Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ebenfalls; immer wenn ich jemanden hacken will (Beschattung hab ich noch nicht ausprobiert), gibt derjenige alles, damit es nicht klappt :D

So wie die Trophäen gestrickt sind, hätte ich angenommen, dass das etwas einfacher ist, da ja jeder irgendwann die Trophäe einheimsen möchte; werd mich daher jetzt aber erstmal den offline-Herausforderungen widmen und die Online-Dinge erst mal hinten an stellen; gibt ja genug zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musste schon paar mal Video anschauen, ey das macht doch garkein Spaß wenn man diese komischen Kameras suchen muss. CtOS Kasten hacken ist noch schlimmer !!

Die QR Codes fand ich auch richtig nervig da musste ich auch ein paar mal zum Video greifen, aber diese CtOS Kästen haben mir richtig Laune gemacht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Türme haben mich zu Anfang ziemlich an Far Cry 3 erinnert, nur dass bei Watch Dogs die Absturzgefahr nicht so hoch ist :biggrin5:

Die CtOS Kästen find ich aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, da gefallen mir die QR-Codes hingegen richtig gut. Hab nebenbei heut mal den ersten Cash-Run hingelegt..., die find ich wiederum total überflüssig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal nützliche Tipps für Online Beschattung und Hacking? Kein Bock da lange rumzumachen...

Mit einem Freund gehen die Trophys ja nicht oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Meb0amiq0Ww]Watch Dogs - Hackification - How to be a Pro Online Hacker with Tips and Tricks - YouTube[/url]

So ging es bei mir ohne Probleme. Noch einfacher wird es, wenn der Spot über mehrere Ebenen geht.

Edit: Achte nur darauf, nicht direkt neben oder unter einer Kamera zu sitzen. Hatte ich ein paar Mal gehabt und

nicht drauf geachtet. So wurde ich relativ schnell entdeckt. Es kommt aber auch immer drauf an, mit wem du

es zu tun hast. Viele rennen einfach nur in der Gegend rum, andere nutzen die Jammer oder jagen erst einmal alle

Fahrzeuge in die Luft (ich inklusive).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ging es bei mir ohne Probleme. Noch einfacher wird es, wenn der Spot über mehrere Ebenen geht.

Edit: Achte nur darauf, nicht direkt neben oder unter einer Kamera zu sitzen. Hatte ich ein paar Mal gehabt und

nicht drauf geachtet. So wurde ich relativ schnell entdeckt. Es kommt aber auch immer drauf an, mit wem du

es zu tun hast. Viele rennen einfach nur in der Gegend rum, andere nutzen die Jammer oder jagen erst einmal alle

Fahrzeuge in die Luft (ich inklusive).

So habe ich das damals auch gemacht. Bei mir ist sogar mal einer in die Beifahrertür eingestiegen als ich hinten am Heck stand. Zum Glück ist der nicht losgefahren sonder wieder ausgestiegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unerwarteter Weise waren die Online Trophys sehr spaßig.

Mir fehlt nur noch diese:

02508_039.pngZurückverfolgt

Werden Sie 5 Mal verfolgt.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man fünf mal von einem anderen Onlinespieler erfolgreich beschattet werden. Oder der Gegner gibt sich selbst zu erkennen, auch das wird gezählt.

Eigendlich wurde ich schon sehr oft verfolgt und die ist immernoch nicht da? Oder muss man sich hacken lassen? Also da steht "erfolgreich beschattet werden"?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...