Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab ne Crossover Situation? :D Ich kenne von AC nur den ersten Teil zur Hälfte, klärt mich auf :D

(...)

so gehts mir auch. Hab den ersten Teil nach dem fünften oder sechsten Auftrag frustriert zur Seite gelegt: sehr hübsch inszeniert aber auf Dauer zu langweilig; danach konnte ich mich nicht mehr für die anderen Teile begeistern. Mittlerweile gibts mir auch zuviele davon, so dass ich bis zum Anschluss vermutlich zwei Jahre nur AC zocken müsste (schaffe etwa zwei bis vier Spiele im Jahr) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AC weiterhin so in der Vergangenheit rumschleicht wird es wohl noch eine gaaaaaaaaaaaaanze Weile dauern bis zum Crossover ;)

War ja schon ein kleines Crossover bei WD...viel mehr kann ja eigentlich nicht drin sein...ich meine, das wäre ja irgendwie lächerlich wenn sich ein Hacker und ein Assasine an irgendeiner Kreuzung über den weg laufen...obwohl...klingt eigentlich ganz witzig :D

Jetzt hab ich totales kopfkino wie der Hacker vergeblich versucht den Assasine zu hacken und den am Ende aus Verzweiflung sein Handy an den Kopf schmeißt *rofl

Assassins Creed spielt doch in der modernen Zeit, einzig die Flashback die zwar den Hauptteil des Spiels darstellen, sind in der Vergangenheit. ;)

Es gab ne Crossover Situation? :D Ich kenne von AC nur den ersten Teil zur Hälfte, klärt mich auf :D

Also der Erste ist wie ich finde auch mit Abstand der schlechteste, und einzig die Tatsache, dass ich der Serie noch eine Chance gegeben habe und den Zweiten gespielt habe, hat mir die Serie viel näher gebracht.

Ja irgendwie muss wohl im Black Flag, was ich selbst nicht mehr bestätigen kann da es zu lange her ist, in gehacktem E-Mail Verkehr um ctos-Türme gehen und 1-2 andere Spitze im Hinblick zu Watch Dogs zu finden sein.

Leider hab ich Black Flag schon weit vor Watch Dogs durchgespielt, sprich ich hätte nicht mal wenn ich gewollt hätte Zusammenhänge erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed spielt doch in der modernen Zeit, einzig die Flashback die zwar den Hauptteil des Spiels darstellen, sind in der Vergangenheit. ;)

Klugscheißer *hust* *hust* :biggrin5:

Bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie wirklich in der Gegenwart ankommen. Also Französische Revolution ist ja nicht mehr ganz soweit weg(relativ gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißer *hust* *hust* :biggrin5:

Bin ja mal gespannt, was passiert wenn sie wirklich in der Gegenwart ankommen. Also Französische Revolution ist ja nicht mehr ganz soweit weg(relativ gesehen).

Fand ich zumindest, das sie das schon ganz gut sind mit den Desmond Einlagen in den späteren Ezio Teilen. Auch im Black Flag Teil fand ich die Gegenwart- Part fast interessanter als den vergangenen. Mittlerweile suchte ich mehr nach diesen Häppchen zwischen den Hauptspielmissionen da sie ja eigentlich den Kern der Geschichte erzählen oder zumindest den eigentlich relevanten Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich zumindest, das sie das schon ganz gut sind mit den Desmond Einlagen in den späteren Ezio Teilen. Auch im Black Flag Teil fand ich die Gegenwart- Part fast interessanter als den vergangenen. Mittlerweile suchte ich mehr nach diesen Häppchen zwischen den Hauptspielmissionen da sie ja eigentlich den Kern der Geschichte erzählen oder zumindest den eigentlich relevanten Teil. :)

Ich würde gerne wissen wer man in AC:Black Flag in der Gegenwart ist.

Aber falscher Thread!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr den aus dem dritten Teil meint, der ist tot :P

Setz mal ein Spoiler!

