CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey, mir fehlt ein Konvoi auf der Map. Jemand einen Tipp ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ja. Hatte vor kurzem das auch. Das dauert etwas. Spiele ganz normal weiter, zB indem du Fixer Aufträge oder des gleichen machst. Mit der Zeit im Freien Spiel erscheint rechts im Bild eine Benachrichtigung für einen neuen Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie kann man die Songs in Gebäuden hacken? Mit Viereck gehts ja nicht weil der Song wechseln würde. OK hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin Leute, ich brauche lediglich nur noch 1 Song (Dark Steering) für die Platin Trophäe, finde diesen aber einfach nicht. Ich bin nun schon Stunden durch die Gegend gelaufen, aber niemand hat diesen Song bei sich. Hat jemand da nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 online trophys sind die überhaubt möglich zu holen ? immer wenn ich einen hacken will haut der jenige immer weit weg mit dem auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 dann musste schnell hiinterher weiß nciht, vllt hat sich das ein bisschen verändert, aber als es noch relativ neu war ging das meistens recht einfach, teils war man sogar kooperativ und hat einen extra nicht auffliegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 bei mir ebenfalls; immer wenn ich jemanden hacken will (Beschattung hab ich noch nicht ausprobiert), gibt derjenige alles, damit es nicht klappt So wie die Trophäen gestrickt sind, hätte ich angenommen, dass das etwas einfacher ist, da ja jeder irgendwann die Trophäe einheimsen möchte; werd mich daher jetzt aber erstmal den offline-Herausforderungen widmen und die Online-Dinge erst mal hinten an stellen; gibt ja genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wer hat bei dem Game diese QR Code Missionen und dieses CtOS Kasten-Hacken erfunden, regt mich nur auf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wer hat bei dem Game diese QR Code Missionen und dieses CtOS Kasten-Hacken erfunden, regt mich nur auf ....QR-Code Lösung: https://www.eurogamer.de/articles/2014-06-03-watch-dogs-komplettloesung-und-tipps?page=51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja musste schon paar mal Video anschauen, ey das macht doch garkein Spaß wenn man diese komischen Kameras suchen muss. CtOS Kasten hacken ist noch schlimmer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja musste schon paar mal Video anschauen, ey das macht doch garkein Spaß wenn man diese komischen Kameras suchen muss. CtOS Kasten hacken ist noch schlimmer !! Die QR Codes fand ich auch richtig nervig da musste ich auch ein paar mal zum Video greifen, aber diese CtOS Kästen haben mir richtig Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Codes sind doch super, da musste man mal ein wenig Gehirnschmalz zum Besten geben. Da waren mir wiederum die Türme eher ein Wehrmutstropfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 die Türme haben mich zu Anfang ziemlich an Far Cry 3 erinnert, nur dass bei Watch Dogs die Absturzgefahr nicht so hoch ist Die CtOS Kästen find ich aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, da gefallen mir die QR-Codes hingegen richtig gut. Hab nebenbei heut mal den ersten Cash-Run hingelegt..., die find ich wiederum total überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat einer mal nützliche Tipps für Online Beschattung und Hacking? Kein Bock da lange rumzumachen... Mit einem Freund gehen die Trophys ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 jep, die Tipps könnte ich auch noch brauchen, hab´s bisher schon ein paar mal probiert aber da wird sich ja gewehrt, als wenn´s dafür ne Trophäe gäb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat einer mal nützliche Tipps für Online Beschattung und Hacking? Kein Bock da lange rumzumachen...Mit einem Freund gehen die Trophys ja nicht oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Meb0amiq0Ww]Watch Dogs - Hackification - How to be a Pro Online Hacker with Tips and Tricks - YouTube[/url] So ging es bei mir ohne Probleme. Noch einfacher wird es, wenn der Spot über mehrere Ebenen geht. Edit: Achte nur darauf, nicht direkt neben oder unter einer Kamera zu sitzen. Hatte ich ein paar Mal gehabt und nicht drauf geachtet. So wurde ich relativ schnell entdeckt. Es kommt aber auch immer drauf an, mit wem du es zu tun hast. Viele rennen einfach nur in der Gegend rum, andere nutzen die Jammer oder jagen erst einmal alle Fahrzeuge in die Luft (ich inklusive). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ...und andere verlassen bei 96% das Spiel. Hatte ich gestern dreimal hintereinander. Gerade keine Lust mehr auf WD Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Jo hab mir vorher paar Vids angeschaut. Die beste Methode ist wirklich das mit der Ebene. Oben auf dem Dach von der Bahnstation war für mich bis jetz immer 100 % erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 So ging es bei mir ohne Probleme. Noch einfacher wird es, wenn der Spot über mehrere Ebenen geht. Edit: Achte nur darauf, nicht direkt neben oder unter einer Kamera zu sitzen. Hatte ich ein paar Mal gehabt und nicht drauf geachtet. So wurde ich relativ schnell entdeckt. Es kommt aber auch immer drauf an, mit wem du es zu tun hast. Viele rennen einfach nur in der Gegend rum, andere nutzen die Jammer oder jagen erst einmal alle Fahrzeuge in die Luft (ich inklusive). So habe ich das damals auch gemacht. Bei mir ist sogar mal einer in die Beifahrertür eingestiegen als ich hinten am Heck stand. Zum Glück ist der nicht losgefahren sonder wieder ausgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also unerwarteter Weise waren die Online Trophys sehr spaßig. Mir fehlt nur noch diese: Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man fünf mal von einem anderen Onlinespieler erfolgreich beschattet werden. Oder der Gegner gibt sich selbst zu erkennen, auch das wird gezählt. Eigendlich wurde ich schon sehr oft verfolgt und die ist immernoch nicht da? Oder muss man sich hacken lassen? Also da steht "erfolgreich beschattet werden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.