Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Servus hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die 10 online Hacks jetzt auch mit freunden machen oder zählt das als privates Spiel? Du kannst es auch mit freunden machen wenn ich mich jetzt nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Du kannst es auch mit freunden machen wenn ich mich jetzt nicht irre. OK danke muss ich es mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 OK danke muss ich es mal probieren Kein Ding...Können es morgen gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Kein Ding...Können es morgen gerne zusammen machen. Klar sehr gerne schreib mir dann im psn ab wann ungefähr du Zeit hast da ich zur zeit etwas im Umzugs streß bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Klar sehr gerne schreib mir dann im psn ab wann ungefähr du Zeit hast da ich zur zeit etwas im Umzugs streß bin Klar werde dir morgen den anschreiben wenn ich zeit habe. Denke mal so gegen 16 Uhr wird das sein. Dann machen wir erstmal die Beschattungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nebenbei: unglaublich, wie froh ich darüber bin, diese Massenabfertigung immer wiederkehrender Jobs (Fixer, Verbrechens-Konvoi und Gangverstecke) endlich hinter mich gebracht zu haben, ätzender geht es wohl kaum noch... :emot-raise: Kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir haben gerade die Fixeraufträge viel Spaß gemacht - nachdem ich mich an die seltsame Fahrphysik gewöhnt hatte. Dadurch, dass es verschiedene Fixer-Modi gab, kam bei mir auch keine Monotonie auf. Von den Verbrecherkonvois habe ich immer ein, zwei zu Beginn einer Sitzung gemacht, dadurch gingen die auch. Ich glaube, wenn ich davon zehn am Stück gemacht hätte, wäre es mir da auch langweilig geworden. Servus hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die 10 online Hacks jetzt auch mit freunden machen oder zählt das als privates Spiel? Bei mir haben die Hacks im privaten Spiel nicht für die Trophäe gezählt, nur die Beschattungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 ja, Geschmäcker sind verschieden, und das ist im Grunde ja auch gut so Hab die Nebenjobs allerdings auch nicht alle hintereinander gespielt, sondern sie immer mal wieder gespielt, z.B. dann, wenn man grad in der Nähe war. Persönlich hätte es mir bei den Fixeraufträgen, speziell aber bei den Verbrecher-Konvois etwas besser gefallen, wenn man sie "planbarer" gestaltet hätte, so dass man den Konvoi mit etwas mehr Finesse auseinander nehmen könnte. So verliefen sie aber in der Regel so, dass man, oder zumindest ich, irgendwo zur Konvoi-Strecke gehastet ist um den Konvoi dann immer auf eine ähnliche Art - meist mit schweren Geschützen - aufzuhalten oder zu erledigen und anschließend zu türmen. Die einzige Variante bei den Konvois war das Ergebnis: entweder das Ziel ausschalten oder niederschlagen. Bei den Gangverstecken war es z.B. Immerhin möglich, sich entweder für die Haudrauf-Variante zu entscheiden, oder das Ziel "stealth" zu erledigen, wobei die zweite Variante meist die schnellere war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 season Pass ist nicht cross buy oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wollt mal fragen ob der Bad Blood Dlc der einzigste war oder ob da noch kommen sollen?! Oder kann man das Spiel dann verscherbeln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wollt mal fragen ob der Bad Blood Dlc der einzigste war oder ob da noch kommen sollen?! Oder kann man das Spiel dann verscherbeln?! Das weiß man nicht, meine Vermutung - es wird der letzte sowie einzige sein/bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das weiß man nicht, meine Vermutung - es wird der letzte sowie einzige sein/bleiben. Ok danke!! Naja habs eh noch nicht fertig und bis ichs dann hab werd ich ja sehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe ab und zu komische weiße Flecke im Bild beim zocken. Meistens nur nachts. bin ich hier der einzige oder gibt es noch jemand und der weis was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 So hab mich jetz nach Wochen mal wieder an watch dogs rangesetzt weil ein paar Trophäen noch fehlten unter anderem die trinkspiele. Wahnsinn wie leicht die das gemacht nachm Patch um Gegensarz zu vorher. Hab heute die restlichen runden, die mir gefehlt haben in einem Rutsch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So hab mich jetz nach Wochen mal wieder an watch dogs rangesetzt weil ein paar Trophäen noch fehlten unter anderem die trinkspiele.Wahnsinn wie leicht die das gemacht nachm Patch um Gegensarz zu vorher. Hab heute die restlichen runden, die mir gefehlt haben in einem Rutsch gemacht... Ich weiß ja nicht wie es mal war, aber ich habe gestern auch die Trink-Trophäe geholt. 2-3 Mal hab ich es nur bei den 30 Runden versemmelt. Also eigentlich ist die jetzt für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 dann mach ich irgendwas falsch, hänge in Runde 9 in The Loop fest und schätze, dass ich immer am Ende der Runde scheitere Edit: so, The Loop ist erledigt, fehlt "nur" noch Pawnee; hab manchmal den Eindruck, dass das entweder nur für die PS4 gepatcht wurde, oder ich bin wirklich so miserabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kurze Frage, ich habe die Kampagne des Hauptspiel und des DLC schon durch. Kann man irgendwo die einzelnen Akte wiederholen, ohne das man von neu anfangen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kurze Frage, ich habe die Kampagne des Hauptspiel und des DLC schon durch. Kann man irgendwo die einzelnen Akte wiederholen, ohne das man von neu anfangen muss? Nein das ist leider nicht möglich. Da müsstest du schon ein neues Spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 1. Hat das App- Spiel Auswirkungen auf das Hauptspiel? 2. Wie kann ich die Medizin benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Moin zu 2, kann ich Dir sagen, dass die für den Fokusboost verwendet werden; hab die allerdings während meines gesamten Durchgangs nur selten verwendet, da ich die Fokusfunktion als eher contraproduktiv empfunden hab. Zur ersten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich gerade mal ein oder zwei mobile Invasionen während meiner Spielzeit hatte, die ich allerdings wegen anderer Aktivitäten in dem Moment nicht brauchen konnte und daher abgelehnt hatte. Von daher würd ich sagen, haben sie keine Auswirkungen sofern man sie ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Nein das ist leider nicht möglich. Da müsstest du schon ein neues Spiel anfangen. Joar habe ich mir leider schon gedacht...versuche immer noch die 4 Kills mit dem ferngesteuerten Auto. Das wäre wohl am Ende im Labyrinth etwas einfacher gewesen. So will es irgendwie nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.