Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das normal, das am ende manche nebenmissionen fehlen? Sprich ich habe alles erledigt was auf der Map war, trotzdem fehlt z.b. noch Untersuchungen oder Privatsphären-Einbrüche.

Ich habe alle Symbole auf der Karte abgearbeitet aber trotzdem fehlen noch welche...? Kennt ihr das?

Bei mir war nach komplettem Abschluss von allem noch immer ein Aktenkoffer-Symbol von den Menschenhandeln übrig. Das ging jetzt auch über mehrere Patches hinweg nicht fort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, schau ich grad in die PS3-App um ne Freundesanfrage zu beantworten, sehe ich, dass mein Fortschritt in Watch Dogs von 39% auf 34% zurück gegangen ist...

kurz in die Details reingesehen: der DLC "Bad Blood" ist da und mit ihm 10 neue Trophäen :)

Ich habe immer noch 100%, gerade nochmal geschaut.

Was kostet denn der DLC ohne den Season Pass?

Hab mal nach den Trophäen für den DLC gegoogelt aber nix gefunden.

Ich konnte auch nichts dazu finden.

Wenn es Trophäen gibt werde ich mir auch den DLC holen, aber so werde ich lieber auf einen zweiten Teil warten.

(Ist aber noch nichts bekannt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf der Vita aktualisiere sind sie Bad Blood Trophäen schon dabei und ich hab nur 87% bei der PS4 noch nicht.

Den DLC kann man auch noch nicht im Store finden.

Und was ich so gelesen habe ist er wohl ab morgen erhältlich.

Irgendwie komisch, aber dann scheint es ja doch welche zu geben.

Ja für alle die den Season Pass haben soll es den DLC schon Morgen geben, alle anderen müssen wohl noch eine Woche drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es auch, auf der Vita kann ich sie auch schon durchschauen.

3 geheime (vermutlich Story), 1 für 10 Coopmissionen, eine für einen Vierfach Kill mit einem ferngesteuerten Explosionsauto und den Rest glaub ich für Nebenmissionsschlonz derer es wieder reichlich zu geben scheint. (Erledige 20 davon und 20 hiervon und leider auch wieder Fixeraufträge *gähn*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es auch, auf der Vita kann ich sie auch schon durchschauen.

3 geheime (vermutlich Story), 1 für 10 Coopmissionen, eine für einen Vierfach Kill mit einem ferngesteuerten Explosionsauto und den Rest glaub ich für Nebenmissionsschlonz derer es wieder reichlich zu geben scheint. (Erledige 20 davon und 20 hiervon und leider auch wieder Fixeraufträge *gähn*)

Das hört sich doch gut an, dann werde ich mir wohl auch den Season Pass zulegen. :)

edit john_cena: Zitat entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, dann werde ich mir wohl auch den Season Pass zulegen. :)

Wenn der nur ein paar Euro kostet gönn ich ihn mir einzeln, wer weis ob noch was rauskommt. Kostet er ein Zwanni dann ist ganz klar der Season Pass günstiger weil man nix falsch machen kann. ;)

edit john_cena: Zitat entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nur ein paar Euro kostet gönn ich ihn mir einzeln, wer weis ob noch was rauskommt. Kostet er ein Zwanni dann ist ganz klar der Season Pass günstiger weil man nix falsch machen kann. ;)

Ja stimmt, warte auch erstmal und schaue was der DLC einzeln kostet. Wenn man nur wüsste was noch alles kommt.

Was für eine unfaire und hohle Frage, Pfui! Und das zu einer Trophäe die man schon für's jammern weichgekocht hat. :banghead:

Haha, ich hätte nicht gedacht das wir bei dieser Trophäe einmal einer Meinung sind. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Was für eine unfaire und hohle Frage, Pfui! Und das zu einer Trophäe die man schon für's jammern weichgekocht hat. :banghead:

ich sag immer jeder Jeck ist anders und jeder wird so verschlissen, wie er es verdient hat, aber zu der Frage fällt mir ebenfalls nix mehr ein :eek6:

@weichgekocht: naja, so weich find ich die trotzdem noch nicht; ist wohl immer noch ne Trophäe, die man (oder zumindest ich ;)) nicht hinterher geworfen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weichgekocht: naja, so weich find ich die trotzdem noch nicht; ist wohl immer noch ne Trophäe, die man (oder zumindest ich ;)) nicht hinterher geworfen bekommt ;)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie leichter gemacht wurde und gemessen an den Platins danach deutlich leichter für die Allgemeinheit und natürlich nicht für jeden Einzelnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...