Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Gibt ja genügend andere Spiele die schwer genug sind mit denen du dich befassen kannst, jetzt wo Watch Dogs zu leicht ist! Ich habs vor dem Patch nicht geschafft, na und? Kräht irgendein Hahn danach? Nein! Also wayne....ne Platin muss nicht immer schwer sein, sie sollte eher Spaß machen statt frusten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein :mad1:

Du fasselst ja iwas mit 60 Stück. :dozey::mad1:

Ich glaube man muss einen bestimmten machen, oder die Story zu Ende spielen.

Im blödesten Fall kann es auch sein das er auf der Karte nur durch etwas anderes verdeckt ist.

Könnte etwas davon eventuell die Ursache sein?

Was genau? Story ist durch. Verdeckt kann auch nichts sein, alles schon zich fach abgecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fasselst ja iwas mit 60 Stück. :dozey::mad1:

Was genau? Story ist durch. Verdeckt kann auch nichts sein, alles schon zich fach abgecheckt.

Es liegt generell an den aufträgen die du auf der Map hast. Hatte die Map voll von den ganzen kleinen Verbrechensdingern. Als ich davon ein paar erledigt hatte kam auch der letzte Konvoi und das letzte Gang Versteck. Sorg einfach dafür das deine Map frei von Aufgaben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihm auch schon gesagt, aber nein :mad1:

:D

Es liegt generell an den aufträgen die du auf der Map hast. Hatte die Map voll von den ganzen kleinen Verbrechensdingern. Als ich davon ein paar erledigt hatte kam auch der letzte Konvoi und das letzte Gang Versteck. Sorg einfach dafür das deine Map frei von Aufgaben ist.

Jup, genauso war es bei mir auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... :rolleyes:

Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... :rolleyes:

Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind.

Soweit ich mir erinnern kann steht das da aber auch so drin. War jetzt schon lange nicht mehr im LF und kann gerade auch nicht nachschauen aber das Problem ist auf jeden Fall schon länger bekannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man im Leitfaden erwähnen das man sich lieber nach der Karte richten solle und nicht nach dem Menü in dem man sich aussuchen kann, welchen Auftrag man macht....soll ja Leute geben die aus Bequemlichkeit immer den selben Fixer Auftrag erledigen, weil der schnell geht und sich dann wundern warum der letzte Konvoi nicht kommt... :rolleyes:

Ich habe mich das ganze Spiel lang immer nach der Karte gerichtet und nie irgendwelche Probleme gehabt, das irgendwelche Aufträge nicht erschienen sind.

Ich richte mich die ganze Zeit nach der Karte, aber nach fast 20 Fixer Aufträgen immer noch nichts. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint damit, dass man auf jeden Fall auch die für eine Trophäe geforderten 40 Fixer Aufträge machen sollte, vorher ist mit dem Konvoi definitiv nicht zu rechnen.

Wer hat eigentlich die anderen 147 Platin bei dir erspielt. :D (kleiner Scherz)

Toll, jtz darf ich die super duper ultra geilen Köder und Fahrerflucht Missionen machen. :mad1::cry2:

Das bleibt ein Betriebsgeheimniss. :cool2:

Edit. Direkt nach dem Post kam der Konvoi. :dozey::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...