Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dich einer beschattet. Hacken ist irrelevant. Beschatten wird meist nicht gemeldet. Wenn du dich mit gezücktem Handy wo hinstellst und er plötzlich das Handy von allein wegsteckt dann beginnt eine Beschattung. Wenn du jetzt Pause drückst und das Spielgeschehen im Hintergrund weiterläuft kannst du sicher sein das du beschattet wirst. Wenn dieser Effekt endet ist er wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Beschattung muss für den Gegner erfolgreich sein. Ergo musst du nur rumstehen und warten das er wieder verschwindet. Nach meiner Erfahrung kam fast nach jeder von mir durchgeführten Beschattung (ob gewonnen oder nicht ist dabei irrelevant) eine Beschattung durch andere im Zeitraum von 5-10 Minuten danach. Ansonsten hab ich noch eine Beschattung gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Ich guck immer durchs Pausenmenü. Aber mich haben die Leute glaube ich nur gechacked und nicht beschattet. Aber den Gegner nicht stoppen, hab ich das richtig verstanden?

Tu duch doch mig einem Freund zusammen. Das ist nämlich die einzige MP Trophy, die men mit Freunden erspielen kann.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das auch gepatcht? Oh man, da bin ich sogar mal dafür, das war einfach mal zu krass das man hoffen muss, beschattet zu werden. Na dann ist das am Besten. Dann würde ich dir auch dazu raten wenn das funktioniert.

Da gibt es ja keine Hürde mehr im Spiel, muss nur noch gepatcht werden das man alle Songs mit einem Hack bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die dürften erst im spätereren spielverlauf kommen- bekommst du vom asiaten, der maurice gefangen hält (name ist mir gerade entfallen) - ab dem Zeitpunkt kannst du sie auch herstellen.

An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der besagten Stelle bin ich vorher bereits gewesen. Trotzdem weiß ich grad nicht wie ich die herstellen kann. Kann man die auch irgendwo kaufen oder nur herstellen?

das sind doch die normalen USVs, die dann einfach nur haften? Stellt man her wie die normalen usvs.

hab ich aber nie gebraucht, auch in der mission nicht, wo ich sie einsetzen sollte. hab die USVs auf den Boden geworfen.

edit: siehe vorposter... stimmt, das muss man erst im waffen freischaltmenü freischalten (rechte seite, 2. oder 3. feature).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...