Mad Butcher Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Laut GIGA soll es nicht so toll sein und den kann ich glauben. Platz 8 so bei 5 min 17 [url=https://www.youtube.com/watch?v=w1sl5ZVaH-s&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ&feature=c4-overview]Most Wanted 2014 - Die meist erwarteten Spiele des Jahres - TOPmontag - Teil 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube wovor alla angst haben ist, dass es keine Innovationen bringen wird, und wie ein AC 2.0 wird. Der grund, warum das Spiel auf Platz 8 ist, ist mehr oder weniger die Ruhe die es immo umgibt. Nichts desto trotz ist P8 ein gutes Ergebnis, wenn man sich mal die Flut von Spielen dieses Jahr anguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 GIGA? Also GIGA ist schon seit zig Jahren Tod also kp was damit meinst Ich vertraue da doch eher GameOne^^ Meiner Meinung nach ist dieses Video ziemlich nutzlos und unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel . Keiner sagt das es schlecht ist,aber gossen unterschied. Zu anderen Ubisoft spielen hat es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel .Keiner sagt das es schlecht ist,aber gossen unterschied. Zu anderen Ubisoft spielen hat es nicht . Ist der Unterschied meistens nicht so groß? Gta und RDR sind auch sehr ähnlich (Außer halt Gegenwart und Vergangenheit). Trotzdem 2 super Spiele und das AC und WD sich ähnlich sind war ja von anfang an (Erstes Gameplayvideo) zu sehen. Es wurde ja auch die Vermutung aufgestellt das WD eine Art Fortsetzung von AC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 finde es gar nicht schlimm wenn WD so ähnlich wird wie AC. assassins creed ist nämlich eine tolle serie und hat spielerisch immer spaß gemacht ich freue mich auf jeden fall auf watch dogs egal ob platz 8 oder 1000 es gibt mehrere spiele die in tests oder ähnlichem schlecht abschneiden und mir trotzdem spaß gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 finde es gar nicht schlimm wenn WD so ähnlich wird wie AC. assassins creed ist nämlich eine tolle serie und hat spielerisch immer spaß gemacht ich freue mich auf jeden fall auf watch dogs egal ob platz 8 oder 1000 es gibt mehrere spiele die in tests oder ähnlichem schlecht abschneiden und mir trotzdem spaß gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel . Bei GIGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Solange das Kampfsystem nicht so "bescheiden" ist (WOW, wusste gar nicht, dass ich so Untertreiben kann) wie bei AC alá Ich renne in 200000000 Gegner und Bashe alle mit Square nieder, sondern eher Taktischer wie in Uncharted kann ich auch über Open World hinwegsehen. Aber da das Ziel für mich sein wird, so wenige Leute wie möglich umzubringen, werde ich das evtl. eh nur für Trophies brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Es geht doch nicht um Platz 8,es geht um gute Kritik am spiel .Bei GIGA ich frag mich aber auch wie man kritik am spiel üben kann. klar es können vermutungen sein, aber das spiel durchgespielt und alles erkundet hat wohl noch keiner.... aber ist ja jetzt auch egal wir werden ja dann hoffentlich bald wissen wie das spiel ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube das wir alle hinters Licht geführt wurden. Um die PS 4 und die Xbox one zu Verkaufen. Es sind ja viele spiele die Verschoben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich glaube, dass die Entwickler einfach dem Spiel den letzten Feinschliff grad verpassen. Es extra eher bedeckt halten, um dann urplötzlich die Katze aus dem Sack zu lassen: Hier is es! BOOM! Und diese ganzen Anfechtungen: Och nee AC mit hacken.. blabla Das is wie hier erwähnt wurde genau so wie mit RDR und GTA Ähnliche Spielweise, komplett andere Welt, beide eigenständig nahe zu perfekte Games Das mit dem hacken wird bestimmt mega Spaß machen und man wird bestimmt bissl brauchen um alle Ideen zu entwickeln was alles möglich ist. Und diese AC ähnliche Spielweise denke ich wird das Game nicht beeinträchtigen, sondern unterstützen, weil man sich nich wieder komplett an was anderes gewöhnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snuf Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Am Anfang hatte Ubi eine menge an Videos rausgehauen seit der verschiebung kamm absolut nix mehr ... denke mal Sie haben erkannt, dass Watch Dogs nicht auf dem selben Niveau wie ein GTA 5 angesiedelt ist. Es war auch nicht viel über die Story bekannt. Find schade wenn ein Titel fast um. 6 Monate verschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wann kommt das spiel denn jetzt raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wann kommt das spiel denn jetzt raus? Das weiß noch keiner außer eventuell Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das weiß noch keiner außer eventuell Ubisoft. Ich hab schon öfter gelesen und gehört, dass es orgendwie am 30 Juni erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was zufällig das Ende des 2. Quartal ist. Ich bin mir zu 99% sicher das Watch Dogs weder am 30.03. noch am 30.06. erscheint. Ob es dazwischen oder erst im Herbst kommt, werden wir noch früh genug erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich Tippe auf Oktober, da sich AC und WD mit der Veröffentlichung abwechseln sollen (lt UBI). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei gamesonly wird als lagernd der 18.04.2014 angegeben hoffe das stimmt hab voll bock auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich Tippe auf Oktober, da sich AC und WD mit der Veröffentlichung abwechseln sollen (lt UBI). Was völlig im Widerspruch zu "Es könnten mehrere AC's pro Jahr erscheinen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich glaub da Ubisoft mal ausnahmsweise und tippe auf einen Release im April oder Mai. Jedenfalls wirds Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.