SmilieKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute, eine Frage die Handy App ctOS Mobile die Erfolge die man dort Macht zählen die auch für das Spiel auf der ps4? Noch eine Sache habe ich habe jetzt 99 von 100 Sehenswürdigkeiten finde die letzte einfach nicht... Gibt es dort ein Trick oder kommt das später mit der Story? Bin zurzeit Akt 3 3 Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey Leute, eine Frage die Handy App ctOS Mobile die Erfolge die man dort Macht zählen die auch für das Spiel auf der ps4?Noch eine Sache habe ich habe jetzt 99 von 100 Sehenswürdigkeiten finde die letzte einfach nicht... Gibt es dort ein Trick oder kommt das später mit der Story? Bin zurzeit Akt 3 3 Mission sicher wie bei 98% der Leuchtturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nein den habe ich schon... Ist aber auch echt doof zu erkennen was man schon hat und welche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein den habe ich schon... Ist aber auch echt doof zu erkennen was man schon hat und welche nicht Da gibt es noch ein Platz wo die meisten nicht hatten. Versteckt unter ein Missionslogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Und wo soll das Bitte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist alles mit Screenshot im Leitfaden aufgezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey Leuts! Kann mir schnell einer sagen, warum die City Games manchmal nicht verfügbar sind? Das nervt echt! Betrifft bei mir die Poker Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 die Games sind immer dann gesperrt, wenn ein Verbrechen in der Nähe aktiv ist. Ist mir damals bei dem Trinkspiel erstmalig aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wer mich in Watch Dogs hacken will oder beschatten, viel Spaß, ich bin Online auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wer mich in Watch Dogs hacken will oder beschatten, viel Spaß, ich bin Online auf der PS3 werde darauf zurück kommen wenn ich die ps3 Fassung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist eigentlich bekannt gegeben worden, ob Watch Dogs noch weitere DLC´s enthält? Habe dazu leider nichts gefunden Frag deshalb, weil ich überlege den Season Pass für 20 zu holen oder einfach nur Bad Blood für 15, wenn kein anderer DLC mehr erscheinen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist eigentlich bekannt gegeben worden, ob Watch Dogs noch weitere DLC´s enthält?Habe dazu leider nichts gefunden Frag deshalb, weil ich überlege den Season Pass für 20 zu holen oder einfach nur Bad Blood für 15, wenn kein anderer DLC mehr erscheinen sollte Ich denke, die DLCs, die mit dem Seasonpass abgedeckt werden, sind schon alle draußen. Meine Empfehlung: Nur Bad Blood kaufen. Der Rest der Zusatzinhalte ist von der Qualität der Fixer- usw. Missionen (plus ein digitaler Trip) und meiner Meinung nach das Geld nicht wert. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich denke, die DLCs, die mit dem Seasonpass abgedeckt werden, sind schon alle draußen. Meine Empfehlung: Nur Bad Blood kaufen. Der Rest der Zusatzinhalte ist von der Qualität der Fixer- usw. Missionen (plus ein digitaler Trip) und meiner Meinung nach das Geld nicht wert.LG Glupi Ich glaube schon das noch ein DLC raus kommen wird bzw hoffe es doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 mir fehlt noch ein verbrecher konvoi. hab alle fixer aufträge gemacht 40 stück und alle gangverstecke hatt jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mach noch ein paar Fixer Aufträge dann sollte er kommen. Oder Spiel die Story weiter falls noch nicht geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich tippe auf Bug. Bei mir das selbe, nur mit den Verstecke. Habe alles abgeschlossen und die Trophäe für die 15 Gangverstecke nicht erhalten, obwohl ich alle 15 gemacht hab. Schau mal im Handy unter Fortschritt, ob du alle hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 also habe story fertig schon lange her. alle gang verstecke 15/15 fixeraufträge alle 40/40 aber den einen verbrecherkonvoi fehlt mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 also habe story fertig schon lange her. alle gang verstecke 15/15 fixeraufträge alle 40/40 aber den einen verbrecherkonvoi fehlt mir ... Hast Du 40 verschiedene Fixeraufträge gemacht oder welche wiederholt, damit Du schneller auf 40 kommst? Falls letzteres, könnte da der Hase im Pfeffer liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo zusammen bei mir fehlte heute auch ein Verbrecher-Konvoi. Er wurde angezeigt, nachdem ich ein paar Passanten gescannt hab, vielleicht wäre das auch für @xxkingionarexx ne Option Nebenbei: unglaublich, wie froh ich darüber bin, diese Massenabfertigung immer wiederkehrender Jobs (Fixer, Verbrechens-Konvoi und Gangverstecke) endlich hinter mich gebracht zu haben, ätzender geht es wohl kaum noch... :emot-raise: Wünsche allen ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Servus hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die 10 online Hacks jetzt auch mit freunden machen oder zählt das als privates Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.