Technisch!)

vollkommene Überforderung gerade nach gut 3 Stunden Spielzeit. überall gibts was zu entdecken und zu tun. ständig kommen Verbrechen an (von denen man ja 20 braucht), ...

an sich ganz schön, aber im Leitfaden hab ich jetzt schon gelesen dass man manche Sachen garnicht braucht anscheinend, wie zB die Cash-Runs und NVZN ... noch mehr was man getrost ignorieren bzw. hinten anstellen kann? zu den Digitalen Trips zB hab ich jetzt auf Anhieb nix gefunden im Leitfaden.

glaub ich schaff es nämlich nicht zielstrebig erstmal die Story durchzuspielen weil diese ganzen Symbole auf der Map schon sehr verlockend sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :thumbsup:

richtig Schach ist relevant das hab ich schon gesehn im Leitfaden ^^

ok, dann ignoriere ich Cash-Runs, NVZN und die Digitalen Trips, außer halt mal aus Spaß was machen ;)

ne Ahnung welche NVZN denn am "einfachsten" auf ne Level 5 Wertung zu bekommen ist für den Skillpunkt? oder nehmen die sich alle nicht viel ^^

bzw. wie überhaupt ... hab mal eins gestartet und bin Welle 6, wieviele gibts denn da bzw. wo nimmt das ein Ende :P

edit: okay, hab jetzt mal nach Welle 13 aufgehört weils irgendwie nicht sonderlich lange Laune macht. glaub ich hab den Skill jetzt schon freigeschaltet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es jetzt gekauft und ca. 10 Stunden am Wochenende gespielt.

Das Spiel macht richtig Laune, allerdings kapiert man anfangs nicht alles.

Nun mal ne Frage, zeitweise hackt sich jemand online auf meinen Acc. Wie kann ich diesen identifizieren?

Ich lauf da immer rum wie der letzte Depp und hab keine Chance vor den 100% den Hacker zu finden und das nervt tierisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schätze, mit Cursor ist die Zielhilfe gemeint ;)

noch ein paar Tipps: wenn Du selber Gegner haben möchtest, die leicht zu hacken sind, dann lass es dir gefallen; macht die Trophäe um einiges leichter ;) (man wird regelmäßig mit Gegnern des gleichen Spielstils zusammen geschmissen)

Wenn Du den Hacker aber finden willst, achte auf den lila Suchradius auf der Mini-Map; der Gegner befindet sich immer innerhalb davon, möglicherweise auf einer anderen Etage, z.b. bei den Hochbahnstationen (es gibt mehrere Bereiche in der Stadt mit mehr als einer Ebene). Außerdem immer auf ungewohnte Tätigkeiten achten: NPCs rennen niemals, fahren keine Motorräder und benehmen sich im Verkehr immer defensiv; also parken ordentlich, überholen nie etc. Wenn man das beachtet, und sich bei Bedarf selber wie ein NPC benimmt, ist's eine ziemlich spaßige Angelegenheit;)

Hat man den Gegner einmal ausgemacht, ist er außerdem an seinem Nick zu erkennen, der über ihm eingeblendet wird; außerdem strahlt er leicht lila ;)

Hoffe, das hilft Dir beim erfolgreichen Hacken, bzw. dessen Abwehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze, mit Cursor ist die Zielhilfe gemeint ;)

noch ein paar Tipps: wenn Du selber Gegner haben möchtest, die leicht zu hacken sind, dann lass es dir gefallen; macht die Trophäe um einiges leichter ;) (man wird regelmäßig mit Gegnern des gleichen Spielstils zusammen geschmissen)

Wenn Du den Hacker aber finden willst, achte auf den lila Suchradius auf der Mini-Map; der Gegner befindet sich immer innerhalb davon, möglicherweise auf einer anderen Etage, z.b. bei den Hochbahnstationen (es gibt mehrere Bereiche in der Stadt mit mehr als einer Ebene). Außerdem immer auf ungewohnte Tätigkeiten achten: NPCs rennen niemals, fahren keine Motorräder und benehmen sich im Verkehr immer defensiv; also parken ordentlich, überholen nie etc. Wenn man das beachtet, und sich bei Bedarf selber wie ein NPC benimmt, ist's eine ziemlich spaßige Angelegenheit;)

Hat man den Gegner einmal ausgemacht, ist er außerdem an seinem Nick zu erkennen, der über ihm eingeblendet wird; außerdem strahlt er leicht lila ;)

Hoffe, das hilft Dir beim erfolgreichen Hacken, bzw. dessen Abwehr :)

ok, danke!

Welche Trophy kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...