Kroloc Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Trophäen bei denen man sich immer auf andere verlassen muss finde ich immer anstrengend. oh ja, Far Cry 3 lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mach mir keine Angst, das hab ich mir zugelegt weil ich im LF gelesen hab das man die auch allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Trophäen bei denen man sich immer auf andere verlassen muss finde ich immer anstrengend. Ja gut, aber zu zweit geht das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja gut, aber zu zweit geht das ja noch. Da hast du allerdings recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 oh mann der dlc nimmt ja 10 trophäen in anspruch. dachte, ich könnte das spiel auf 100% halten. stattdessen sind es nun 87%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bad Blood wird wohl so um die 15€ kosten. (Season Pass = 20€, bietet 25% rabatt. A´Die beiden erschienenen Add-Ons kosten zusammen 12€. 20€ ugf. 75% von 27€) Meint ihr, da lohnt sich der Season-Pass? Die Zusatz-Missionen und den Trip sollen ja nicht so gut sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 15 Euronen, da lasse ich es drauf ankommen und hole nur den DLC. Ist ja eine neue IP Watch Dogs, von daher hoffe ich mal das nicht viel mehr präsentiert wird. Und die DLC ohne Trophäen hören sich so spannend an wie ein Musikantenstadl-Marathon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wann soll der DLC denn kommen? Ohman ich hab ernsthaft vergessen ob ich den Seasen Pass habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Für Season Pass Besitzer kommt der DLC heute, für alle anderen eine Woche später. Ich werde mir wohl auch nur den DLC kaufen für 15 Euro und hoffen, dass nicht noch ein DLC mit Trophäen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 werde wohl die trophäen erst einmal auslassen. 15 euro ist mir ein dlc bei watch dogs nicht wert, auch wenn da sicherlich einiges an umfang dabei ist. die dlc trophäen klingen ebenso wenig abwechslungsreich wie die aus dem hauptspiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab sogar den Seasen Pass Wann wir der DLC den erscheinen? Man braucht ja anscheind nen 2.mann um die 100% voll zu machen, jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab sogar den Seasen Pass Wann wir der DLC den erscheinen? Man braucht ja anscheind nen 2.mann um die 100% voll zu machen, jemand lust? Habe den Season Pass auch, der DLC wird aber erst morgen im EU-Store erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So wie ich es auf dem Zettel habe sollte es heute für Season Pass Besitzer erscheinen. Viel Spaß, damit. Spannend hört er sich ja auch nicht wirklich an und wie beim Hauptspiel scheint auch mehr nebenher als im Hauptfaden zu sein. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab sogar den Seasen Pass Wann wir der DLC den erscheinen? Man braucht ja anscheind nen 2.mann um die 100% voll zu machen, jemand lust? Ich werde mir heute Abend wohl den Season Pass zulegen. Auch wenn die Trophäen wohl langweilig werden und man nicht weiß ob noch weitere dazu kommen. Hätte dann Morgen ab 15 Uhr Zeit. Wenn du Lust hast und es bis Morgen warten kann, können wir das dann gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Was meint ihr, wann ist die beste Zeit zum Hacken? Ich habe es die letzten Tage immer wieder am späteren Nachmittag/Abend versucht (am So auch tagsüber), aber ich finde kaum jemanden. Seit gestern wurde bei schätzungsweien 20 Versuchen auch nur 1 gefunden und den habe ich unabsichtlich weggeklickt, ansonsten heißt es immer "Kein Spieler" gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab auch Season Pass, aber leider kein Internet seit 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das schmerzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gibt es vllt schon ein LF für die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich glaub mal nicht, da es erst seit heute für den Season Pass gibt. Aber sie sind bei den Trophäen recht gut beschrieben bis auf 3 geheime (welche ich auf Storytrophäen tippe) sind sie gut nachzuvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/128114-ps3-ps4-watch-dogs-bad-blood-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.