Alex81 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das ist alles nur Zufall, aber wenn ihr beide gleichzeitig sucht, sollten die Chancen nicht schlecht stehen. Ich glaube so viele zocken das nicht. Bei den täglichen Herausforderungen stehe ich fast immer oben, auch wenn ich es verkacke. ^^ Ok also wieder random ^^ Naja hab da auch eher an dich dabei gedacht, da du in meiner FL bist und das auch zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ok also wieder random ^^Naja hab da auch eher an dich dabei gedacht, da du in meiner FL bist und das auch zockst Können wir gerne machen. Melde dich einfach, wenn du wieder Internet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 also die Online Trophäen hätte die sich wirklich in die Haare schmieren können. Mit den Autos zu fahren ist so schon eine Qual und dann noch Rennen fahren ist ja wohl heftig. Naja was will man machen, kann man eh nix dagegen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 also die Online Trophäen hätte die sich wirklich in die Haare schmieren können.Mit den Autos zu fahren ist so schon eine Qual und dann noch Rennen fahren ist ja wohl heftig. Naja was will man machen, kann man eh nix dagegen tun. Du sprichst jetzt von dem Hauptspiel wo man online 10 Rennen fahren muss? Das fande ich ehrlich gesagt cool hat mir sogar Spaß gemacht. Ist ja egal welchen Platz du erreichst, Hauptsache man kommt durch und man kann am Ende sofort das nächste Rennen starten. Geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Also ich fand die Trophäe auch als die angenehmste Onlinetrophäe Die meisten Rennen hatte ich auch gewonnen, mag halt Rennspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Fand die auch im Vergleich zu den restlichen Nebenmissionen eher angenehm Hab gestern mal ne Runde Red Dead Redemption eingelegt, da sich ne entsprechende Truppe gefunden hat: da war das Boosten im Vergleich zu den ganzen Fixer- und Konvoiaufträgen noch abwechslungsreicher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Können die Bad Blood-Spieler bitte sich das mal anschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen schreiben? Danke https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Können die Bad Blood-Spieler bitte sich das mal anschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen schreiben? Dankehttps://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html Perfekt, muss aus meiner Sicht nichts verbessert werden Evtl. höchstens noch als ein Tipp bei der negativen Eugenik, dass das auch ganz gut funktioniert, wenn Verstärkung kommt und 4 Gegner dann aus dem Auto aussteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei mir erscheint die Trophäe "Ganz unten angekommen" nicht. Ich hab alle 15 Gang Verstecke abgeschlossen, im Handy unter Fortschritt sinds auch 15/15. Kennt einer das Problem und kennt eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiß jemand, ob man die 10 Online-Koop-Missionen im DLC auch im privaten Modus holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Weiß jemand, ob man die 10 Online-Koop-Missionen im DLC auch im privaten Modus holen kann? Das wollte ich gerade auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wollte ich gerade auch fragen funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden ! nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden ! nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits ! Hier der Tipp https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html Hab ganz unten noch eine Ergänzung dazu geschrieben. Geht mit der Methode wirklich total einfach. Man muss nur eine von solchen Missionen finden (die kommen dann schon irgendwann wenn man die Missionen auf der Karte macht und nicht nur online immer dieselbe wiederholt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden !Danke, gut zu wissen. Dann muss ich mich wenigstens nicht mit irgendwelchen Zufalls-Partnern herumsschlagen, die von Stealth scheinbar noch nichts gehört haben. nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits !Ich habe im Leitfaden-Thread auch einen Link zu einer bestimmten Mission verlinkt. Der Vorteil dabei ist, dass die Gegner hauptsächlich durch einen bestimmten Eingang kommen und wenn du den mit Autos versperrst, sammelt sich ein Haufen Gegner, die du dann alle zusammen in die Luft sprengen kannst (mit Leichtigkeit 6 oder 7). Das sollte theoretisch bei den meisten dieser "Laptop hacken holt Gegner"-Missionen funktionieren, solange man weiß, woher der Großteil der Gegner kommt und dann diesen Eingang versperrt - und wenn man ein gutes Versteck in der Nähe hat, sodass man nicht sofort stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Perfekt ! Vielen Dank ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Edit: sehr gut nach einigen Versuchen funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Leute Bad Blood ist so ein geiles DLC jetzt grad durchgespielt . TBone und Tobias richtig hammer Team Und am Ende gabs ja ne andeutung wie es weitergehen könnte in WD2 , aber will nicht zuviel verraten . An die die es spielen werden , seid drauf gefasst ein mega geiles DLC zu spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Aber auch nur die Story Die hat mir auch gut gefallen. Aber die 60 Nebenmissionen und die 29 Fahraufträge sind langweilig ohne Ende, wenn man mal 10 Stück gemacht hat. Selbst die Gespräche von der Frau (komm grad nicht auf den Namen) und TBone wiederholen sich bei den Missionen und sind haargenau gleich. Da hat Ubisoft eindeutig Qualität mit Quantität verwechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Jop meine die Kampagne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so! die Trophäen sind wieder auf 100% Irgendwie nur Japaner online gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo, ich habe für den DLC Bad Blood mal diesen Thread erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/128622-dlc-bad-blood.html Vielleicht kann dieser im Sinne der Benutzerfreundlichkeit für DLC-Angelegenheiten genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.