Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Auch wenn die Gegner dich manchmal nicht sehen, haben die immer eine "Ahnung" wo du dich ca. aufhältst. Wird dir später aber noch auffallen. Wenn man durch die ganze Stadt heizt und sich dann irgendwo versteckt kommen irgendwann alle Gegner und fahren trotzdem in deiner Nähe rum. Hier sollte es dem Spieler nicht zu einfach gemacht werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, das war manchmal schon nervend. Wobei der Trick: Hubi hacken und dann abhauen half fast immer. Noch besser war die 100% Methode: Boot + Hubihack ;) Naja auch logisch, dass in so ner Stadt keine Polizeiboote sind...

Ha, wofür braucht man Polizeiboote ist ja eh kaum Wasser wo man hin abhauen könnte. :facepalm:

Aber auch in einem Parkhaus, erst ein bisschen abstand herstellen und dann Parkhaus dann fliegt der Heli irgendwann weg. Nur die Polizeiautos dürfen nicht zu nah sein, weil die sonst das Tor auf kriegen, wie auch immer die das machen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden?

Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/

So wurden die benötigten Fähigkeiten angepasst:

- Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.

- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.

- Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.

- Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.

- Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.

- Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.

- Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist die Trinkspiel Trophy leichter geworden?

Quelle: https://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/

Ich hatte nur den Trinker im Süden fertig gehabt und im Norden war ich bei der vierten Runde. Jetzt habe ich den im Norden ab der Runde vier und den im Osten komplett beim ersten Versuch geschafft.

Sollte wohl nun kein Problem sehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr nun zum neuen Patch bezüglich des Trinkspiels ?

Ich persönlich kann den Unmut von jemanden verstehen der sich evtl. Tage lang an diese Trophie geklemmt hat und nun wäre sie um einiges leichter und für die meisten schaffbar. Ich habe, nachdem ich von der Petition gehört habe, erstamal das Spiel beiseite gelegt und auf einen möglichen Patch gewartet. Wäre keiner gekommen, hätte ich mich aber doch durgequält. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch auf den Patch gewartet.

Generell kann ich sagen (habe vor dem Patch den im Süden besiegt, Loop auf Level 7 und Pawnee auf Level 5 gebracht) dass es jetzt (vor allem die mit den Knöpfen) vlt. etwas zu leicht ist. Bei denen mit den Sticks bin ich jetzt zwar eigentlich auch nur durchgedüst (Loop Level 10 brauchte ich 3 Anläufe), aber da war es schon oft am Limit.

Also: Stick Games von der Schwierigkeit OK, die mit den Knöpfen zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das jetzt der schwirgkeitsgrad verfälscht wird mit dem Patch. Aktuell bei 6.38 Da die 200 Nächsten max mit 5 voten hat ubi es verkackt die verschenken echt ne Platin zum kauf dazu:banghead:. Alle die es vor dem patch geschafft haben mein Respekt.

blödsinn! es gibt ja wohl noch mehr trophäen, auch die muss man erstmal einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gebe ich euch recht aber guckt euch mal die vots an nach den patch nix Über 5 viele schreiben ne 4 mit patch. Ohne patch hätten sie mit 8-10 abgestimmt z.b allso kann man sehen wohin der Trend gegen wird.Es freut mich für alle die es vorher nicht geschafft haben aber jetzt ist es auch keine Herausforderung mehr ;)

@ Estuera_mp3 ja mehrere da hast du recht sind aber nur zeitaufwendig und nicht schwierig naja seis drum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich euch recht aber guckt euch mal die vots an nach den patch nix Über 5 viele schreiben ne 4 mit patch. Ohne patch hätten sie mit 8-10 abgestimmt z.b allso kann man sehen wohin der Trend gegen wird.Es freut mich für alle die es vorher nicht geschafft haben aber jetzt ist es auch keine Herausforderung mehr ;)

@ Estuera_mp3 ja mehrere da hast du recht sind aber nur zeitaufwendig und nicht schwierig naja seis drum :D

solche votes interessieren mich grundsätzlich nicht, jeder schätzt die schwierigkeit anders ein, von den ganzen fake votes will ich gar nicht erst anfangen.

eine platin muss nicht immer schwer sein, und auch wenn diese platin nur mit zeitaufwand zu erreichen wäre, eine platin muss nicht immer unmenschlich schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche votes interessieren mich grundsätzlich nicht, jeder schätzt die schwierigkeit anders ein, von den ganzen fake votes will ich gar nicht erst anfangen.

eine platin muss nicht immer schwer sein, und auch wenn diese platin nur mit zeitaufwand zu erreichen wäre, eine platin muss nicht immer unmenschlich schwer sein.

Ne Platin Trophy sollte aber auch ein Zeichen sein und nicht einfach verschenkt werden. Ich hab die Platin vorm Patch gemacht und auch nochmal das Trinkspiel für nen Kumpel gemacht und muss sagen das der Schwierigkeitsgrad zwar zu schwer für ne Bronze Trophy ist aber definitiv nicht schwer genug um dafür extra ne Petition zu starten. Viele Leute sind einfach viel zu verwöhnt gerade was Spiele angeht. Man sieht gerade immer wieder einen Trend der dazu geht das die Spiele immer mehr auf den Massenmarkt ausgelegt werden ergo immer Leichter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...