RockstarJuiced Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt ja genügend andere Spiele die schwer genug sind mit denen du dich befassen kannst, jetzt wo Watch Dogs zu leicht ist! Ich habs vor dem Patch nicht geschafft, na und? Kräht irgendein Hahn danach? Nein! Also wayne....ne Platin muss nicht immer schwer sein, sie sollte eher Spaß machen statt frusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber wozu sind die Trophäen dann gut, würde mich mal interessieren. Dann kann man sie auch komplett weglassen. Das SPIEL sollte Spaß machen, die Trophäen sind Belohnungen falls bis jetzt noch niemand verstanden hat was der Sinn einer Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe 17/18 Konvois, aber der letzte will einfach nicht erscheinen. Muss man iwas bestimmtes machen damit die erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe 17/18 Konvois, aber der letzte will einfach nicht erscheinen. Muss man iwas bestimmtes machen damit die erscheinen? Mach mal ein paar Fixer Aufträge, dann sollte der erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mach mal ein paar Fixer Aufträge, dann sollte der erscheinen. Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich glaube man muss einen bestimmten machen, oder die Story zu Ende spielen. Im blödesten Fall kann es auch sein das er auf der Karte nur durch etwas anderes verdeckt ist. Könnte etwas davon eventuell die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi brauche Hilfe hab 14\15 gang Verstecke das letzte kommt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Du fasselst ja iwas mit 60 Stück. Ich glaube man muss einen bestimmten machen, oder die Story zu Ende spielen.Im blödesten Fall kann es auch sein das er auf der Karte nur durch etwas anderes verdeckt ist. Könnte etwas davon eventuell die Ursache sein? Was genau? Story ist durch. Verdeckt kann auch nichts sein, alles schon zich fach abgecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Leider kann ich dir nicht sagen welcher Fixerauftrag es ist aber ich bin der Meinung ein bestimmter löst den Konvoi aus. Versuch vornehmlich nur die zu Spielen welche du noch nicht gespielt hast. Welche du schon hast siehst du ja im entsprechenden Menüpunkt. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Du fasselst ja iwas mit 60 Stück. Was genau? Story ist durch. Verdeckt kann auch nichts sein, alles schon zich fach abgecheckt. Es liegt generell an den aufträgen die du auf der Map hast. Hatte die Map voll von den ganzen kleinen Verbrechensdingern. Als ich davon ein paar erledigt hatte kam auch der letzte Konvoi und das letzte Gang Versteck. Sorg einfach dafür das deine Map frei von Aufgaben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein Es liegt generell an den aufträgen die du auf der Map hast. Hatte die Map voll von den ganzen kleinen Verbrechensdingern. Als ich davon ein paar erledigt hatte kam auch der letzte Konvoi und das letzte Gang Versteck. Sorg einfach dafür das deine Map frei von Aufgaben ist. Jup, genauso war es bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Soweit ich mir erinnern kann steht das da aber auch so drin. War jetzt schon lange nicht mehr im LF und kann gerade auch nicht nachschauen aber das Problem ist auf jeden Fall schon länger bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na dann sollte man das anscheinend mal FETT UND GANZ GROSS schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind. Ich richte mich die ganze Zeit nach der Karte, aber nach fast 20 Fixer Aufträgen immer noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich richte mich die ganze Zeit nach der Karte, aber nach fast 20 Fixer Aufträgen immer noch nichts. Hast du denn schon die 40 Fixer Aufträge fertig gehabt? Wenn nicht dann gogo durchhalten und weiter machen bis du vierzig hast ansonsten wirds schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hast du denn schon die 40 Fixer Aufträge fertig gehabt? Wenn nicht dann gogo durchhalten und weiter machen bis du vierzig hast ansonsten wirds schwierig... Was heisst wirds schwierig? Ich bekomm die ganze Zeit nach einen Auftrag entweder einen weiteren oder ein Verbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Er meint damit, dass man auf jeden Fall auch die für eine Trophäe geforderten 40 Fixer Aufträge machen sollte, vorher ist mit dem Konvoi definitiv nicht zu rechnen. Wer hat eigentlich die anderen 147 Platin bei dir erspielt. (kleiner Scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Er meint damit, dass man auf jeden Fall auch die für eine Trophäe geforderten 40 Fixer Aufträge machen sollte, vorher ist mit dem Konvoi definitiv nicht zu rechnen. Wer hat eigentlich die anderen 147 Platin bei dir erspielt. (kleiner Scherz) Toll, jtz darf ich die super duper ultra geilen Köder und Fahrerflucht Missionen machen. Das bleibt ein Betriebsgeheimniss. Edit. Direkt nach dem Post kam der Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Aber die musst du doch eh für eine Trophäe, von daher sollte es dir doch ein Anliegen sein und eine Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.