aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Beschattet werden ist richtig. Die Gegner müssen allerdings erfolgreich sein, sprich nicht entdeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ahso ist ja kake. Also einfach wenn einer mich hacked, ihn gewinnen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn dich einer beschattet. Hacken ist irrelevant. Beschatten wird meist nicht gemeldet. Wenn du dich mit gezücktem Handy wo hinstellst und er plötzlich das Handy von allein wegsteckt dann beginnt eine Beschattung. Wenn du jetzt Pause drückst und das Spielgeschehen im Hintergrund weiterläuft kannst du sicher sein das du beschattet wirst. Wenn dieser Effekt endet ist er wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja genau. Ich guck immer durchs Pausenmenü. Aber mich haben die Leute glaube ich nur gechacked und nicht beschattet. Aber den Gegner nicht stoppen, hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja, die Beschattung muss für den Gegner erfolgreich sein. Ergo musst du nur rumstehen und warten das er wieder verschwindet. Nach meiner Erfahrung kam fast nach jeder von mir durchgeführten Beschattung (ob gewonnen oder nicht ist dabei irrelevant) eine Beschattung durch andere im Zeitraum von 5-10 Minuten danach. Ansonsten hab ich noch eine Beschattung gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja genau. Ich guck immer durchs Pausenmenü. Aber mich haben die Leute glaube ich nur gechacked und nicht beschattet. Aber den Gegner nicht stoppen, hab ich das richtig verstanden? Tu duch doch mig einem Freund zusammen. Das ist nämlich die einzige MP Trophy, die men mit Freunden erspielen kann. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wurde das auch gepatcht? Oh man, da bin ich sogar mal dafür, das war einfach mal zu krass das man hoffen muss, beschattet zu werden. Na dann ist das am Besten. Dann würde ich dir auch dazu raten wenn das funktioniert. Da gibt es ja keine Hürde mehr im Spiel, muss nur noch gepatcht werden das man alle Songs mit einem Hack bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ok dann mach ich mal. Das mit den Songs war überhaupt kein Problem, gibt ja genug Videos im net und gibt auch Liste wo welche Songs zu finden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hatte da auch keine Schmerzen aber für einig scheint sich das als Krux zu entpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wie kann man Haftgranaten herstellen/ wo kann man sie kaufen? Hab bereits im Internet gesucht und nichts dazu gefunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die dürften erst im spätereren spielverlauf kommen- bekommst du vom asiaten, der maurice gefangen hält (name ist mir gerade entfallen) - ab dem Zeitpunkt kannst du sie auch herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die dürften erst im spätereren spielverlauf kommen- bekommst du vom asiaten, der maurice gefangen hält (name ist mir gerade entfallen) - ab dem Zeitpunkt kannst du sie auch herstellen. An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der SP DLC Bad Blood mit T Bone erscheint für Season Pass Besitzer am 23.09.14 und für normale am 30.09.15 ^^ Und es werden neue Herauforderungen in Nebenmission Form die man im Koop spielen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Der SP DLC Bad Blood mit T Bone erscheint für Season Pass Besitzer am 23.09.14 und für normale am 30.09.15 ^^ Und es werden neue Herauforderungen in Nebenmission Form die man im Koop spielen kann . Preis für nicht Season Pass holder? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen? Die muss man im Skilltree erst freischalten, so wie die anderen Sachen auch. Dann lassen sie sich über das Waffenauswahlmenü erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen? das sind doch die normalen USVs, die dann einfach nur haften? Stellt man her wie die normalen usvs. hab ich aber nie gebraucht, auch in der mission nicht, wo ich sie einsetzen sollte. hab die USVs auf den Boden geworfen. edit: siehe vorposter... stimmt, das muss man erst im waffen freischaltmenü freischalten (rechte seite, 2. oder 3. feature). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo.. Und zwar meine frage... muss ich bei einem Trip alle Strecken machen...? Ich mach Grade diesen Trip mit den Blumen und habe schon ca. 10 sttecken gemachen...? Wieviele strecken gibt es bei diesem Trip... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Danke im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nicht für eine Trophäe. Wieviele es gibt kann ich nicht sagen, da ich alles nur spaßeshalber mal gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Könnte mir da bitte jemand helfen. .. Wie viele strecken kommen den bei diesen digitalen Blumen Trip. .? Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Nicht für eine Trophäe. Wieviele es gibt kann ich nicht sagen, da ich alles nur spaßeshalber mal gespielt hab. Ah ok Danke. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 So endlich offline komplett durch Hammer Spiel! Hammer Story! Ich denke mal Teil 2 wird es definitiv geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.