Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke. Im LF wird das aber nicht klar gesagt, dass man auf 100% kommen muss, nur dass man den Hack gewinnen muss.

Da das erfolgreiche Ausweichen im Spiel allerdings auch als Erfolg bezeichnet wird, kam die Frage bei mir auf...

Das wird als Erfolg gewertet? Echt jetzt, da hätte ich das wohl doch ausklammern sollen im LF. Ich dachte es wär kein erfolgreicher Hack wenn man flieht, nur eine erfolgreiche Punktesicherung.

Naja wohl mein Fehler. Viel Spaß weiterhin. ;)

Wo zum Geier finde ich im Store den Bad Blood dlc? Der soll doch heute erscheinen oder irre ich mich da?

Ich glaub die mit Season Pass konnten auch erst Mittwoch vorige Woche laden, dann sollte es für den Rest ab morgen auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage an die Bad Blood Zocker. Die Zusatzaufgaben bei den Aufträgen sind doch nicht irgendwie wichtig, oder?

Hatte bisher noch nicht viele gemacht und bis dahin auch alle Zusatzaufgaben erfüllt, aber bei einem Miliz Auftrag gestern musste man 2 Kisten sprengen und optional unentdeckt bleiben. Hatte da echt gerade keine Lust auf schleichen und hab einfach alle abgeknallt :dozey:

Und noch eine Frage: die Trophäe mit den 4 Gegner mit dem ferngesteuerten Auto Killen. Kennt ihr vielleicht eine gute Stelle/Gelegenheit dazu? Ich muss jetzt erstmal das Auto überhaupt mit C4 ausrüsten und wollte erstmal die Aufträge dazu machen. In der Story bin ich Akt 2 durch und 3 noch nicht weitergemacht. Man kann ja auch das Auto nur in den Sperrgebieten (rot auf der Karte) verwenden. Kann es sein, dass diese Trophäe sogar dadurch verpassbar ist? Oder kann man auch später noch die Fixer-, Milizaufträge durch Auswahl im Handy wiederholen? (hab ich leider noch nicht so genau angeschaut, aber ich glaube da was gesehen zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusatzaufgaben bei den Aufträgen sind doch nicht irgendwie wichtig, oder?

Nö, ist Wurst. Gibt nur bessere Punktzahlen am Ende.

Kennt ihr vielleicht eine gute Stelle/Gelegenheit dazu?

Am besten bei einer Nebenmission entdecken lassen und schauen, wo Verstärkungs-Autos herkommen. Da sind eigentlich immer vier Leute drin - und kommen oft gleich zwei auf einmal. Wenn man es nicht zeitig hinschafft, einprägen, wo die Autos herkamen und beim nächsten mal besser postieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bei einer Nebenmission entdecken lassen und schauen, wo Verstärkungs-Autos herkommen. Da sind eigentlich immer vier Leute drin - und kommen oft gleich zwei auf einmal. Wenn man es nicht zeitig hinschafft, einprägen, wo die Autos herkamen und beim nächsten mal besser postieren :)

Danke dann probiere ich das morgen mal. Hatte heute C4 für das Auto freigeschaltet und dann eine Nebenmission gemacht. Wollte die Trophäe schnell weghaben und hab gleich dort es fast ne Stunde lang probiert^^

Dummerweise waren da nicht wirklich vier Gegner nah beieinander und ich hatte mehrmals nur 3 erwischt (der 4. war zwar in der Nähe ist aber nicht gestorben) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht so weit gelevelt habe aber mich in den Fähigkeiten umgesehen habe, meine Frage. Kann man nicht einfach das Auto als Köder benutzen (kann man auf einem Strang freischalten) und wenn man 4 angeködert hat einfach sprengen?

Meine Erfahrung mit Ködern ist die, dass es nie dann 4 dahin angerannt kommen, sondern höchstens 2. Hab zwar noch kein Köder am Auto, aber ich hatte erstmal normal mehrere Köder geworfen und dann mit dem Auto gefahren und die aktiviert.

Bin mir eigentlich sicher, dass die Trophäe ziemlich einfach wird und man erst eine gute Gelegenheit abwarten muss, aber ich war ja so doof und wollte es dann schon gleich in der ersten Mission machen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock dann erstmal normal weiter und schau mal ob irgendwo noch eine gute Stelle sich ergibt. Genug Nebenmissionen sind bei mir eh noch vorhanden und auch noch Story Akt III.

Wenn ich's schaffe, dann poste ich hier wo und in welcher Mission.

Könntest du gerne auch mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen das nun ein DLC (Bad Blood) rausgekommen ist...

Habe das hauptspiel auf 100% durchgehabt und danach dad Spiel verkauft und meinen Spielstand leider gelöscht.... -.-

Wenn ich mir das Spiel nun neu kaufe und das DLC kaufe... Kann ich das DLC dann auf 100% easy spielen oder muss ich erst die Hauptstory und alles wieder neu machen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptstory mit T-Bone ist wirklich geil aber die ganzen Aufträge sind übertrieben langweilig. :(

Genau. Bin auch in der Story durch und fand die cool. Aber diese ganzen Nebenaufträge :banghead:

Viel zu viele....alles dasselbe.

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:28

Okay...

Heißt ich hol mir WD nochmal irgendwo und kauf mir das DLC (Bad Blood) und spiel dann direkt das DLC auf 100% und alles andere ist egal..?

Kommen den noch mehr DLCs für WD raus?

Zu 1. Genau.

Zu 2. Wüsste ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...