Ich habs auch nur gelesen aber drauf geachtet habe ich ehrlich gesagt nicht und zwar soll der Typ im letzten Konvoi von Watchdogs der Chef von Abstergo sein.

Echt? Wäre irgendwie cool. Obwohl naja bei AC: Black Flag gab es auch Hinweise auf Watch Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die 3.01; ist aber eigentlich egal, mit welcher Version man da rangeht. Die Funktion ist nicht da, man muss es manuell tippen. Wichtig ist der Code, den man verwenden muss und den die Forensoftware vorgibt, damit man so Dinge wie Zitate oder Spoiler in seine Beiträge integrieren kann. Hier sind die eckigen Klammern wichtig sowie der Befehl der dann kommt. Für den Spoiler sieht das so aus: erst die eckige Klammer öffnen [ dann der Befehl "Spoiler" ohne Anführungszeichen, und die schließende eckige Klammer ] das was dann kommt ist der Spoilerinhalt und zum Schluss wird das sog. Spoilertag wieder geschlossen. Das fängt dann wieder mit einer [ an, diesmal gefolgt von einem / und dem Befehl der beim ersten Tag verwendet wurde, also "Spoiler", und mit ] schließen, fertig.

Wie gesagt, am einfachsten per Copy'n Paste irgendwo klauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man gewöhnt sich dran. Find es aber fast einfacher, als ständig die iPhone-Autokorrektur zu korrigieren :D

Die bekommt man ja kaum unter Kontrolle ;)

Mal ne andere Frage: hab Watch Dogs Zuhause liegen und werde es nach dem Urlaub angehen. Hab's mir in der Version für die PS3 geholt. Wie schaut's bei der Version mit dem Multiplayer aus? Hat da jemand Erfahrung, ob die Online-Trophäen wegen der vermutlich geringeren Verteilung der Version für die PS3 irgendwie problematischer bzw. zeitaufwendiger sind?

In den Threads, in denen es um MP-Trophies geht, wird ja nicht wirklich unterschieden, mit welcher Version man dort am Start ist ;) Merci, schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gehts mir auch. Hab den ersten Teil nach dem fünften oder sechsten Auftrag frustriert zur Seite gelegt: sehr hübsch inszeniert aber auf Dauer zu langweilig; danach konnte ich mich nicht mehr für die anderen Teile begeistern. Mittlerweile gibts mir auch zuviele davon, so dass ich bis zum Anschluss vermutlich zwei Jahre nur AC zocken müsste (schaffe etwa zwei bis vier Spiele im Jahr) ;)

Ich glaub das beste an Teil 1 war wirklich nur der Soundtrack, Teardrop von Massiv Attack...so ein geiles Lied.

Mir ging es ähnlich wie dir, hab mir den Teil damals von einem Kumpel geliehen...nach einer Stunde hatte ich schon die schnauze voll.

Ab Teil 3 ging es dann eigentlich und black Flag war mein Lieblingsteil...ich liebe diese Kombination aus Assasine und Pirat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr den aus dem dritten Teil meint,

der ist tot :P

Ich habs auch nur gelesen aber drauf geachtet habe ich ehrlich gesagt nicht und zwar soll der Typ im letzten Konvoi von Watchdogs der Chef von Abstergo sein.

Schon klar, aber ich hoffe immer noch, da er ja sehr oft im 4. Teil erwähnt wird und auch nicht wirklich bildlich gezeigt wird wie er stirbt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der lag doch auf Video der Überwachungskamera tot auf dem Boden und wurde dann von irgendwelchen Kuttenträgern abtransportiert oder? Kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung habe, is ja immerhin schon fast 1 Jahr her :)

Puh da müsste ich lügen ob dem wirklich so ist, ich dachte das wäre so ein Blick in die mögliche Zukunft gewesen. Ist wirklich schon zu lange her, eher 2 Jahre oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...