Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern Problemhaft?

Schwierigkeitsbezogen oder wie?

Ja das die nicht erscheinen. Steht so im Leitfaden, aber weiß nicht genau ob es um beide Versionen geht oder nur um eine.

EDIT: Ah ok ich hab das ganze nur falsch verstanden. Geht nicht um die Trophäe direkt sondern nur darum dass man kein Spiel/Lobby finden kann. Ok passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das die nicht erscheinen. Steht so im Leitfaden, aber weiß nicht genau ob es um beide Versionen geht oder nur um eine.

Ach das :)

Da muss ich erhlich sagen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Ich hab das Spiel auf der PS4 und da hat alles problemlos geklappt.

Es besteht aber wie im Leitfaden beschrieben die Möglichkeit den Fehler zu umgehen, also sollte das kein alzu großes Problem darstellen ;)

Das Trinkspiel ist das größere Problem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich hier kurz meinen Frust rauslassen. Bin bei einer Mission in Akt I wo mich am Ende eine Menge Autos und ein Hubschrauber verfolgen. Nachdem die Autos trotz Poller, Dampfrohr etc. nicht weniger wurden, hab ich allesamt abgeschossen. Übrig bleibt dieser eine dumme Hubschrauber. Egal ob ich im Tunnel fahre, ausserhalb der Stadt relativ weit weg bin und mich dann im anderen Auto verstecke (Fluchtküstlerskill vorhanden), findet mich dieser extrem nervige Hubschrauber immer wieder! Das mich der Hubschrauber im Auto findet, geh ich vielleicht noch mit, aber woher will der Hubschrauber wissen, in welche Richtung ich im Tunnel fahre. Sobald ich im Tunnel stehen bleibe, bleibt der Hubschrauber auch stehen.. Sowas dummes!

Edith: Nach über einer halben Stunde sinnlos durch die Stadt gurken, hab ich mir den Granatwerfer gekauft und wollte den Hubschraube abschiessen, was seh ich plötzlich da? Man kann den Hubschrauber hacken! Erst dann ist die Flucht möglich. Vor allem musste ich nur ein paar Meter fahren, davor hatte ich ein Vorsprung von der halben Stadt gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...